Donnerstag, 24. September 2009

GrÜn GrÜn GrÜn♥♥♥

...es war einmal...
ein kleines, grünes Fröschlein...
ein glückliches Fröschlein...
...am glücklichsten war es, wenn es herumgetragen wird...
...und...
hach...was guckt denn da heraus?
...ein ganz glückliches Gewächs...
da freute sich das kleine Fröschlein noch viel mehr...

...umd wusste nur gar nimmer wohin mit all seinem Glück...
...ich, ich!
ich kann`s gut gebrauchen...
ein wenig Glück ;-)
...komm`nur her Du kleines, grünes Schätzchen...
ich will mich verzaubern lassen *ggg*
...ob der Zauber schon wirkt?
...naja, jedenfalls seh ich heute schon ganz schön GRÜN aus, oder?

und wenn Ihr auch was davon abhaben wollt,
dann schnappt Ihn Euch, den Froschprinz Arthur...HIER ;-)
und noch mehr GRÜN gibt`s HIER ;-)
♥♥
...und ich geb Euch heute ein bisschen GRÜN von mir ab,
ein GRÜN wie die HOFFNUNG, von der wie immer brauchen
und ich kann bisschen GRÜN ruhig entbehren,
denn ich treib`s morgen ganz schön BUNT...

PUHHH...hab ich ein GLÜCK ;-)
♥♥♥

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Überall Frösche...wunderschöne Bilder liebe Silke, wie immer! GLG Anja

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, das sind ja prächtige Fliegenpilze, die Du gefunden hast. Und dann noch ein Küsschen von dem Frosch - da kommt das Glück doch gleich in Scharen angelaufen.
Viele liebe Grüße von Inken

surpresa hat gesagt…

Der Frosch könnte sich ruhig mal in ein Reinemachmädel verwandeln ;) ich brauch gar keinen Prinzen.

Dein Frosch ist so wunderhübsch den nehme ich auch einfach so ohne Metamorphose

Lg Dane

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh souli..... die Schuhe hab ich auch!!! Ahhhh - du Herzilein.

Ich wünsch dir für morgen alles Gute... auf das das Schmerzempfinden deines Körpers morgen nicht sehr hoch ist!!!

Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis....

Naja und deine Fliegenpilzfotos sind ja wohl mehr als genial.... du Froschküsserin!!

Ich drück dich - du grünes Menschenkind



with love

Mel

gothicmum hat gesagt…

Mit den Bildern könnt ich mir glatt die Wände tapezieren :-O

Viel Glück morgen beim bunt werden....

GLG Gaby

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Oh ja, alles Glück der Welt wünsche ich dir!...und Hoffnung ist immer gut! Grün, eine meiner liebsten Farben gleich nach Rot und Rosa...*ggg*
Schade das ich morgen nicht mehr schauen kann, aber sobald das Internet wieder geht als allererstes!
Viel Freude euch Beiden morgen, was auch immer ihr anstellt! ;o)

Herzensgrüße Tanja

Marina hat gesagt…

Ach sooooo schöne Fliegenpilzfotos und das Fröschlein, ganz bezaubernd, ich gehe mal stark davon aus das die Fliegenpilze echt sind!?
So Perfekte...hach....die sieht man ja gar nicht mehr sooooo oft...bei diesem Spaziergang wäre ich gene dabei gewesen :o)
Liebe Grüße von Marina die grün sehr mag, auch grüne Haare ;o) ♥

Emily Fay hat gesagt…

♥ ja so Grün wie die Hoffnung...die man nie und nimmer aufgeben darf ♥

der Frosch der Pilz...die Hoffnung das das Märchen nie aufhört;)

gglg Marion

traumschnitt hat gesagt…

Du liebe Froschküsserin, die Bilder sind ja atemberaubend. Die schöne Tasche würd ich gern mal ganz sehen und die schönen Schuhe sind ja ein Muß für ne echte Froschprinzessin. Ich wünsch dir viel Spaß!

Liebe Grüße
Dana

Kerstin hat gesagt…

Danke für diese super süßen grasgrünen Gute-Laune Bilder, liebste Silke.

liebe Grüsse, Kerstin

Raupptiere hat gesagt…

Hab mich ja schwer verguckt in den kleinen süßen Prinz. Allerdings mag er einfach nicht in meinem 10er Rahmen springen *ärger*

Gruß Sabine

P.S. aber in deinen Bildern könnte ich mich wiedermal "Wälzen" ;-O

Zaubermaus hat gesagt…

Liebste Silke,
die Bilder sind ja wieder unglaublich schön geworden! So ein süsser Frosch, bald ziert er auch unsere Kleidungsstücke und ich freue mich schon drauf!!!!!!! Derweil muss ich gerade Milli für meine Tochter sticken, die ist schwer verliebt :-)
Ganz liebe Grüsse, Nadine

das schneiderlein hat gesagt…

Tottal Genial!!!
Mal wieder sooooo ♥zige Bilder :-)

fräulein klein hat gesagt…

So schöne Bilder! Wie immer märchenhaft. Bei dir komme ich immer ins Schwärmen!!!
GLG; yvonne

Karl der Käfer hat gesagt…

Ach...

liebste Silke...

verzaubernd schön ...


Ein dickes Froschgrünes Küsschen..
Andrea

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschöne Foto´s ...und was für tolle Fliegenpilze bei euch wachsen!

Viele Grüße ins Nimmerland!
LG Steffi

anseva hat gesagt…

Ach bei so vielen Fliegenpilzen und den Küsschen vom Fröschlein kann doch nichts mehr schief gehen und das Glück muß doch immer bei Dir sein.
Die Fotos sind ja mal wieder super Klasse.
Wünsche Euch morgen alles Gute,viel Spaß(habt Ihr den?)nun ja egal was immer Ihr zwei Süßen vorhabt,es wird alles gut bei so viel hoffnungsvollem grün!

Ich drück Dich ganz lieb und schicke Dir viele Grüße ins Nimmerland
Anja

Beate hat gesagt…

Oh ja Grün darfst du mir immer geben!! Die schönste Farbe der Welt. Danke für die tollen Fotos!

LG Beate

Zottelminna hat gesagt…

Schööööön soviel grün, meine eine Lieblingsfarbe ♥
Viel Glück!!!...für was auch immer ;o)

Liebste Grüße, Tanja

Ursi hat gesagt…

Liebe silke,
früher habe ich nur Ess-Pilze gesucht...jetzt interessieren mich Maronen, Steinpilze etc. nimmer aber ich find keinen Fliegenpilz!!
schön, daß Du uns einen fotografiert hast.
LG
Ursi

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke...
ich liebe Arthur.. küss küss, knutsch, schmatz, schlabber, kiss .. ohh wird mein märchenprinz!!

Arthur ist wundervoll gemalt und gezeichnet. Und deine Fotos wiedermal ein Augenschmaus.

liebe grüsse eve

vincibene hat gesagt…

Tolle Fotostory! Ich habe schon ewig keinen Fliegenpilz mehr gesehen. Und Deine Schuhe sind der Knaller!
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß!

LG
Chris

Katja hat gesagt…

Oh sind die Fliegenpilzfroschbilder genial und klein Arthur ist zum abknutschen. Ich wünsche Dir viel Glück bei allem was Du tust.
Liebste Grüße
Katja

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Bei Dir werden jaMärchen wahr! So viele fröhlich bunte Bilder lassen mich gut in den Tag starten.
LG, Vanessa

evchen hat gesagt…

lieblingsfarbe. grüüüün.
ich wünsch dir viel erfolg bei dem was du vorhast!
glg eva

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich hab noch nie einen echten Fliegenpilz gesehen, darum geniesse ich diese Geschichte doppelt.
Liebe Grüsse
Barbara