Donnerstag, 3. September 2009

...STILL...in LOVE ♥♥♥

...bin ich...seid ihr es?
...ein altes Hütchen?
Fräulein ZWERGENSCHÖN...
...irgendwie ja, aber irgendwie lässt sie mich doch nicht los...
...will ich mich doch immer wieder auf Neues konzentrieren...
....so kommen immer wieder Wünsche wie dieser...
...ein paar froschprinzengrüne, klappernde Clogs bitteschön...
...gibt es noch verrücktere Mädchen als mich *ggg*
....aber ich freu mich natürlich jedesmal wie eine Schneekönigin,
...solche besonderen Wünsche zu erfüllen ;-)
LIEBE MANUELA, viel FREUDE mit DEINEN neuen SCHÜHLEIN`s ;-)
...und weil mich die ZWERGENSCHÖNE Vergangenheit ja doch immer wieder einholt...
...hab ich mal wieder "weisses Gold" bemalt ;-)
...ein paar zerbrechliche Schätzchen gibt es noch
...im DaWanda-Lädchen...
und...
habt Ihr sie schon entdeckt?
oooooohjaaaaaa...eine MILLI-TILDI *grins*
wie konnte ich der lieben DANNY auch den Wunsch verwehren,
das ZWERGENSCHÖNE Mädel als Vorlage für ihre wunderhübschen TILDA-ENGEL zu benutzen?
ich bin so verliebt in unsere MILLI-TILDI,
...liebe DANNY ich dank dir ganz furchtbar HERZlich für den ZWERGENSCHÖNEN Engel!
...und weil ich schon beim DANKESAGEN bin ;-)
meine LIEBLINGS-ANNA hat auch wieder kräftig gezaubert
...hat mir mein persönliches MILLI in LOVE with BAMBI Stempelchen geschaffen...
ich bin sowas von beeindruckt von dieser Kunst
so fein und perfekt und überhaupt
ANNA DU BIST DIE BESTE ALLER BESTEN *knutsch*
...apropos ZWERGENSCHÖNE Vergangenheit...
die lässt mich wirklich nicht los
und weil ich doch so gerne Wünsche erfülle
gibt es doch noch eine MILLI oder zwei oder drei *grins*
hab`ich schon gesagt, dass ich ein Winter-Weihnachtsspecial für Euch vorbereite?
noch ist es ja (gottseidank) noch ne Weile hin
jetzt
geniessen wir doch lieber noch ein wenig die SONNE ;-)

und für Euch
soll sie auch scheinen
AM HIMMEL und im HERZEN!
♥♥

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Allesssssssssss
einfach nur wunderschönnnnnnnn
man kann sich garnicht entscheiden was einem am besten gefällt .....
Liebe Grüße
Tine

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Sooooo viele Schätzchen auf einmal, da weiß man ja garnicht wo zuerst hinschauen!!!
Wenn ich deine traumschönen Klogs sehe könnte ich jedesmal heulen, das ich so große Füße habe...also wenn du mal welche in 42 hast sag Bescheid!
Ach Silke, am liebsten würde ich dich einfliegen lassen um mein neues Häuschen kunterbunt anzumalen...

Viele liebe Grüße Tanja

Katja hat gesagt…

Liebe Silke!
Was hast Du nur wieder gezaubert. Ich hätte am liebsten mein Haus mit allen Deinen Traummillis tapeziert. Ich kann mich gar nicht an Deinen Bildern sattsehen.
Liebe Grüße
Katja

Emily Fay hat gesagt…

...dieses Becherlein....dieses Schühlein und Tellerlein und ...hach einfach alles ist für mein Herzilein...♥

glg Marion

Name: Katrine hat gesagt…

Du meine Güte!
Ich bin sooo beeindruckt...
... und so neidisch, dass Du so tolle Dinge schaffen kannst!!!
-Ich hoffe Du lässt uns auch weiterhin daran teilhaben und hoffe auf die Weihnachtsserie!
Gruß, Katrine

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke....
wunderwunderwundervollschön!! ich bin beeindruckt von deinem wunderschönen malstil, ich liebe ihn. er ist so frisch, fröhlich, farbenfroh und macht glücklich.
ich bin so glücklich, dass es dich gibt!! du gibst uns tausendvielschönes!

danke silke!

PS: bin schon richtig aufgeregt auf deine Weihnachtsarbeit...freu...

ganz liebe grüsse eve

Rednoserunpet hat gesagt…

sooo schöne sachen. haha danke fürs trösten. ich bin ja nur richtig sauer.. im vergleich zu anderen sachen.. gehts mir doch gut. es sind ja nur materielle sachen , aber es nervt halt. anderrum bin ich schon immer dankbar das es nur die sachen sind die man kaufen kann, wo ich so einen ärger mit habe..

hannapurzel hat gesagt…

KREISCH!!!!!!!!!!!! Solche Clogs brauch ich für den nächsten Sommer auch!!!!!! Jaaaaaa, jaaaa, die brauch ich!!!!
Und ich freu mich so auf Milli in der Weihnachtszeit :-D Und sooooooooo lange ist es ja auch nicht mehr *lach*
Und.... Und nochmal UND: Das Bild ist ein Traum!!!!!!!!!!
Liebste Herzensgrüsse, Bella

Steffi hat gesagt…

Wow....bin sprachlos!Einfach wunderschöne Dinge wieder!Kann mich gar nicht entscheiden!Mach´bitte weiter so,liebe Silke!

LG Steffi

andrella hat gesagt…

Ohhhhh die Clogs sind cool, das Geschirr ist zauberhaft und ich liebe Milli sowiso über alles! Und ein Weihnachtsspecial (ich hoffe ein Engel ist auch dabei!).....ahhhh ich denk schon ganz oft an die lichterglitzerzeit! Ich bekomme immer einen weltallerschönsten Adventskalender! Und wenn es ganz weiß und kalt bei dir im Nimmerland wird dann hol ich dich auf meinen Berg und fütter dich mich köstlichen Keksen, schlürf mit dir Lumuba (mhm heißt das so?) und muckel dich in eine warme Decke!!!!
Herzensgrüße, andrella

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh Silkelein,
ich bin ganz hin und weg!!! Sooooooo schöne Sachen hast du schon wieder gezaubert!! Zum Glück reise ich ja heute zu dir... mal sehen, was mir mit ins Auto hüpft...

Ohhhh.... jaaaaaa...... unsere Herzensschwester Eiris fehlt mir auch sehr!! Aber zum Glück dauert es nicht mehr lang und wir können uns wenigsten per Telefon austauschen....

So, aber jetzt was anderes.... warum kommen meine Emails nicht bei dir an?? Das ist ja echt übel... ich habe sie so liebevoll mit meinen 10 Fingerleins getippt... und anscheinend kommen sie gar nicht an. Tsts... sitzt da ne "Zwergenschön" auf der Leitung und blockiert sie - oder was??

Also lovely Souli,
wir kommen heute zu dir - und werden mit Käse, Wurst, und r.T.S bei dir eintruddeln... ähm so gegen 13.30 Uhr düse ich hier los.... bis dahin.... Schmatz ich dich...

Love you

Melanie

andrella hat gesagt…

....Lumumba? Heißer kakao mit was drin halt!

marimar hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich schöner finden soll???? So tolle Sachen ♥
Die Clogs sind einfach der Hammer, so schööööön ..... schmacht.
Ein Weihnachtsspecial, hihi, zum Glück ist es ja nicht mehr so lang hin ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Wieder einmal könnte ich einfach hier sitzen bleiben und deine schönen Bilder anschauen. Aber ich muss ja auch mein Haus bunter machen, also los!
Lieben Dank für die Inspirationen.
Liebe Grüsse
Barbara

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön, wo soll man nur zuerst hinsehen...? Die tollen Schühen, das wunderschöne Porzellan, die hübsche Puppe oder doch.... yippie...eine neue Stickdatei? :-)
Ich freu mich!!

Viele liebe Grüße
Sandra

Nähkitz hat gesagt…

Süß! Süß! Süß! Bin hin und weg! Du machst so märchenhafte Sachen :o)

Liebe Grüße vom Kitzi

Simone hat gesagt…

oh, ist das wieder schön!!!!!! Besonders gut gefallen mir die Teller!! Wir sind auch ganz verliebt in Milli.........
Ganz liebe Grüße, Simone

jo-si.myblog.de hat gesagt…

herzallerliebst. Auf dein Weihnachtsspezi bin ich gespannt.

LG Susi

Zottelminna hat gesagt…

*kreisch* Die Klogs sind ja der Knaller!!! Boah, ich krieg mich gar nich mehr ein!!!
...und die Tilda-Milli...süß!!!
...und überhaupt...hach , is das wieder schööööön hier♥♥♥
...ich drück Dich!

Liebste Grüße, Tanja

Diana hat gesagt…

Ohe, wieder soooo viele wunderschöne Sachen!!!!!!!!, den Post werd ich wieder fünf mal lesen, weil ich mich an den zauberhaften Bildern nicht sattsehen kann. Und ich freu mich jetzt schon auf Dein Weihnachtsspezial, wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre...
Liebe Grüße Diana

MiMiFreidel hat gesagt…

Da hört man mal ein paar Tage nichts... und dann sowas *g*
Das ist ja wieder mal ne Flut von sooo schönen Buntigkeiten :o)
Da wirds sogar mir bunt ums Herz
Liebe Grüsse
Mimi

püppi-lotta hat gesagt…

Oh Silke...wieder so viele buntige Sachen.. da muss ich doch gleich mal im Lädchen Zauber-Luft schnuppern gehen...
Im Übrigen bin ich von Deinen Bildern so richtig angestachelt, Dein Nimmerland mal in Natura zu sehen. Ich hoffe, ich schaffe es noch in meiner Erdenzeit ;-)

LG
Nicole

frl. schneider hat gesagt…

Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!
Toll, was du aus langweiligen weissen Tellern Zauberst :-)

gothicmum hat gesagt…

Mal ehrlich, wer kann da schon wiederstehen?
Ich schließ mich übrigen an bei dem Wunsch nach Clogs Gr. 42 *aufgroßemFußlebend*
GLG Gaby

surpresa hat gesagt…

oh was soll ich zuerst bewundern. Die wunderschönen Stempel, die tolle Tilda-Dame, die traumhaften Cloggs oder Dein Talent unglaublich viel auf einmal zu managen

LG Dane

Pfeilinchen... hat gesagt…

ach liebste frau tausendschön...es ist immer so herrlich, bunt und fröhlich bei ihnen, da weiss ich gar nicht bei welchem bild ich zu kommentieren beginnen soll... :-)

vonh erzen liebe grüsse - maya

anseva hat gesagt…

Ooohhh liebste Silke,was sehen meine Äuglein da... noch mehr Milli´s...ooohhh ja bitte,bitte mehr.Milli reitend auf dem Bambi soooo zuckersüß*schmelz*.Ich bin ja auch sooo verliebt in alle Milli´s von Dir.
So eine Tasse hätte ich auch soo gerne gehabt,aber da war ich wohl zu langsam*schluchz*.
Bin ja so gespannt mit was Du uns noch so erfreuen wirst.

Liebste Grüße ins Nimmerland schickt Dir
Anja

crisl hat gesagt…

soooo schön - finde es genial,wie du dir deinen eigenen stil aufgebaut hast,man erkent jedes stück von dir zum liebhaben !

und mann du bist soo fleissig...

allerliebsten gruß

crisl

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Wie schaffst Du das nur? Hat Dein Tag irgendwie mehr Stunden als meiner? Die Clogs sind wirklich der absolute Hit! Hast Dich selbst übertroffen!
LG, Vanessa

traumschnitt hat gesagt…

Ich schmelz dahin. Ich möchte alle, aber auch alle diese wunderschönen Dinge gern bei mir zu Hause haben.

GLG Dana

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Silke,

du umgibst dich mit so schönen Dingen, du zauberst sie dir sogar selber, ich bewundere das! Deine Milli-Tildi ist so zauberhaft, zum wegschmelzen...ja und die Clogs...hätte ich vielleicht doch keine Glückzpilzigen nehmensollen? Na ja, im nächsten Jahr brauche ich sicher wieder welche! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

PeTrA hat gesagt…

Wauw dat serviesgoed is echt heel mooi!! Ik zou daar wel een kast vol van willen hebben :D ;-)

liefs.. Petra

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo silke,
die Schuhe sind ja der Oberhammer...echt klasse...die Tilda-Milli so süß...ich kann mich auf deiner Seite gar nicht sattsehen soviele schöne Sachen..
Lg Kathrin

*eni von und zu mai* hat gesagt…

soviele traumschöne sachen!!!
ich bin verliebt in jedes einzelne stück!!!
einfach wundervoll!!!

und die stempel...eine wucht...viel spass damit!!!

ich wünsch dir ein zauberhaftes wochenende!!!

liebgruss
eni

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Du zauberst mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen, Du lässt immer wieder die Sonne scheinen (bei uns regnet es nämlich gerade furchtbar und da braucht es Menschen wie Dich!!!), Du schaffst es immer wieder mein Herz zu berühren und in Wärme zu hüllen. Du Künstlerin, Du Magierin, Du Allerliebste, Du Menschenfreundin durch und durch. Es ist einfach ein Geschenk des Himmels, dass es Dich gibt.
Du bringst Farbe in den (manchmal) tristen Alltag, Du hinterlässt Spuren, Du streust Liebe, Du lässt es wachsen und gedeihen.

Danke, dass es Dich gibt, danke dass Du immer wieder für uns da bist.

Ich umarme Dich ganz lieb.
GLG Sabine

Schaumkrönchen hat gesagt…

Liebste Silke,
"...still...in LOVE" bin ich und seid einem Monat sogar verheiratet ;-)
Deine Sachen sind wiedermal ganz zauberhaft.
Liebste Grüße, Franziska

evchen hat gesagt…

Wunderschön. Und alles schon weg. *schnüff*
Du kannst machen was du willst, es sieht immer bezaubernd märchenhaft aus!!!
Dicker Drücker,
Eva

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Silke,

ach ist das alles wunderwunderschön - träum - . Kann mich gar nicht satt sehen. Ich hätte sooooo gerne die Tasse mit Milli. Vielleicht machst Du mal wieder eine ???? *ganz lieb schau* ;-))) Da fängt der Tag gleich ganz anders an mit so einer Tasse.
Und, ich freu mich schon so auf Deine WEihnachtssachen.

Liebe Grüße,
Tanja

lantana hat gesagt…

Liebe Silke, wenn man dein Blog öffnet, dann öffnet sich gleich die Tür in eine zauberhafte Welt voller wünderschönen Sachen! Es ist alles so ausergewöhnlich, so fröhlich bunt, so herzig!
Es gibt ein Weihnachstspezial?! Ich freue mich schon darauf:-)
LG, Anna