Dienstag, 6. Oktober 2009

ANGEL are ALWAYS welcome HERE...

oooooooooooohjaaaaaaaaaaaaa...
Engelchen...
schon seit viiiielen Wochen....

...hängen sie hier...

...an Wänden...

...probegestickt auf Kuschelkissen...

...und es werden täglich mehr ;-)

...sind so liebesbedürftig *ggg*
und haben sich es jetzt auch auf laufenden Metern gemütlich gemacht...
eigentlich sollten sie sich ja noch eine ganze Weile gedulden...
uns sind sie noch nicht hübsch genug *kicher*
für EUCH

...wir müssen sie schon sehr festhalten, diese kleinen ungeduldigen Flatterwesen...
jetzt haben wir ihnen versprochen
wenn sie sich noch ein klein wenig gedulden
und den Oktober GOLDglänzend und in Ruhe strahlen lassen
dann...


...wollen wir sie auch ganz besonders liebevoll willkommen heissen :-)

...so kunterbunt und wild gemixt es auch auf unserem Sofa zugeht...


...so kunterbunt und wild gemixt werden auch die Engelchen sein...

...eins wissen wir jetzt schon,
es werden viele viele Beschützerchen sein
geflügelte Herzbuben und Herzmädels
ob blond ob braun, schokoladig oder weiss
flatternde, sitzende, liegende, stehende,

ANGELS are ALWAYS welcome HERE :-)))
♥♥

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

KREISCH... ich zähle schon die Tage.. bis ich meine Sammelbestellung aufgeben kann...

liebe Grüsse von Eve die es fast nicht mehr aushaltet vor Freude pur und Neugiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier :-))))))))

Sandra hat gesagt…

Oh nein sind die schööööööön!!! Wahnsinn *schwärm*

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Kerstin hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuu, die kommen ja genau richtig diese süßen Engelchen. Ich freu mich wahnsinnig darauf, sie sind ganz zauberhaft, liebe Silke. Ich zähl die Tage...

liebe Grüsse, Kerstin

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Himmlisch deine Engelchen!!! Schutzengelchen kann man ja immer brauchen. Aber sie in allen Haut- und Haarfarben und so wunderbar süß und vielseitig zu entwerfen, das kann wirklich nur von unserem Tausendschönchen kommen. Was für eine tolle Idee! Kreisch! Ich freu mich ´drauf. Liebe Grüße,Ute.

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh wie ich mich freue!!!!
Wundertraumvoll!!!!
Drück Dich, Bella

Mabo hat gesagt…

Sind die zuckersüß!!!... deine Schutzengel!

Soooooo schööööön....

Ich liebe sie jetzt schon :-)

Lieben Gruß

Tina

schnucksetippel hat gesagt…

liebe silke,in deinen arbeiten steckt soviel liebe und wärme:-))))

herzliche grüße barbara

Steffi hat gesagt…

Ist das alles schön...Kann mich gar nicht satt sehen!Ein Traum,liebe Silke!

LG Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

süsse, das "kleine"krabbeltierchen wird ca 80 cm SCHULTErhöhe haben in 11 monaten ... grins aaaaaaaaaber du kannst ja mal zu besuch kommen. ihr könntet hier schlafen oder 5 km entfernt auf dem bauerhof, raupptier war begeistert, plinker mit den wimpern

Ninanuc hat gesagt…

oh...wie wunderschööön...ich liebe sie jetzt schon...

Liebe Grüße
Anke

marimar hat gesagt…

Einfach nur zucker. Ich bin ja schon so gespannt und freue mich ganz doll ;-))


Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Diana hat gesagt…

Oh, wie kannst Du uns so auf die Folter spannen, wo ich doch ungeduldiger als jedes Kind bin. Wie süß die sind ich werd verrückt. Ich freu mich riesig, zähle die Tage, nein die Stunden...
Das lässt meine derzeitigen Sorgen etwas verblassen.. Aber jedem Regen folgt ja irgendwann Sonnenschein, nichtwahr?!!
Ganz liebe Grüße

ElfleinYve hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhh, sind die schöööööööön, so wunderschön.
Ich kann es kaum abwarten....und zähle bereits die Tage !!!!
Drück dich, Yve

Judith hat gesagt…

... aaaaaah !!! ... Siiiiiilke !!!

Sweetkids-Design hat gesagt…

Boah sind die so schön :)
GGLG Nicole

Emmas Living hat gesagt…

Souliiiii.... ich könnte schreien vor lauter Freude.... oh, ist das schön geworden!! Und das Bild... oh menno souli, ich glaub ich brauch ein größeres Haus - für noch mehr Bildleins von dir!! *lach*

Darf ich deinen Titel mir als Aufschrift für ein Schildlein mopsen??

Love you and your Angels...
Mel ♥

KreativeWelt hat gesagt…

Ok meine Lieben, jetzt bin ich definitiv infiziert - erst die Zwerge nun die Englein, ich mach dann auch ne Sammelbestellung. Hoffentlich habe ich noch Geduld...
VlG Anke

Smila hat gesagt…

Boah...sind DIE klasse. Eigentlich sind wir ja mit Rosa durch. Komplett durch!!! ;-) Eigentlich. *lach
Ich finde Ausnahmen müssen sein!

Liebe Grüße, Smila

Mariana hat gesagt…

Silke, dein Sofa ist so unglaublich. *schonimmermalsagenwollte*
Echt ein Traum... diese Kissen... da fühlst du dich doch Abends beim Lümmeln wie ne Prinzessin, oder? :)
Einfach wunderschön.

Liebste Grüße,
Mariana

Raupptiere hat gesagt…

Engel UND Zwerge????? Ich halte es kaum aus... müssen wir noch lange warten???

Gruß Sabine

mamachica hat gesagt…

So schön!.... Kann ich da nur sagen und gespannt warten, damit mein Schokoengelchen noch Gesellschaft bekommt ;-)

Lieben Gruß Sabine

schneckischneck hat gesagt…

So, ich machs kurz, damit Du nicht so viel lesen musst und Zeit zum Arbeiten hast *grins*

Zauberhaft, haben wollen, ganz schnell, BITTE BITTE

GLG, Ingrid

Steffi hat gesagt…

Ohhhhh wie süß und auch noch in Rosa. *quitsch*

LG
Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh mein Gott sind die süüüüüüüß. Du verstehst es aber auch immer noch einen drauf zu setzen. Grad fieber ich noch den Zwergen entgegen ... da kommst du noch mit so allerliebsten Engelchen. Ich freu mich schon. Und wie.

Liebste Grüße

Siva

MiMiFreidel hat gesagt…

...wie hat die Frau gestern im Fitness Studio zu mir gesagt??? "AAAAtmen nicht vergessen , Miriam ! "
Lach :o) die hätte mich jetzt mal sehen sollen
* nach Luft schnapp* meine Güte ist das Band süss!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

zaubertraumhaftzuckesüße Engelchen *schwärm*

GVLG Jana

P.S. ich hoffe ihr denkt auch an die Stickmaschinenlosen??? *hundeblick*

Janine hat gesagt…

Nein...was für ein Traum!
Ich werd wahnsinnig...soooo himmlisch schöööön!
Mal ne Frage...wo hast du denn tollen Kronleuchter her...suche so einen dringend für unser neues Wohlfühlzimmer! LG JAnine

andrella hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhh Du süße liebe kuschelige schnuckel muckel schatzi!!!!!! Ein großer Wunsch wird wahr- ich freuuuuuuuu mich und drück dich (aber auch nicht platt!)und freu mich Wahnsinnig auf die Engel!
Dicker Knutscher, andrella

traumschnitt hat gesagt…

Ich auch haben will. Oh, ist das schöööööön!!! Ich freu mich so darauf. So liebe tausendschöne Engelchen....

Ganz viele liebe Grüße
Dana

Jutta hat gesagt…

Kreisch, ist das schööööööööööööööön, wie kannst du das nur machen??? Hoffelntlich reicht das Webband bis ich wieder viel Geld hab ;)

LG Jutta

saumseliges hat gesagt…

OOOOHHHHHHHH...
haben,haben,haben.....
Kommt zu mir , ihr kleinen süßen lustigen Engelchen.
Ich back auch lecker Plätzchen für euch :-))

House 21 hat gesagt…

oh mann ich bin in dieses zimmer verliebt !!!!!!!!!!
das bett ist ein traum so wie es dekoriert ist ...!!!
wunderschön
hugs mina

gothicmum hat gesagt…

*must-have*must-have*must-have*
Die wollen uuunbedingt zu meinen Bänderchenschätzen, ich habs genau gehört *lach*

GLG Gaby

Karl der Käfer hat gesagt…

oh liebstes tausendchöne Silkelein Mama aller Engel und wunderbaren Märchenwesen...

sie sind so so wunderschööönn...

Ich freue mich soooooo!!!

kussi und nen Käferdrücker von einem kugelrunden Engel verliebten Walfisch aus Käferhausen

püppilottchen hat gesagt…

also.... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... 1. die engel sind sowas von suuupersüß! 2. du hattest besuch von katja - wie schön!!!! 3. du wärst allerherzlichst hier ins unserer kleinen stadt, die leider seit dem herbstmarkt-event schon wieder tief und fest schläft, willkommen! dann wär´ hier wenigstens mal wieder was los :)!! schade, dass du so weit weg bist!!

herzengrüßle, deinen nicola

ankastella hat gesagt…

Schon wieder so was süsses. Das Band mit den vielen Engelchen, einfach wow.

Davon hätt ich auch gern ein paar Meter. Hab demnächst viel zu dekorieren, mein neues Zuhause möchte aufgerüscht werden. Und auch bei mir sind die Himmelschöns immer herzlich willkommen.
Mit Freude im Herzen und in den Augen. Liebe Grüsse
Anita

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh wie zauberhaft. Ich bin schon voller Vorfreude auf die wunderschönen Flatterwesen. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf den Postboten, der wird mir ja heute bestimmt eine kleine Postfee aus dem Nimmerland schicken...
Das wird über ein bissel Farbe in meine derzeit graue Welt bringen

LG Susi

Marina hat gesagt…

so wunderschön und deine Geschichte herzallerliebst....

glg
Marina

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, sind die süüüüüüüüüüüüüß.
Ich kann es kaum abwarten!!!!
Ich werde dann Deinen Shop leer kaufen *lach*.

GLG
Britta

hexenpüppi hat gesagt…

*freu*freu*
Sind die süüüüüüüüüüüüüüüß!

Und gleich mit Band .... perfekt!

Ach, meine süße Silke ... ich liebe deine putzigen Zwerge, Engel, Nixen, Kitchen Queens, Zwerginnen, Pippis ....... !
Danke, daß du meine Welt soooo viel bunter machst!

GGLKnuddelgrüße, Ines!*schmatz*

kleiner dreckspatz hat gesagt…

ALLERLIEBST....ich freu mich schon :-)
GLG Nicole

Mamis Werke hat gesagt…

...die Zwerge haben mich ja schon vom Hocker geschubt so süss sind die anzusehen,...Und nun die Engel,...Die sind Oberhammersüss!!Ich hoffe wir müssen nicht zu laange warten auf die goldigen Geschöpfe,..
Glg
Martina

anseva hat gesagt…

*Kreisch*Es gibt auch das passende Webband????Das ist ja soooooo wunderschön und ich hoffe ich verpasse das nicht,wenn es das dann zu bestellen gibt,denn das muß ich als bekennender Engelliebhaber unbedingt haben.
Ich glaub ich muß dann auch eine Sammelbestellung machen,Zwerge und Engel....ach wie wunderbar.

Liebe Grüße fliegen zu Dir ins Nimmerland
Anja

Sandra hat gesagt…

Oh wie süß, das Bändchen ist ja einfach traumhaft, das muss man doch einfach liebhaben. :-)

Liebe Grüße
Sandra

itzibitzispider hat gesagt…

WOW!

Gibt es das dann bei dir im Shop oder bei Farbenmix oder wo?

Die sind genau was ich will :D

Kommen die auch auf weißem oder blauem UnterGrund??

LG
Simone

Daniela hat gesagt…

Ohhhhhhhh, wie wunderwunderwunderschön!!! Ich freu mich schon auf die Bestellung :o)
Ganz liebe Grüße
Daniela

surpresa hat gesagt…

Das Band ist ein Traum

LG Dane

das schneiderlein hat gesagt…

Liebe Silke...
Darf ich bei dir einziehen...

Das sieht sooooo schön
bei euch aus :-)

Ps und erst das Band mal wieder Hammer!!!!!!!!!!!!

evchen hat gesagt…

Gaaaaaaaanz verzückt bin ich. Heut zum dritten Male das Webband gesehen. Und immernoch soooo schööööön!!!! Freu mich drauf!
GGLG Eva

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh Wahnsinn! Du bist einfach einzigartig.
Ich freue mich sehr!

Liebe Herzensgrüße von der Anja

Katja hat gesagt…

Ohhh Du Süße, sind die kleinen Wesen zauberhaft und wenn Du weiter so schöne Bilder malst muss ich hier noch aufstocken. Knutsch dich und Deine Engel
Katja

Antonie hat gesagt…

Ein wunderschönes Webband Silke!
Ich freue mich darauf.

Herzliche Grüße,Tonie

Lovely Vintage hat gesagt…

... oooooooh! Wie süß sindn die denn? Hammer!!! GLG, Bea

was eigenes hat gesagt…

OHHHHHH *habenwill*
Wann?!? Wie kannst Du uns jetzt schon damit heiss machen? Gemein ;-)
LG Bine

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Ohhhh, Silke, sind die hübsch. Ich freu mich schon sooo, wenn sie fertig werden. Bei Dir daheim ist es sooo wunderbar.

Bussi,
Tanja