Mittwoch, 25. November 2009

kUnTeRbUnT!!!

...da staunen...

...viele, viele...

...Äugleins!!!

...die (Stick)-Welt hat wieder mal...

...ein paar neue, herzallerliebste Exemplare mehr ;-)
ROCKIN`ROBIN

...die ROTKEHLCHEN sind da!
`ähm...
im Nimmerland
sind`s dann wohl eher die BUNTkehlchen
;-)
so sehr ich mich auch beherrschen wollte,
die herzigen Piepmätze lebensecht zu sticken
es ging nicht anders,
sorry liebste JASMIN
ich MUSSTE die Vögelchen einfach BUNT machen *ggg*
an dieser Stelle
wünsch ich Dir liebe Jasmin zur SHOPERFÖFFNUNG
von HERZEN alles LIEBE
GO JASMIN GO
die Welt kann gar nicht genug Buntkram haben!

...aber dafür, sind die Piepsis auch wunderbar für kleine Mädchen geschaffen...
...und für (bunt)verrückte Grosse *grins*

... all die Farbenpracht...

...weckt künstlerische Geister zum Leben...

...Kunst hin oder her...
die ist sowieso Ansichtssache...


...also mal ich wieder...

...ein bisschen hier...

...ein bisschen da...

...leider noch nicht so ganz zufrieden...

...aber das ist ja auch eine Kunst...
GEDULD und SPUCKE
und alles wird gut ;-)
...die Kunst zu leben...
so wie wir es uns träumen,
die wünsch ich mir und Euch allen!

Stickdatei: ROCKIN`ROBIN von NUPNUP gibt`s HIER
das quietschebuntes Gezwitscher Täschlein HIER

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh.... Frau LEBENSKÜNSTLERIN - wie schön!! Meine Äugleins staunen auch nicht schlecht...

Souli - was hast du denn da wieder schönes, bezauberndes gemalt??? Ohhhh... ich glaub ich muß mal wieder zu dir kommen.

Love you lovely KÜNSTLERIN

Melanie ♥

hannapurzel hat gesagt…

Ich muss UNBEDINGT Deine neuen Bildchen sehen!!!!
Alles, alles traumschön!!!!
Ich herz Dich von Herzen ;o))
Bella

Rednoserunpet hat gesagt…

soo schön ich mag deine rehlein und deine heileweltbilder.. hach

Silke hat gesagt…

Toll - wie immer! :-))
LG Silke

Emma hat gesagt…

Liebe Silke.. traumschön was ich da sehe und vorbeikommen (wie Melanie) das würde ich auch..ich träum mich einfach mal zu Dir... ins Nimmerland...vlg
Emma

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

die "Buntkehlchen" sind wirklich süß und deine Bilder sehen traumhaft aus ~ dieser Reh-Augenaufschlag...
*schmelz*

liebe Grüße
Nina

Zottelminna hat gesagt…

hihi, dann bin ich ja wenigstens nich alleine dusselig*breitgrins*

Soo schöne Bilder wieder ♥ Der Piepmatz is total süß!!!

Liebste Grüße, Tanja

Min-Hus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wunderschöne Kunstwerke die Du da gezaubert hast...!!!
Das Leben ist bunt auch sooo schön.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Anja

zwergwerk2000 hat gesagt…

Hey, das ist ja alles wieder herzallerliebst hier!!!
...und die Tasse mit den Füßchen dran, ah, kreisch, auch haben mag.

Habe auch mal wieder was gepostet und dein Milliband ist dabei.

Schick dir ganz liebe, bunte Grüße
PE

Steffi hat gesagt…

Oh was wird das wieder für ein tolles wunderschönes gemaltes Bild von dir? Das Reh sieht ja jetzt schon einfach tolle aus!

LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Ach Silke, Du große große Künstlerin, Deine Bilder sind einfach himmlisch.

liebe Grüsse, Kerstin

Katja hat gesagt…

Oh Süße, einfach zauberhaft Deine Buntkehlchen und Buntrehleins. Könnt ich Dir alles unterm Pinsel wegklauen.
Schmatzi Katja

marimar hat gesagt…

Wunderschöne Sachen und Bilder hast Du da wieder für uns Du "Lebenkünstlerin" ;-)

Schmatzer

Dori

Diana hat gesagt…

Oh wie genial. Nicht zufrieden? Was ich sehen konnte sieht bezaubernd aus! Da bin ich ja gespannt, wenn wir es ganz sehen dürfen, das neue Bild! Ganz liebe Grüße Diana

Marina hat gesagt…

Die Äuglein sind sooooo schön!
danke liebe Silke für deine liiiiiiiiiiiieben Worte, ich hab mich sehr gefreut ♥♥♥ :o)
Liiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße von Marina ♥ die auch deine schnuggelig bunte Welt liebt :o)

katja hat gesagt…

oh wie schön dieses rehlein ist!!!!! ich bin ganz verliebt :-) das bild möchte ich dann schon sehr sehr gerne sehen wenn es ferig ist:-)

ganz es liebs grüessli und danke für deinen sooo lieben kommentar:-)

katja von auf den sieben bergen

was eigenes hat gesagt…

Du wahre Künstlerin, Zauberin, Erfinderin,...schöööön! Und ja, lebe Deine Kunst!
LG BINE

anseva hat gesagt…

Ooohhh ja Du bist eine Lebenskünstlerin.Was zaubert da Dein Pinselchen wieder auf die Leinwand.Wunderschön sieht das aus...Ich glaube ich träume mich auch mal zu Dir ins Nimmerland.
Aber paß nur auf,da wird es in Deinem Häuschen ganz schön voll,vor lauter Traumgestalten*kicher*.

Liebste Grüße
Anja

Emily Fay hat gesagt…

...du zauberst so schön mit deinem Pinselchen...ein Tupfen hier ein kleckschen da und alles wird ganz wunderbar;)

liebste Grüße Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ein bunter Piepmatz, wie schön. Der paßt du dir. Und dein Bildchen ist auch wieder allerliebst. Lustige Zöpflein hast du dir gemacht. Wie süß.

Liebste Grüße

Siva

Marina hat gesagt…

traumhaft schön und wieder einmal ganz ganz tolle verazuberte Bilder

glg
Marina

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Silke,
ich glaub jetzt ist es soweit...
Ich muss so ein schönes Bild von Dir haben... aber auch das T-Shirt ist der absolute Hit... und vorbeikommen ja! ... würde ich am liebsten auch!!

Liebe Grüße Susanne

PeTrA hat gesagt…

Oh wat maak je toch weer mooie dingen! Prachtig elke keer!

liefs..Petra

Vera hat gesagt…

Ach,Süsse,

ich schmelze mal wieder dahin,wie wunderschön......da geht einem das Herzchen auf,lächel....

Drück dich lieb
Vera

Lilli und Lotta hat gesagt…

OOOOHHHHH! Das Vöglein ist so süß! Ich bin immer wieder begeistert, wie toll Du zeichnen kannst. Das Bild ist ein Traum!

GGLG Maike

My little cottage hat gesagt…

Wow. das ist ja der Hammer. Was du da immer so zauberst, den Rest möchte ich auch noch sehen ;)
Bitte bitte ;)

GLG Jutta

püppilottchen hat gesagt…

"die kunst zu leben...
so wie wir es uns träumen,
die wünsch ich mir und euch allen!"

danke :)

und ich mag ja deine buntkehlchen fast noch lieber als die "natürlich" gefärbten ;D

lg, nicola

Mumm`s hat gesagt…

ach jaaa....herzenslöwenschwester...bei allem Stress ist es immer wieder schön deine Werke zu sehen...es macht so glücklich.

Danke dafür!

*drück dich ganz doll und denk daran...bin ganz dichte dran!*

evchen hat gesagt…

liebe lebenskünstlerin. ich bin so bezuckert von deinen gemälden. sie sind wieder ganz nach meinem geschmack. seufz. zum reinkrabbeln!
wir ziehen nun übrigens doch viellecht bald um. in ein haus. mit einzelnem briefkasten. *g* nur wegen dir. *lachweg*
glg eva

mamas kram hat gesagt…

Du verzauberst mich mit deiner Malerei! Wunderwunderschön!
Und was du aus der Stickdadatei 'gekünstlert' hast ist auch so wundervoll!
Liebe Grüsse
Doris