Samstag, 5. September 2009

mAkE a WiSh...

...noch ein wenig früh...
...und eigentlich mag ich Vorschau`n bei mir ja gar nicht gern...
aber...
...ich muss dauernd an ein
muckeliges, lockiges, bienenfleissiges, herzenliebendes, wuchtbrummiges Mädchen denken...
...liebste ANDRELLA...
*pssst*
sooo lange dauert es nimmer
hältst du es noch ein paar Wochen aus?
nächsten Monat
ich versprech`s Dir
gibt es Engelchen am laufenden Band *ggg*

...Engelchen flieg`...
zu Dir
zu Euch
denn die können wir ja immer brauchen, gell?

die HIMMELSCHÖNEN kommen ...im Oktober 2009!
...HIMMELSCHÖN reloaded...
♥♥
"i wish there was an angel by your side"

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

And you`re the angel by our side!

Deine Bilder, deine Posts und deine Dateien machen unser Leben jeden Tag reicher und schöner und selbst meine Kinder lieben es wenn ich aus deinem Blog vorlese diese traumhaften Posts verzaubern sie und mich!

*lach* ich mag Vorschauen in deinem Blog auch nicht so gerne, bin ich doch dann so lange am warten... freu mich schon sehr, to mAkE a WiSh!

Viele liebe Grüße Tanja

Mamis Werke hat gesagt…

...na liebste Silke,..
Ich liebe auch ENGELCHEN so sehr und deine bezaubern mich sowies schon immer,..die Löckchen undundund einfach PERFEKT,..
Dann warten wir es mal GEDULDI ab,..
Glg
Martina

Katja hat gesagt…

Oh Du blondes Engelchen. Ich liebe Deine Zauberwesen. Ob aus dem Wasser, aus dem Wald, oder jetzt aus dem Himmel. Du machst unser Leben bunt.
Herzallerliebste Grüße
Katja

ankastella hat gesagt…

Na da warst Du aber zu früher Stunde fleissig, so früh am Sonntag morgen eine Vorschau auf die neuen Engelchen.
Freu mich schon drauf, und Wünsche, ja davon habe ich genug...
Liebe Grüsse
Anita

Antonie hat gesagt…

Deine Engelchen gibt es doch schon als Stickdatei bei Tinimi....grübel.Oder meinst du nur das Webband?

Viele Grüße,Antonie

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke...
ooooohhhhh es geht so lange bis oktober ist. aber jeder tag der vorbei geht freu ich mich mehr und komm dem engelchen immer ein stuck näher... freu...
bin schln ganz gespannt wie das webbadn aussieht... ohh ist schon oktober??!!

ganz liebe grüsse eve

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebste Silke,

die Engelchen sind herzallerliebst ...
ob gemalt oder als Stickdatei -
und ich bin jedesmal in Versuchung, mein Sparbuch zu plündern und mir eine Stickmaschine zu kaufen ;))

Küssi, Anna

Jutta hat gesagt…

Engelchen,

na dann müssen wir mal wieder warten ;).
Ich liebe Engel.... hab ja hier auch eine Engeliene zu hause ;)(ab und zu etwas zu freche....)

GLG Jutta

anseva hat gesagt…

Oooohhh Silke wie süß....
Eine Vorschau kann ja so gemein sein,denn auf die schöne Milli müssen wird ja noch sooooo lange warten*schnief*.
Aber ich freue mich schon ganz sehr auf Oktober.
Liebste Grüße
Anja

Judith hat gesagt…

Yippie!!!!

Liebe Grüße,
Judith

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

man oh man silke, jeden Tag so schöne Überraschungen von Dir...ich liebe Engelchen einfach so süßßßßßßßß
LG Kathrin

ElfleinYve hat gesagt…

Oh, ich kann es nicht erwartenn...ist denn noch nicht Oktober ???
Ich freue mich gaaaaanz arg und bin jetzt ganz ungeduldig..

Grüße Yve

traumschnitt hat gesagt…

Auch wenn der Oktober lieber noch in weiter Ferne bleiben soll, freu ich mich schon jetzt auf das Engelchenband. Es wird sicher wunderschön, so wie alles von dir.

Liebste Grüße
Dana

Diana hat gesagt…

Oh nein wie süß, wie kannst Du uns so auf die Folter spannen, wo ich doch so schrecklich ungegduldig bin... Ich zähl die Tage.. oder die Stunden?... Hör niemals auf uns zu begeistern..
Ganz liebe Grüße Diana

Schaumkrönchen hat gesagt…

Oh wie himmlisch! zuckersüß -
und jetzt noch so lange warten - hmm
liebste grüße, franzi

surpresa hat gesagt…

Ja das Warten ist die Hölle. Man freut sich doch so sehr

LG Dane

Rednoserunpet hat gesagt…

echt schööööön

OrientOxident hat gesagt…

liebe silke

sooooooo früh bist du nun auch nicht - habe im supermarkt erst gestern die ersten lebkuchen entdecken können...

dein engelchen ist süss und ich warte schon auf mehr...

liebe grüsse silke

PeTrA hat gesagt…

Wauw die is mooi! Ik hou van engelen.. ;)

liefs..Petra

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Juhui, juhui, juhui;))

GLG Sabine

püppilottchen hat gesagt…

oh, ist die wieder süß!!!

gglg, nicola

Tausendschön hat gesagt…

@liebe antonie...oja du hast recht...engel von mir gibt es bei tinimi schonmal...aber ich dachte mir die welt kann einfach nicht genug engel haben, bei all dem bösen, daß das draußen unterwegs ist :-O
engelverliebte grüsse, silke :-)

mamas kram hat gesagt…

Ach, wie lange schon war ich nicht mehr bei dir, um mich von deinen tollen Werken verzaubern zu lassen...
Die Engelchen sind herzallerliebst!
Liebe Grüsse
Doris

Marina hat gesagt…

ach deine bilder, dein schreiben habe ich alles vermisst....wunderschön und ich freue mcih auf die engelchen...

glg
marina

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ha, lustig...
Am Wochenende habe ich mit Andrella über deine Weihnachtsidee gesprochen. Ich bin ja auch so gespannt. Übrigens wurde meine Tausendschöne Gretelies am Bloggertreffen heiss bewundert. Ich konnte sie keinen Moment aus den Augen lassen...
Liebe Grüsse
Barbara

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi,
stöber gerade durch deinen Blog(darf ich dich verlinken), traumhaft schöne Sachen und ich Liebe Engel!!

GLG
Anne

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Wie schön, dass dir unser Bambi-mit-Lieblingskind-Bild gefallen hat! Siehst du, selbst in unserem Urlaub begleitest du uns und deine freudebringenden Worte und Bilder! Und Simone werkelt nun hoffentlich an unserem neuen Outfit samt Bambi - wie die blonden Engelchen sehen wir ja eh schon aus ;-)
LG Bettina