Dienstag, 22. September 2009

...wäre es nicht schön...

...wenn es nur gute Nachrichten auf der Welt gäbe?

...nur gute, märchenhafte, glückliche, frohe Botschaften?


...leider wird es das wohl niemals geben...
...aber dafür...


...kann man sich die Nachrichten wenigstens optisch ein wenig "versüssen"
und der tägliche Gang zum Briefkästchen


...macht Herzenshüpferchen !!!


Ich wünsch Euch auf jedenfall
auf immer&ewig
nur GUTE Nachrichten

Lust auf Süsses ;-)
Postversüsser gibt es HIER

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh ja!Deine Briefkästen sind ja voll der Hammer!So einen werde ich mir bestimmt auch mal gönnen,liebe Silke!Einfach nur wunderschön!

LG Steffi

ElfleinYve hat gesagt…

Liebe Silke, die sind wieder sooooo wunderschön !!! Ich hoffe doch das es nächstes Jahr mit unserem Haus klappt, dann brauche ich unbedingt so einen...Grüße Yve

Frau Wassermann hat gesagt…

Deine Briefkästen sind super-superschön! Am besten gefällt mir der auf dem ersten Bild.
LG Tanja

Katja hat gesagt…

Oh liebste Silke!
Da machen ja sogar Rechnungen Spaß mit deinem Traumbriefkästchen. Wenn er am ersten Oktoberwochenende noch da ist kannst Du ihn gleich mit einpacken.
Liebste Grüße
Katja

Casa di Falcone hat gesagt…

kreeeeeeeiiiiiiiiisch!
Die sind soooooo toooooll *lach*
sobald wir DAS Haus gefunden haben,
brauche ich ganz unbedingt - es geht gar nicht ohne - so einen märchenhaften Briefkasten!

Allerliebste Silke,
ich bin Dir und Deinen Figuren verfallen ;))

Viele Küsse ins Nimmerland,
Anna

PS. Ich arbeite schon an "du weisst schon was" ;)

Conny hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
wir haben genau solch einen Briefkasten in schnödem Weiss und ich überlege schon seit drei Jahren, wie man ihn verschönern könnte. Nun hast Du sooo schöne Postkästen gezaubert, wie ich es nie gekonnt hätte, aber dadurch bin ich etwas mutiger geworden, es vielleicht doch zu versuchen ;o)
Die Hellblauen gefallen mir am besten, aber wunderschön sind sie alle!
Lieben Gruß
Conny

das schneiderlein hat gesagt…

Hätt ich ein Haus würde hätt ich mir jetzt meinen neuen mega genialen Briefkasten bestellt ...
Absoluter Wahnsinn, bezaubernd :-)

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind ja sooo zucker.... einfach schööööööööööööööööööööön

Beate hat gesagt…

Na da wird der Postbote gar nicht mehr gehen wollen!! Hoffentlich steckt er dir nur gute Nachrichten in den tollen Briefkasten!! Da fällt mir ein, bei uns im Keller ist auch noch so ein doofer weißer Blechbriefkasten...

LG Beate

Pfeilinchen... hat gesagt…

liebe silke

zum verlieben schön. man könnte es ja auch im haus gebrauchen für interne "liebesbriefe" :-)

von herzen liebe grüsse - maya

Raupptiere hat gesagt…

Unser Briefkasten hängt ganz schräg an der Wand... mal schaun ob er bald abfällt. Mein Kauf eines Neuen werde ich meinen Wunsch dem Familienrat vorschlagen ;-) Vermutlich wird der männliche Teil der Familie überstimmt sein ;-O

Gruß Sabine :-)

surpresa hat gesagt…

Oh sind die zum verlieben schön. Höchstwahrscheinlich schon verkauft. Ich drück Dich

LG Dane

Mumm`s hat gesagt…

Oh wie schön ist das denn?
Ich würde soooo gern einen für unseren neuen Laden haben....kann man auch kleine Extrawünsche äussern?

Liebe Grüsse
Sally

Jutta hat gesagt…

Bin sprachlos, die sind ja ein Traum.

GLG Jutta

Helga hat gesagt…

wow,die sind aber klasse.Da geht frau gleich noch lieber zum Briefkasten.
L.G.
Helga

gothicmum hat gesagt…

Der rote! Der rote! Nun brauch ich nur nch das Haus dazu *lach*

Anja hat gesagt…

Schade das wir hier Standardbriefkästen an der Haustür haben, sonst würde ich so einen wunderschönen Briefkasten direkt bei dir bestellen. Er ist wirklich wunderschön geworden.
LG Anja

Nähkitz hat gesagt…

liebe silke, die sind ja hübsch! da wird jeder gang zum briefkasten ein fest!
liebste grüße von anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh, der würde gut an unser neues Häuschen passen. Den setz ich auf meine Weihnachtswunschliste ;-)). Ich hoffe der Weihnachtsmann liest auch Wunschzettel und nicht nur Baupläne ;-))

LG Susi

Mina´s This´n´That hat gesagt…

ein traum diese briefkästen !!!
zauberhaft und zuckersüss !!!
hugs mina

marimar hat gesagt…

Kreisch, die Briefkästen sind der absolute Hammer. Du hast so zauberhafte Ideen, Silke. Schön, dass es dich gibt ♥

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

traumschnitt hat gesagt…

Ich hätte gern so einen Briefkasten an der Hauswand, aber da werd ich kein Glück haben, leider.
Die Kästen sind traumhaft!

Liebste Grüße
Dana

Zottelminna hat gesagt…

Soooo schööön!!!! Den bei DaWanda hab ich schon lange in einer meiner Merklisten...

Liebste Grüße, Tanja

Zitroenchen hat gesagt…

wie schön sind die denn? Bin verliebt!

lg

anseva hat gesagt…

Aaahhhhh ist der aber schön.Der würde mir auch soooo sehr gefallen.Aber an unserem alten Gartentor....das wäre sicher kein würdiger Platz.Am liebsten würde ich mir den gleich ins Haus holen,das ich ihn immer sehen könnte*lach*.
Und der ist wiklich wetterfest?
GGLG Anja

Zottelminna hat gesagt…

jaaa, das wäre schööön!!!*träum* ;o)

kitschwelt hat gesagt…

liebe Silke..

oh deine Briefkästen sind der Hammer! wenn ich so ein tolles Zauberkästchen hätte würde ich sogar bei Schnee, Regen und Wind... freiwillig nach draussen gehen um die Post zu holen... ach was nein ich glaub ich würde jede Stunde zu meinem Briefkasten hinlaufen und ihn immer streicheln..
ganz liebe grüsse eve

Zaubermaus hat gesagt…

Liebste Silke, zeige doch nicht immer sowas schönes :-)
Ohhhhh, sind die Briefkästen und die anderen Sachen alle schön geworden! Mögen sie ganz schnell ein liebevolles Zuhause finden.
Milli gestickt ist bei uns schon eingezogen, ist die süss!!!!!! Quietsch *g*
Drück Dich, nadine

design-by-keksdose hat gesagt…

liebe silke,
einfach nur genial.
Du zauberst so tolle sachen.
Ich träume nur noch vom nimmerland..lol
glg cindy

Butterzart hat gesagt…

Wie schön ist der Briefkasten denn? Tolle Idee! Gibt's solche Briefkästen auch in rosa? ;-)i

ankastella hat gesagt…

Das ist ja wieder mal eine ganz süsse Idee. Sobald ich mein Traumhaus gefunden habe, werd ich ganz sicher einen bei Dir ordern.
Ganz liebe Grüsse
Anita

NupNup hat gesagt…

Du machst mich fertig!
Wieder so ein "HABENWILL"
Unser Briefkasten ist mittlerweile schon ein bisschen angeknibbelt. Pass auf, ich komm dich einfach besuchen und bring unseren Briefkasten mit und dann mach ich einen Acryl-Malkurs bei dir *gg*

Drück dich, Jasmin

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich bin hin und weg, soooooooo schön.
Liebe Grüsse
Barbara

Design by Tine hat gesagt…

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
was´n das für nen g..... Postkasten

Sooooooooo genial
klasse

GLG
Tine

vincibene hat gesagt…

Einfach zauberhaft! Leider kann ich mir keinen eigenen Briefkasten aufhängen.

LG
Chris

evchen hat gesagt…

jetzt hab ich herzrasen. die sind ja schöööön! meinst du, die hauseigentümer haben hier ein problem damit, wenn ich den "massenbriefkasten" abmontiere? *gg* wenn wir endlich mal in ein häusle ziehen, wird dies mein erstes stück zum einzug.
glg eva

Malin Jo hat gesagt…

Wie immer super schön und bemalt und da lacht selbst der Postbote und zieht nicht immer so eine grimmige Miene, wenn er in solch schöne Kästen seine Briefe einschmeißen kann!

Ganz liebe Grüße und dir auch ganz viele gute Nachrichten
s.

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Hach - wie schön sind die denn wieder!!! Der Anblick läßt mein Herzchen höher hüpfen! Bin mal wieder sooooo verliebt....

Herzensgrüße Tanja

einchen hat gesagt…

ohhhh die sind ja sooo toll!!! wunderschön bunt und fröhlich und .... ach, da kriegt man gerne post :o)

glg einchen

Anonym hat gesagt…

Kreisch..mein Briefkasten auf Deiner Seite ..liebste Silke, der ist sooooowunderschön geworden.1 Mio mal Danke..Corinna

Schmitt´s hat gesagt…

Silke, da hast Du ja wieder mal Traumteile angefertigt! Sind die schön!!!
Obwohl ich ein Riesenfan von Milli und ihrem verträumten Lächeln bin, gefallen mir diesmal ganz besonders gut die Pilzchen auf der Tortenspitze!
Wie schön wäre es, wenn man mit solch einem Briefkasten tatsächlich auch nur noch liebe, bunte, schöne Post bekäme!
Na ja, aber es ist halt ein Briefkasten, kein Zauberkasten! ;-)

Liebe Grüße
Britta

Mariana hat gesagt…

Oh da würde ich doch glatt gerne Rechnungen rausfischen :)

Die sind echt ein Traum. Wie kommt man nur zu soviel Kreativität. Dagegen bin ich echt einfallslos.

Liebste Grüße,
Mariana

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Briefkästen sind ja wohl nur noch genial, einer schöner als der andere... Was du nicht immer für tolle Ideen hast. :-)

Liebe Grüße
Sandra