Sonntag, 29. November 2009

AdVeNt, AdVeNt...

...EIN Lichtlein brennt...

...ein Lichtlein auf glitzerbunten Kugelreigen...

...was bin ich heuer aber auch verliebt in diese bunt-crazy Weihnachtsdeko...

...das traditionelle, nordische ROT-WEISS wurde erstmal aussortiert...
und
...wer weiss, wann ich mich wieder ROT-WEISS fühle?

...dieses Jahr eindeutig NICHT!

...je oller, je doller?

...beim Anblick...

...von diesem jungen Herrn hier...

...könnte man es wirklich fast meinen...

...je OLLER, je DOLLER, oder?

...ich bewege mich gerade wohl wieder...

...gefährlich nah...

...an meiner persönlichen, kitschigen Schmerzobergrenze ...

...KITSCH as KITSCH can!!!

WILLKOMMEN ADVENT!
...auch wenn er bei uns ein wenig greller ausfällt,
wünsche ich Euch doch
noch ein paar ganz besinnliche, gedankenmachende, liebevolle Wochen
♥♥
bleibt und werdet gesund, froh und glücklich
♥♥♥

Kommentare:

dreiwoewas hat gesagt…

Wow, Silke!

Der Kranz ist toll! Hast du den selbst gemacht?? *bitte um Anleitung* grins*

Und soooo kitschig ist der doch gar nicht - einfach bunt eben****

Grüßelchen*Jojo

das schneiderlein hat gesagt…

WUNDERSCHÖN...
so buntig gehört es sich zu Weihnachten :o)
Mal wieder bezaubernde Bilder und der Zwerg!
ZUM KNUTSCHEN :o)
(Silke, ist es absicht das ein Bild doppelt ist?)

Tausendschön hat gesagt…

@jojo: danke für die blumen *gg*
jaaaaa, ich hab ihn selbst gemacht, die preis der "fertigen" crazy christmas kränze sprengten mein budget *schnief* also hab ich nen (weissen) styropor-ring genommen und die kugeln mit u-häkchen einfach dran geklemmt, achja kerzenhalter nicht vergessen und fertig....ist zwar ein bisschen wie puzzeln und für mich nervenbündel eine herausforderung...aber da muss ich durch...manchmal *ggg*
viel spass beim nachmachen ;-)
herzensgrüsse, silke

Tausendschön hat gesagt…

@ooooooh maike,
danke, ich schau gleich mal...ooohjeee...das isses wieder...das chaos-hirn *grins*
love silke

Katja hat gesagt…

Ohhhh Süße
absolut schöner wie das Original. Trotz erster Advent ist meiner noch nicht ganz fertig. Mir sind die Kugeln ausgegangen. Naja ich hab ja Ersatz.
Herzallerliebste Knutschis
Katja

Rednoserunpet hat gesagt…

na bunt passt doch auch zu dir.. muss ja nicht immer rot grün sein. mir gefällts.

traumschnitt hat gesagt…

Bunt passt unbedingt zu euch, schöner als rot weiß. Ich liebe deine Deko und das Zwergenmännlein ist so knuddelig.

Allerliebste Adventsgrüße von
Dana

Raupptiere hat gesagt…

Ich finde dein "bunt" herrlich. Glaube ich müsste hier meine Koffer packen, wenn ich das hier machen würde *lacht* meine Schmerzgrenze hast du nicht überschritten!!

Einen schönen Adventssonntag!

Gruß Sabie

andrella hat gesagt…

Hallo kunterbuntes Glitzermädchen,
sooo schön sieht es bei euch aus, wunderbar passend!!!
Ich schick dir glitzerweiße adventsgrüße, andrella

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Silke, wundervoll bunt ist Euer Advent! Wie es passender im Hause Tausendschön nicht sein könnte, GLG Anja

das schneiderlein hat gesagt…

Was der ist selbst gemacht!!!
Boooooo!!!!
Jetzt bin ich wirklich begeistert :-)
Er sieht wunderschön aus!
Aha....
wie ich sehe würde das doppelte entfernt :-)

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach klasse und sooooo schön bunt bei dir :)
Da leuchtet Kinderauge :)
Ich wünsche dir und deine Family auch schönen 1.Adventsonntag.
GGGLG Nicole

Gabi hat gesagt…

... sooo schööön, und wie das Zwerglein um die Ecke blickt, zum Dahinschmelzen.
LG Gabi

siggi hat gesagt…

der sieht aber schön bunt aus, dein adventkranz. passt natürlich perfekt zu dir ;-) und nadelt so gar nicht ;-))
lg...siggi

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
es ist so schön bei Euch !!Der Adventskranz ist ein Traum und Dein kleiner Freund sieht sehr freundlich und genügsam aus.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anja

katja hat gesagt…

also mir gefällt es eindeutig SUPER!!! ich find ihn auch nicht zu kitschig (was ist übrigens ZU kitschig???) sonder schön bung :-)

ganz es liebs grüssli
katja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe silke,

bei den farben hüpft mein herz vor freude und auch wenn ich mich dieses jahr mit gedämpften farben beschäftigte, so einen kranz möchte ich mir schon laaange machen..du hast nämlich recht, die fertigen sind überteuert..
den hast du wirklich klasse gemacht, meine liebe !
einen wundervollen 1.advent
wünscht euch
barbora

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Deine Deko ist wunderbar. Ich stehe dieses Jahr auch total auf bunt. Das macht richtig gute Laune.
Liebe Grüsse
Barbara

Sandra *Jill* hat gesagt…

Dein Kranz ist wunderbar bunt, passt gut zu dir.
Ich schicke dir ganz liebe Adventsgrüße

Sandra

Steffi hat gesagt…

Na das nenne ich aber mal einen abgefahren Adventskranz. Schöööööööön.

LG
Steffi

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Silke,
so ein wundervoller und bunter Adventskranz passt einfach perfekt zu dir und eurem Zuhause. Es ist einfach herrlich stimmig.

Ich wünsche dir, deiner Familie und deinem neuen kleinen Freund :) einen wunderbaren Adventsabend.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

gothicmum hat gesagt…

Jedes Jahr was Neues ;)
Und der bunte Kranz paßt prima in die Umgebung, alles andere wäre deplaziert :)

adventsgrüße, Gaby

Zottelminna hat gesagt…

Das sind mal wieder märchenhafte Bilder ♥♥♥ Der Kranz is total schön!!! ...wie könnte der auch nich bunt sein???

Allerliebste grüße, Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich finde das Bunt ist ein toller Kontrast du deinen weißen Möbeln und weißer Wand. Sehr schön.

Liebste Grüße

Siva

Steffi hat gesagt…

Dein Adventskranz sieht toll aus!Ich habe dieses Jahr fast den gleichen wie du und auch schön bunt!Das ist das Beste gegen das ständige graue Wetter hier.
Ich wünsche euch einen schönen Advent im Nimmerland!

LG Steffi

... und wenn das dritte Lichtlein brennt ,kommt mein großes Kind wieder ;O))....und sie kann sich im Moment noch gar nicht mit diesem Gedanken anfreunden Afrika wieder zu verlassen....

saumseliges hat gesagt…

P E R F E K T !!
sooooo schön.
Aber ehrlich....habe ich auch gar nicht anders bei Dir erwartet ;)

Adventliche Grüße von Annette

Kullerbü hat gesagt…

Das finde ich aber auch mal ganz schön - so bunt! Es paßt bei Dir da rein! LG Ann

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huhuuuuuu,
du Silke, ich mag alles:
bunt, rot-weiss, schlicht, kitschig, ausladend. Kann mich einfach nicht entscheiden.
Mein Kranz ist dieses Jahr höchst minimalistisch. Sah einfach nicht ein 70 EUR für einen tollen Kranz auszugeben...
Leider ist meine Kamera kaputt deshalb keine Bilder.
Aber dafür umso schönere bei DIR!
Herzliche Grüße ins kunterbunte, zwergenzuhause, märchenhafte, fröhliche Haus....

LG Myri

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hi Silke, ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 1.Adventsonntag.
Wow, was für eine tolle Idee. Danke für die Impressionen.
Bis ganz Bald.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen.
Jenny

Emma hat gesagt…

Och Silke,,,bei dir reinzuschauen ist immer wieder eine Überraschung... so wundervoll bunt und liebevoll...so schöne Bilder und so schöne Worte...
Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit...
viele liebe Grüße
emma

Sylvie hat gesagt…

ein wahrer augenschmaus!!
traumhaft!!!
lg
sylvie

Marina hat gesagt…

wow...wunderwunderschön und so bunt - gefällt mir riesig gut - ich wünsche euch eine wunderschöne Adventzeit

glg
Marina

Marina hat gesagt…

Es lebe der Kitsch! Wunderbar find ich wieder mal deine Deko, mensch wär ICH da nur draufgekommen ;o) unser Adventskranz ist diesmal gaaaanz schlicht, "nur" einen normalen Zweigekranz mit ein paar Olivenzweigen hinein gesteckt und ein schönes kleines braunes Glitzerrehlein...in der Mitte (nicht auf dem Kranz!) stehen die roten Kerzen.
Und wunderschön dein Zwerg, der passt perfekt da wo er steht, als wenn er sagen würde: "schön ists hier, hier will ich bleiben"!....Kitsch lebe hoch hoch hoch!!
Liebe Grüße von Marina die sich grade überlegt einen alten roooooooooooten Kaugummiautomaten zu kaufen :o)

schneckischneck hat gesagt…

Ohhhh Frau Tausendschön,

Du hast aber einen superschönen Adventskranz. Und was heisst hier: je oller je doller????? *grins*

Liebe Grüße,
Ingrid

My little cottage hat gesagt…

ooooooooh, Farbtherapie bei Silke und Familie, es ist so schön bei euch.
Ich fühle mich gleich viel viel gesünder ;)
Es sieht so toll bei euch aus, vielleicht soll ich es dieses Jahr auch so bunt machen....

GGGLG Jutta

marimar hat gesagt…

Der Kranz ist ja wohl mega genial ;-))

Wir wünschen Euch von hier auch ein schöne, bunte und besinnliche Adventszeit!

Die allerliebsten Grüsse senden Dir

Shari u. Dori

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, dein Adventskranz hat es ja wirklich in sich. Das nenne ich mal Farbpunkt. :o)

Viele liebe Grüße
Sandra

Pfeilinchen... hat gesagt…

hach meine liebste frau tausendschön!!! Ihr adventsgesteck ist unbeschrieblich kitschig schön!

äs grüässli us dr schwiiiz - maya

Melanie hat gesagt…

Wunderschöner, bunter Kranz!!
Die Preise für solch einen Kranz sind enorm-kann ich verstehen, daß du selbst kreativ warst und er steht den geakuften in nichts nach!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne, besinnliche und kunterbunte Vorweihnachtszeit!

GVLG Melanie

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu liebe Silke,
dein Kranz ist wunder, wunderschön geworden!
Wäre ich in unserem Wohnzimmer farblich durch die Einrichtung nicht so gebunden, hach ich hätte auch nen ganz bunten!
Total schön geworden!
VlG Anke

hexenpüppi hat gesagt…

Ach, mein Tausendschönchen ... wie liebe ich deine "kischige" Ader! ;O))))
Der Kranz ... und besonders der Zwerg passen perfekt in euer wunderschönes, gemütliches Knusperhäuschen im Nimmerland!
Ich wünschte wir könnten bald wieder kommen ....

GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi!

P.S. Na, klappt´s noch vor Weihnachten ;O))))*knutsch*

MiMiFreidel hat gesagt…

Hallo liebe Silke
deine Bilder durfte ich nun im roten Häusel bewundern, sie sind wirklich noch soooo viel schöner wie auf den Fotos :o)

Liebe Grüsse
Mimi

evchen hat gesagt…

oh jaaaa, sieht das toll aus- bunt, bunter, silke! :o)
wann kann ich kommen??? *g*
bei dir daheim kann einem das doof-wetter hier nix mehr anhaben.
ich geh mir nochmal gute-laune gucken :oD
glg eva

surpresa hat gesagt…

Auch Dir eine schöne Adventszeit

LG Dane

surpresa hat gesagt…

Auch Dir eine schöne Adventszeit

LG Dane

Janine hat gesagt…

EIn genialer Adventskranz...klasse!
Und so viele schöne buntige DInge hast du wieder geschaffen...! LG JAnine

Beate hat gesagt…

Jaaaa, so einen Kugelkranz hatte ich mir auch vor 2 Jahren gebastelt-puhh, was ne Arbeit! Aber soo schön!! Und dein Zwerg ist einfach zum Knutschen!!

LG Beate

Lunikat hat gesagt…

Wunderschöne buntige Weihnachten werden das bei dir ... super schön.

Ansonsten habe ich den neusten Blogeintrag gelesen.

Mach dir nichts daraus und ärger dich nicht. Jemand der keine eigenen Ideen hat muss gute Ideen kopieren.
Klopf dir auf die Schulter und sag dir selbst:"Ich bin einfach gut" ... du musst gut sein, denn sonst würdest du nicht kopiert werden. Lach drüber und denke daran wie arm es ist wenn man keine eigenen Ideen hat.

Du wirst kopiert und deine Vorlagen werden genutzt ... super!!! Nur die Besten werden kopiert - denk daran.

Liebe Grüße
Kerstin

elbmarie hat gesagt…

Ach ist das schön, noch eine in BUNT....;-) Mein Adventskranz ist auch bunt mit Pizen in allen Farben und Schuhen und vielem mehr, was ich mühsam gesammelt habe....Aber für Deinen Zwerg würd ich ja alles geben!!! Herrlich - ich würde wohl aber aus diesem Haushalt verwiesen....;-)
LG und viel Spaß weiter im Buntsein
Sabine (ebenfallst bunt)

aks hat gesagt…

sieht total super aus! sag mal, wo kriegst du denn die vielen tollen kugeln her? das finde ich so schwierig...
viele grüße
aks

Tausendschön hat gesagt…

liebe @aks: die kugeln hab ich zusammengesammelt :-o
von nanunana über den toom baumarkt über deko-geschäfte, und wohndekoläden wie butlers, depot und wie sie alle heissen...
viiiiiiiel erfolg
herzallerliebste grüsse, silke