Samstag, 19. September 2009

ScHuLkiNd...

...sagt DANKESCHÖN!!!!!!!!!!

...all die lieben Kommentare, Wünsche, Karten, Geschenke...

...von EUCH, Ihr GUTEN Seelen...
wir freuen uns dass es soviel GUTES auf der Welt gibt ;-)

...da geht sie...
...ihren Weg...
er soll fruchtbar werden,
die Ernte wachsen und gedeien wie das Korn auf den Feldern...

...ich lasse wieder ein bisschen mehr los...
auch wenn es noch so weh tut...
aber doch stolz,
dass es ist, wie es ist...
dass sie ist, wie sie ist...

...unser SCHULKIND...
schenkt Euch ein paar duftende Blümelein...

nochmals DANKE für alle GUTEN WÜNSCHE!!!!
♥♥
Edit: sicher habt Ihr schon an den noch nicht abgeernteden Feldern gemerkt,
dass die Bilderlein schon bissi älter sind ;-)
aber leider ist das kleine Mädel manchmal genauso undeduldig wie ihre Mama
und ist vor Wochen schon im stolzen Schulkind-Outfit herumgehüpft ;-)

♥♥♥

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Oh was für ein herzallerliebstes Schulkind!! Soo ein süßes Shirt und mir gefällt auch Eure gefilzte Schultüte! Wunderschön! GLG Anja

kitschwelt hat gesagt…

Liebe Silke...
toll dein Engel trägt lila, wunderschön. Sie ist bildhübsch und wird ihren weg machen ;-)
Sie ist in sehr guten Händen beschützt.

ganz liebe Grüsse eve

das schneiderlein made im Schwabenländle hat gesagt…

Zuckersüß das Schulkind :-)
Und wieder so tolle Bilder, bezaubernd :-)

Katja hat gesagt…

Das zuckersüße Schulkind. In lila sieht sie besonders bezaubernd aus. Ich freu mich schon auf die kleine Erstklässlerin und ihre Mama in Echt.
Liebe Grüße
Katja

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...tja....lach...so sind sie ...unsere zuckerschnuten....
deine maus sieht zum anknabbern aus...
liebst
svenja

House 21 hat gesagt…

oh mann, wieder derart süss,
deine kleine und das t-shirt und überhaupt der ganze post !!!
einfach süüüüüüüss !!!
hugs mina

Frileluna hat gesagt…

Ich wünsche dir liebes Schulkind alles, alles Gute. Möge dich dein Schutzengel immer begleiten und dir den richtigen Weg zeigen. Deine Mama ist ja die Beste und näht dir so schöne Kleider.
Euch beide drück ich einmal ganz feste und wünsche euch alles Gute.

GLG Frieda

Raupptiere hat gesagt…

... wiedermal zum anknabbern ;-)

anseva hat gesagt…

Wunderschön,Deine Süße trägt lila...das steht ihr so gut und wird auch unsere Farbe für den Herbst.Klasse sind Deine Bilder wieder.
GLG Anja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oooooh die schönen Bilder......
wir vermissen euch so sehr....!!!!

wir drücken euch so fest wir können

LOVE from HEART
die Kunterbunts

traumschnitt hat gesagt…

Ein wunderhübsches Schulmädchen. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Viele liebe Grüße
Dana

surpresa hat gesagt…

Die ist unglaublich hübsch, da habe ich doch keine Augen mehr für das Feld. Mir wäre das nie aufgefallen. Das zweite Bild ist wunderschön

LG Dane

marimar hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn auch ich finde, dass lila Deiner Maus super gut steht.
und ich bin mir ganz sicher, sie wird ihren Weg machen (bei so bezaubernden Eltern)!

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Dori

was eigenes hat gesagt…

Oh, ein Schulkind. Da schicke ich noch schnell ein paar gute Wünsche rüber ins Nimmerland. Auf eine schöne Schulzeit mit TOLLEn Klassenkameraden und einem/einer lieben Lehrer/in!
Das Shirt ist klasse und die Schultüte erst!!!
GLG Bine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

was für ein süßes Schulkind. Hoffentlich hat sie viel Spaß in der Schule und viel Erfolg.
Von meiner Freundin die Kleine meinte gleich nach dem 3. Tag ob sie da nochmal hin muß ... und Mathe braucht sie doch nicht - lesen und schreiben reicht doch ;-)) zum quicken

LG Susi

Steffi hat gesagt…

Ein süßes Schulkind !

LG Steffi

mamas kram hat gesagt…

Oh, ich hab gerade die zauberhafte Schultüte und das wundertolle ErsterSchultag-Outfit bewundert! Wie märchenhaft schön du das wieder gemacht hast!
Ich wünsche dem Schulkind von Herzen alles Liebe und Gute für die Schulzeit, ganz viele wundervolle Erlebnisse und zahlreiche allerliebste Freundschaften!
Liebe Grüsse
Doris

evchen hat gesagt…

Na toll....ich bin doch sooo neugierig! Bin schon so sehr gespannt, was du aus dem Schlafkämmerlein machst. Es wird mich umhauen, das weiß ich jetzt schon.
Dem Lieblingskind steht lila aber toll!!! Wow!
GLG Eva