Samstag, 12. September 2009

I believe...

...in fairy-tales...

...manch einer hat es sicher schon gemerkt, oder?
;-)
oja...märchen!
für mich...kein alter Hut...
sondern jeden Tag aufs Neue ein Grund
das Leben
zu lieben...
egal wie es kommt...

Mutter Natur...
mit ihren wunderbaren Geschöpfen, Gewächsen und...
...Dingen die wir mit unseren Augen nicht sehen...
...nicht mehr sehen können?
nichts ist mir wichtiger, als
diese zu schützen...
und...

...die LIEBE...
...das Grösste unter Ihnen...

...ich glaube,...

...an die Macht, die grösser ist als alles...
...die alles lenkt...

...unsichtbar oder allgegenwärtig...

...seit Tausenden von Jahren...


...schnell, schnell...
lasst uns...
ein paar märchenhafte Wesen einfangen...


eins von ihnen hüpft seit Tagen hier umher...
ganz aufgeregt
auf den grossen Tag
den Ernst des Lebens
der bald beginnt
für ein Lieblingskind
im Nimmerland

...Herzlich willkommen im "Einschulungs-Wahnsinn"
der Familie Tausendschön
quietschebunt,
quakig,
königlich,
rosig,
herzig,
unvollendet...
und wie immer
in der allerletzen Minute ;-O
heute eingeflattert das
wohl ALLERSCHÖNSTE...
der Feenschatz aus meiner allerliebsten FEENWERKSTATT!
LIEBSTE ANJA,
spürst Du meine ARME, meinen DANK?
soooo fest!
pssst!
...spätestens Dienstag gibt`s mehr...
jetzt verkriech` ich mich wieder in den Keller ;-)

ich wünsch Euch was!
♥♥
P.S
verzeiht, ich bin gerade wieder so selten bei Euch
Eure Blogwelt vermisse ich so sehr
aber sobald
der Schul-Wahnsinn hier wieder ein Ende hat
komm` ich Euch auch wieder öfters besuchen
ich verspreche es ;-)

♥♥♥

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Die Schultüte ist wunderschön das Kleidchen auch.

Wir waren heute Turnschuhe kaufen.

Bist Du auch so aufgeregt. Ich bin sooo hibbelig !!

LG Dane

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, bald ist Eurer Lieblingskind ein Liebllingsschulkind :-D
Deine Stoffe lassen Schönes erahnen!!!! Die Schultüte ist ein TRraum --> wie alles aus Anjas Zauberhänden :-D
Ich sende Euch allerliebste Grüsse und denke am Dienstag an Euch!
Bella

Les Calimeros hat gesagt…

Das sieht ja schon wunderschön aus ;-) ich bin sooo gespannt auf euere Kleid.
Ich wünsche auch eine schönes Einschulung
Glg Lili

traumschnitt hat gesagt…

Oh, die Schultüte ist ja ein Traum.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Einschulung und deinem Lieblingschulkind einen wunderbaren Schulanfang.

Viele liebe Grüße
Dana

Jutta hat gesagt…

Nein nein nein, die Schultüte ist ein Traum.......... neidvollerblick.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Schulanfang und ich warte schon auf sehnsüchtig die Bilder......

GLG Jutta

Feenwerkstatt hat gesagt…

*jubel*
Sie ist DAAAAAAA!!!!
Ich hab heute den ganzen Tag dran gedacht....puh! Bin ich erleichtert. Dann werkel mal schön, ich bin gespannt!
Ganz lieben Gruß von der Anja

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die Einschulung wird bestimmt ein Traum! Bin schon sehr gespannt auf die Bilder und wünsche eurem Lieblingskind eine fröhliche und kreative Schulzeit! Die Schultüte ist ein absoluter Traum!!!
Und...hab ich das richtig gesehen? Waren das Bilder aus unserem Lieblingswald?

Herzensgrüße Tanja

frl. schneider hat gesagt…

Da freut sich bestimmt schon eine auf nächste Woche :-)
Wenn ich so eine schöne Schultüte hätte würde ich auch nochmal die Schulbank drücken :-)

Raupptiere hat gesagt…

WOW die Schultüte und die Klamottenstöffchen im Hintergrund sind der Wahnsinn!! Ich könnte es dir grad ausm Bild entreißen... :-)

Wünsche einen tollen ersten Schultag, das ist doch was superspannendes. Ich hatte soviel Pipi in den Augen an Alinas ersten Tag... hach... das muss ich nun alle 2 Jahre mitmachen. Also nächste Jahr geht es auch bei uns wieder los.

Gruß Sabine

Zottelminna hat gesagt…

Märchenhaft wie immer ♥♥♥
Ich wünsche Deinem Lieblingskind einen tollen ersten Schultag und daß sie die Schule auch so toll findet wie mein Großer!!! ;o)))

...herzlichen Dank für Deine Antwort!!! Ich wollte Dir schon längst ne Mail geschickt haben...Jetz gehts!*freu*

Liebste Grüße, Tanja

anseva hat gesagt…

Ooohhh ja das ist eine aufregende Zeit,die auch schon einmal hinter mir und zwei Mal vor mir habe.
Die Schultüte ist ja traumhaft schön und die Stöffchen lassen schon was schönes erahnen...bin auch schon ganz gespannt.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Einschulungfest!

Seid ganz lieb gegrüßt
Anja

Lunikat hat gesagt…

Uiiiiihhhhh wie schön das du wieder da bist. Tolle Schultüte ... da kann der erste Schultag kommen.

Ich hab da noch Post bekommen ... ohhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüßßßßßß ... DANKE!!! Das hat mich gaaaaanz doll gefreut!!!

Ganz liebste Grüßle
Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

ach ja.... schultüten und zahnlücken. das war sooo aufregend.. und schwubs ist die zeit vorbei und das kind macht den rollerführerschein.. seuftz

evchen hat gesagt…

Boah, wie wuuuuunderschön! Die ist PERFEKT fürs Märchenkind! Bin gespannt, wie sie dann komplett ausschaut.
GLG Eva

ElfleinYve hat gesagt…

Oh, ich erahne wunderbares !!! Die Schultüte ist schon mal ein echter Hingucker !!
Ich freu mich schon auf mehr Fotos...
Schau mal doch wieder vorbei...
Grüße Yve

Schmitt´s hat gesagt…

Wieder mal wunderbare Fotos!
Ganz besonders mag ich das Bild Eurer Hände - das ist wirklich toll!

Liebe Grüße
Britta

Katja hat gesagt…

Liebe Silke!
Das Kleidchen für das Lieblingsschulkind wird bestimmt ein Traum. Mein Lieblingsschulkind will kein Kleid anziehen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit den Vorbereitungen.
Liebe Grüße
Katja

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ööög....irendwie hab ihc zu schnell gedrückt...wech..egal...
nochmal...
einfach ein traum....ich wünsche euch viel spass ...wenns dann so weit ist....ich hab s ja schon hinter mir...gott sei dank...

liebst
svenja

Steffi hat gesagt…

Oh wie wunderschön!Schön,daß ihr von eurer Märchenwaldreise wieder zurück seid und für euer Lieblingskind wird´s ja nun ganz spannend und aufregend ...!

LG Steffi

einchen hat gesagt…

aha... das ist also dieser lustige gepunktete zipfel bei anja gewesen....
na wie schöööön!

ich wünsche euch eine lustig bunte einschulung!!! und ganz viel spaß für deine liebkind!

lg einchen

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Silke,

ooooooohhhhhhhh, ist das wieder alles schön und romantisch und natürlich bunt.
Wünsche Deiner Kleinen alles Gute zur Einschulung.

Liebe Grüße,
Tanja

butiksofie hat gesagt…

Alles alles alles Liebe wünsche ich deiner Kleinen zur Einschulung! Wir haben im August alles gut überstanden und jetzt eht sie schon zur Schule als wäre sie nie im Kiga gewesen! Die Zeit rinnt...Sei lieb gegrüßt, ANja

Beate hat gesagt…

Ohhh wie schön!! Die Schultüte ist ein Traum! Da würde ich Linda am liebsten nochmal einschulen lassen!! Ganz viel Spaß bei der Einschulung!!

LG Beate

Marina hat gesagt…

ein Traum eure Schultüte....alles Liebe zur Einschulung....und wunderschöne Worte hast du wieder gefunden...

lg
Marina

katja d-b hat gesagt…

oh diese schöööööööööne schulertüte!!!! ich hoffe, dass -bis unser sohn nächstes jahr eingeschult wird- es hier in davos auch tradition wird eine schulertüte zu haben!!! und wenn nicht wird er halt der einzige sein der sich an soooo was herrlichem erfreuen kann!!!!

lg
katja

Ute hat gesagt…

du verzauberst mich immer wieder aufs neue, meine süße! danke dafür!

die schultüte ist zuckersüß geworden ... ich wünsche euch dreien ganz viel spaß an dem 'großen tag'!

dickes drückerli und alles liebe,
ute

Design by Tine hat gesagt…

na da bin ich a mal auf morgen gespannt .... der Auschnitt lässt schönstes vermuten ....
GLG
Tine

frl. schneider hat gesagt…

Heute ist doch der große Tag :-)
Wünsch euch eine super schöne Zeit!!
Ps. bin auf die Bilder von heute sehe gespannt :-)

Frau Wassermann hat gesagt…

Traumhaft schön...deine Waldbilder, aber vor allem die Schultüte. Eine schöne Einschulung wünsche ich - die Zeit vergeht so schnell, seit der Einschulung meiner Großen sind tatsächlich schon wieder neun Jahre vergangen...hach ja.

Pusteblume hat gesagt…

Dein Blog ist der Wahnsinn. Super schön, ich schaue gleich mal Deinen Shop an. Es ist ja wie im Zauberwald. Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,
ich habe den "Einschulungswahnsinn" schon ein paar Wochen hinter mir (NRW). Die Vorbereitungen waren anstrengend, doch der Tag selbt wunderschön. Ich kann dir nicht mal sagen, wer aufgeregter war: Ich oder Hannah.
Ich wünsche euch allen einen herlichen Tag mit vielen Glücksgeführen und rührenden Tränen (des Mutterherzens). Die Mädels werden einfach ganz schnell groß ...
Liebe Grüße
Susi