Dienstag, 1. September 2009

schöne HEILE WELT♥♥♥

...wie schön wär sie wohl...
wenn sie HEILE wär`?
...die Welt?
...so sehr wir sie uns auch so wünschen...
...und alles dafür tun würden...
...es ist nie zu spät...
...damit anzufangen...
...JETZT!
...SCHÖNE HEILE WELT!
...wir fangen an...
...mit SWEET LITTLE THINGS...
...und ganz viel LIEBE im HERZEN...
...für die kleinen Dingen im Leben...
...und die gaaaaanz Grossen auf der WELT!
...all den Widrigkeiten zum Trotz...
...die das Leben ständig mitsichbringt...
...wir lassen uns nicht unterkriegen...
...NIEMALS und NIMMER...
...geben wir auf!
...die süssen kleinen Dinge um uns herum...
machen den Alltag nur noch halb so grau
...und die LIEBE!
...und immer wieder die LIEBE...
ist das, was am Ende auf immer und ewig SIEGT!

Alltagsversüsser, Seelentröster, Seelenstreichler,
Jungbrunnen, Herzenswärmer, Kraftspender,
wir haben sie schon lange
unsere SWEET LITTLE THINGS
wenn Ihr mögt
ab JETZT auch für Euch!
♥♥
Stickdatei "sweet little things" von Tausendschön
rabenschwarzer Kapuzenpulli Schnittmuster "Bea" von Farbenmix ohne Kronen und Zipfel
aus Kuschel-Stoff HILCO Nicky

♥♥♥

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Die Stickdatei habe ich schon bewundert! Deine Fotos sind genial.

Lieben Gruß Christine

Emmas Living hat gesagt…

ohhh.... souli,

was für bezaubernde Fotos ihr da wieder gemacht habt!! ohhhh... soooooo schön!!

Ich drück euch...

Melanie

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Silke,

deine Worte und Bilder berühren mich immer wieder, auch wenn ich deine Beiträge nicht so oft kommentiere...
Die Stickdatei ist wunderbar! :-)

liebe Grüße Melanie

NupNup hat gesagt…

Och was für knuddelige Fotos! Dann lasst uns mal in einen "Heile-Welt" Tag starten!

Knutscha, Jasmin

Katja hat gesagt…

Oh Ihr zwei Zuckermäuse. Bei Deinen Fotos ist die Welt gleich ganz doll heil und mein morgen ist gerettet.
Ich drück Euch
Katja

andrella hat gesagt…

Ohhhhhhh wie schön, Ihr seid soooo eine süße Familie!!!!Dicken Knutscher, andrella

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne neue Stickdatei und was für ein toller Post und Foto´s! Das erinnert mich gleich daran,daß ich noch etwas für die kleine Leah machen wollte ,wenn ich deine Süße sehe...!
Einen schönen Tag noch!

LG Steffi

Jutta hat gesagt…

Liebe Silke,

mal wieder schöne Bilder. Wie schaffst du das??
Weiß garnicht was man da haben sollte.....

GLG Jutta

Soonshine hat gesagt…

wundervoll....vlg Jaike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

kreisch - superschön - komme jetzt mal zu dir shoppen.

Lg Susi

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne datei.. so richtig lieb

Emily Fay hat gesagt…

....was soll ich da noch schreiben....die Verse...die Bilder...das sagt wirklich alles;)

gglg ♥ Gruß Marion

Nicole hat gesagt…

Ich glaube auch immer noch u. immer wieder an die schöne, heile Welt!!! Das kann aber wohl nur funktionieren, wenn man sich auch die Schattenseiten anschaut..., denn sonst kehren sie immer wieder zurück....
Superschöne, gute Laune Bilder u. ein Text, der ans Herz geht ;O)
Liebe Grüsse
Nicole

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Schöne Fotos, tolle Worte und eine wunderschöne neue Stickdatei. Einfach klasse! :-)

Liebe Grüße
Sandra

surpresa hat gesagt…

wunderschön. Der Ausschnitt ist a Spitze geworden und Du hast doch erst kurze Zeit Deine Sticki. Ein echter Motivationsschub für mich

Tolle Bilder

LG Dane

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke...

tolle, spannendes und farbenfrohe momente. ihr seit ein traumpaar!

liebe grüsse eve

anseva hat gesagt…

Oooohhh Silke,was für tolle Bilder und Worte....wunderschön und mitten ins Herz.
Ich drück Dich mal ganz lieb!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

OrientOxident hat gesagt…

liebe silke

sooooooooo schöne worte und sooooooo schöne bilder

liebe grüsse silke

Gabi hat gesagt…

HERRLICH !!!!
Herzlichst Gabi

marimar hat gesagt…

Ganz toll Fotos sind das wieder von Euch ...... Ihr seid so süüüüüüß.

Und eine schöne Stickdatei hast du da wieder gemacht.

Liebe Grüße sendet Euch

Dori

püppilottchen hat gesagt…

ein stückchen heile welt hier im www... da bleibe ich doch ein bißchen, freue mich über die schönen fotos und die genieße die süßen stickdateien!

lg, nicola

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine zauberhafte Stickdatei ... wie immer ... und soooo Klasse Bilder ... das kannst nur Du!!!

♥♥♥ Jana ♥♥♥

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Liebe Silke, wundervoller Post. Eure Fotos und deine Worte, genial. Du bist ein bezaubender Mensch, ich freu mich immer wieder über Dich. Herzlichst von der Bianca

püppi-lotta hat gesagt…

wunderschön...danke für Deine lieben Worte...

LG
Nicole

einchen hat gesagt…

schöne heile welt bilder!!!!

glg einchen

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ach, wie schön...!!!
Und was würde ich geben, für eine Stickmaschine und die Fähigkeit, sie zu bedienen...
Und dann:
..die Fotos, die Gedanken, deine guten Wünsche...
Ich bin sicher, dass ist die Beste Medizin überhaupt!
Herzlichst
Frl. Pilzrausch

was eigenes hat gesagt…

Wie Recht Du hast: es ist nie zu spät!!!!!!!!
Schöne Aufnahmen...mal wieder :-)
LG Bine

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschöner "Heile-Welt-Post". Die Fotos machen wirklich gute Laune, eine strahlende Family bei strahlendem Sonnenschein, einfach rundum glücklich. Und die pinkigen Stiefel! Also dass hier noch niemand die super Stiefel erwähnt hat.... (ob ich wohl doch dieses frauenspezifische Schuhgen habe.... ???)Nun ja, ich konnte die tolle Stickdatei erst gebührend würdigen, nachdem ich die Stiefel bewundert habe. Die sind echt der Hammer! Stehen euch beiden einfach klasse!
Liebe Grüße,
Ute.

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh, wie schön...Deine Bilder sind mal wieder so fantastisch! Einfach genial!

Liebe Grüße

Maike

Claudia hat gesagt…

So eine schöne Idee!! Bin ganz angetan und summe Peace-Songs vor mich hin.
glg
claudi