Freitag, 9. Oktober 2009

GREEN♥♥♥

GREEN loves GLAMOUR

GREEN loves GIRLS

GIRLS loves GLAMOUR

GIRLS loves GREEN

...GRÜÜÜÜN haben wir einfach so lieb...

liebste MAUSBÄRIGE Steffi,
Frau FROSCHKÜSSERIN
ist unsterblich verliebt

...in Mr.GREEN

...DANKE STEFFI!
...und einen ganz lieben, glücklichen GRUSS von der Froschküsserin!

...so was WERTVOLLES
Steffi,
DU BIST EIN GOLSCHATZ!

...achja...
VERLIEBT

...ist die Mama auch immer noch...
...sie küsst zwar kein Frösche (mehr)...

...aber LIEBE kann ja nie schaden, oder?

...ob in GREEN, in GLAMOUR, in GROSS oder KLEIN

ach Ihr seid alle so was Besonderes und
ich sag`DANKE , dass es Euch gibt!
♥♥
...und nicht nur der Geschenke wegen *ggg*
nein, einfach nur SO!
♥♥♥
Mix-Shirt vom Lieblingskind ein bisschen ZOE, ein bisschen Freestyle
Stöffchen OILILY olè hysterical flowers und HILCO-Jersey und wilder LEO
Stickdatei "Froschprinz Arthur" von TAUSENDSCHÖNES
Grüüüüüner Kapuzenpulli von Mama, Schnittmuster BEALA grüüüünes Sweatshirt

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Hallo, ich habe einen Award bekommen und würde diesen gerne weitergeben. Da Du so einen schönen Blog hast, und viele schöne Ideen, würde ich nich freuen, wenn du diesen Award annehmen würdest. Liebe Grüße Nicole

gothicmum hat gesagt…

Quak... ich will auchn Frosch küssen....
oder lieber doch nicht?!
Wer weiß schon, was dabei rauskommt..... *ggg*

GLG Gaby

Sofies Haus hat gesagt…

Hach wie im Märchen...GLG Anja

Steffi hat gesagt…

Och -was für tolle Bilder vom Lieblingskind mit Frosch!Bin ganz gerührt...!Deine froschig-bunten Shirts sind total schön!Einen herbstlichen Gruß ins Nimmerland!

LG Steffi

april hat gesagt…

froschküssen gefällt mir. grün auch. liebe herzensgrüsse*

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Den süßen Frosch küß ich lieber net. Nachher wird's noch ein hässlicher Prinz. *lach* Lieber ein süßes knuffiges herziges allerliebsten zum anbeißen niedliches Fröschlein. Ich freu mich schon so auf meine.

Liebe Grüße
Siva

Mabo hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa.... grün ist auch für mich eine ♥wunderschönlieblingsfarbe♥ und ♥Frösche♥...............sind auch meine Liebsten...
Dein froschiger Prinz... so süüüß... zum knutschen.

Schau mal auf meinen Blog ganz unten. Da ist mein allererster Frosch (und mein allererstes, selbstgemaltes Bild)auf Leinwand von mir...mein ganzer Stolz ;-)


♥-liches Dankeschön für das Lob an meiner Herbstblumendeko :-)

Lieben Gruß
Tina

Schmitt´s hat gesagt…

Was fällt mir zu diesen schönen Bildern als erstes ein?
Natürlich der Kermit-Song:

"It's not that easy being green
Having to spend each day the color of the leaves
When I think it could be nicer being red, or yellow or gold
Or something much more colorful like that

It's not easy being green
It seems you blend in with so many other ordinary things
And people tend to pass you over 'cause you're
Not standing out like flashy sparkles in the water
Or stars in the sky

But green's the color of Spring
And green can be cool and friendly-like
And green can be big like an ocean, or important
Like a mountain, or tall like a tree

When green is all there is to be
It could make you wonder why, but why wonder why
Wonder, I am green and it'll do fine, it's beautiful
And I think it's what I want to be"

In diesem Sinne
grüne Grüße!

Britta

Katja hat gesagt…

Oh die süße Froschküsserin sieht wieder zum knutschen aus und hatte ich schon erwähnt das Dir froschgrün wahnsinnig gut steht?
Dicker Knutsch
Katja

Kerstin hat gesagt…

Silke,.... das ist ja märchenhaft schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Emmas Living hat gesagt…

ach souli.... du greenloverin...

ich musste meine green shoes wieder zurückschicken... sie waren einfach nicht für meine Füße gemacht... *heul*

*räusper* das Foto mit deinem Prunkspiegelchen ist bestimmt nur für mich gemacht... oder??

Drück dich ganz lieb

Melanie

Emily Fay hat gesagt…

....Green is hope... nobody may ever surrender it.... and should remind us always your prince of it whom also we may kiss now;)

♥ Marion

das schneiderlein hat gesagt…

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider.
Grün, grün, grün ist alles......

Wunderschön, aber auch die Bilder im letzten Post, genial :-)

Ps. hast du mal in Stuttgart gewohnt?
Geniale Stadt gell :-)

anseva hat gesagt…

OOoohhh was für schöne froschige Shirt´s und Deinem Lieblingskind steht grün soooo gut,genau wie Dir.
Die Foto´s sind ja mal wieder märchenhaft schön,genau wie die Bilder im letzten Post.
Da habt Ihr eine wunderschöne Erinnerung an den ersten Schultag.
Liebste Grüße an Euch Froschküsserinnen
Anja

marimar hat gesagt…

Und ich sage, danke das es Dich gibt ;-)
denn ohne Dich wäre die Welt nur halb so bunt ♥

So schöne Fotos hast Du da wieder gemacht, ganz bezaubernd ;-)

Dicken Schmatzer

Dori

Sandra hat gesagt…

Ach wie süüüüüß!! Dein Fröschchen ist wirklich zum kutschen und knuddeln. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

evchen hat gesagt…

Quak :o) Wie süß. Tolle Klamottis, ganz bezaubernde Fotos!!!
Quak Quak...
Eva :o)