Sonntag, 6. September 2009

real PrInCeSs never cooks♥♥♥

...es war einmal...
im KüchenReich...
...ein Mädchen...
das so ganz und gar nicht gerne mit Töpfen und Pfannen handierte...
...als kleines Mädchen wünschte
es sich so gerne
eine Prinzessin zu sein...
um nicht Kochen zu müssen...
jetzt
ist sie zwar keine Prinzessin
aber kochen muss sie trotzdem nicht
denn
sie hat einen Prinzen gefunden, der das übernimmt *kicher*

...hier seht ihr keine Prinzessin...
sondern eine echte QUEEN!
eine Wimpel-Queen, Shabby-Queen, DEKO-Queen...
...in IHREM Reich!

gestatten...das wundervolle KÜCHENREICH der MELANIE J.
*hihi*
ein Seelenschwesterherz
und ein Königliches noch dazu ;-)
...und hier wieder das Mädchen, dass lieber aß, als kochte...
...ähähhhm...
wie war das nochmal?
REAL PRINCESS NEVER COOKS...
...träumen darf man ja noch, oder?
...von Traumprinzen, HerzensKöniginnen, KüchenFeen...WIMPEL-QUEENS!
die liebe WIMPEL-QUEEN MELANIE hat mir die allerschönste ROSIE Wimpelkette gemacht
die mein KÜCHEN-REICH jemals gesehen hat

MELANINCHEN, DU wirst HIERMIT GEKRÖNT!!

...ich überreiche Dir hier und heute mein GlitzerKrönchen
denn DU bist es
die wahre KÖNIGIN unter den HAUSSCHÖNMACHERINNEN!

ICH DANKE DIR AUS GANZEM HERZEN
...Deine Schätze sind so voll Liebe
und...ich hab noch eins...
ganz bald...
im NASSEN Zimmerchen ;-)
♥♥
Wimpel-Girlande "ROSIE" von HIER
Stickdatei "the Queen of the Kitchen" von HIER
malwiederIMKE von HIER

♥♥♥

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

ooooooooh, mal wieder so schöööööön. Einfach herrlich. Leider wohnst du zu weit weg (galube ich), sonst würd ich ganz heimlich bei dir luschern ;)

GLG Jutta

surpresa hat gesagt…

So ein mist, ich wusste schon immer: mit mir stimmt was nicht. Ich koche lieber denn ich esse.

Trotzdem ist das eine der Stickdateien, die ganz ganz oben auf der habenwill liste stehen.

LG Dane

marimar hat gesagt…

Mensch, das sind wieder so schöne Bilder ..... ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll ;-))
Ich finde das Kochen gar nicht sooo schlimm, aber hinterher das Aufräumen mag ich so gar nicht ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Emmas Living hat gesagt…

♥♥♥kreeeeeiiiiischhhhhh♥♥♥

Silke.... das bin ja ICH!!! Ahhhh.... und dann noch mit "Schmutzgeschirr" in der Hand!!

Aber danke, für diesen lieben Post... du machst dich aber auch nicht schlecht als PRINZESSIN!!♥

*räusper* also aufsetzen möchte ich dein Krönchen schon mal - gell??

Ich drück dich von ganzem Herzen ♥

Melanie

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Danke für den Post! Bin noch auf der Suche nach Dekoideen für meine neue ganz unbunte Küche....hier hab ich sie gefunden ;o)
Aber das Queen of the Kitchen in meine Küche einzieht stand auch schon vorher fest ;o)
Kochen mag ich auch nicht so wirklich gern.

Viele liebe Grüße Tanja

frl. schneider hat gesagt…

Und ich Koche lieber als danach aufzuräumen :-)
Die Stickdatei werd ich mir noch holen müssen, das neue Küchenfenster in der neuen Wohnung schreit regelrcht danach :-)

Rednoserunpet hat gesagt…

haha.. die wär genau richtig gewesen für die schürze von tatjana.. obwohl ich fand "i kiss better than i cook "auch sooo cool haha schöne küche. vieleicht sollte ich mir zum kochen auch ein krönchen aufsetzen..

Emily Fay hat gesagt…

...wahnsinn.....welch tolle Kitchen...wie aus einem Märchenbuch Moderner Art entsprungen;)

Lg Marion

Katja hat gesagt…

Ihr seid ja die süßesten Küchenprinzessinnen auf der Welt. Ich esse auch lieber als zu Kochen. Aber ich hab ja auch einen Küchenkönig geangelt. Die Imke könnt ich mal wieder klauen.
Ganz liebe Grüße
Katja

anseva hat gesagt…

Ach sind das wieder tolle Bilder von Dir und der Kitchenqueen.
Ich muß gestehen ich falle wohl auch aus den Rahmen,denn ich koche gerne und essen es auch gerne(was man ja leider auch nicht übersieht*kicher*)Nur das aufräumen danach mag ich auch nicht so gerne und hätte da so gerne ein paar Heinzelmännchen die das für mich übernehmen,so klitzekleine Küchenzwerge*lach*.

Liebste Grüße
Anja

evchen hat gesagt…

Ach sieht das toll aus. Die Girlande ist soooo allerliebst geworden!!!!!!!!
Passt perfekt!
GLG Eva

Nähkitz hat gesagt…

Vielleicht sollte ich das mal meinem Mann zeigen ;o) Echt süß!
Liebe Grüße
Anja

Steffi hat gesagt…

Oh ja,da stimme ich dir voll zu...!Wunderschöne Foto´s wieder!

LG Steffi

gothicmum hat gesagt…

Och, weißte, kochen würd ich für dich auch *lach*
Also, wenns dich mal in den Norden verschlägt.....
LG Gaby

linababe hat gesagt…

oh....ich koche sehr gerne.....aber ich bin ja auch keine wahre prinzessin! ;o)

gerade darum gefällt mir deine neue stickdatei unheimlich gut! du bist einfach unschlagbar!

liebe grüße, lina

mamas kram hat gesagt…

Schööön, dass ihr Seelenschwesterherzen euch gefunden habt!
Bei euch zwei Prinzessinnen würde ich ja wirklich gerne mal zu Besuch kommen...
Herzliche Grüsse
Doris

Dunki Mumpitz hat gesagt…

puuuhhh, ich schmeiß mich grad weg vor lachen!!! Hier ist´s ja lustig! Muß Dich gleich mal abspeichern! Mach bitte, bitte weiter sooooo!
Liebe Grüße
Christine