Montag, 10. August 2009

OH HAPPY DAY!!!

...OH HAPPY DAY!

...WAS FÜR EIN TAG!
...WAS FÜR EINE POWER!
...WAS EIN GLÜCK!

...einfach nur...
...GLÜCKLICH...


so glücklich
wie der glücklichste
süsseste
schönste
FLIEGENPILZ


...so oft hab ich an diesem Tag in den Himmel geschaut...

alles GUTE kommt von OBEN
an diesem Tag wirklich und spürbar ;-)


...und auf der Erde wimmelte es überall von Schätzchen!


...Herzenswünsche...


...durfte jeder niederschreiben...

...um sie an 40 Luftballons `gen Himmel zu schicken!
...Gänsehaut...
OH HAPPY DAY!


...so glücklich war ich schon lange nicht mehr!


...diese SECHS stehen für EUCH!
in jeder von Ihnen seh ich einen Teil von EUCH
so unterschiedlich
aber
alle haben eins gemeinsam
EIN DICKES FETTES WARMES GROSSES HERZ!
und Ihr da draußen, liebe Mädchen
bleibt auch Ihr alle wie Ihr seid
und
40
pah
was sagte schon MENG TSE?
"EIN GROSSER MENSCH IST DER,
DER SEIN KINDERHERZ NICHT VERLOREN HAT"
♥♥
DANKE

DANKE für alle
die in meinem Herzen dabei waren
DANKE
DASS ES EUCH GIBT!
♥♥♥
...so jetzt hör ich aber auf,
ehe mir die Tränchen kommen
*ggg*

Kommentare:

L(i)ebenswert hat gesagt…

Ganz, ganz wunderbar - die Bilder, wie du das beschreibst....da hatte ich doch glatt Pippi in den Augen :-)Willkommen im Club und.....was soll ich sagen "lieber crazy als lazy" ;-)

Viele bunte und liebenswerte Grüße
Stephie

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du Liebe,
die Bilder strahlen so viel Lieb und Wärme aus...und dann der Text dazu, schnief! Du hast Dir diesen Tag so verdient! Die Torte ist ja der helle Wahnsinn, so was Schönes habe ich ja noch nie gesehehen! Liebe Grüsse, Nadine

strickliese-kreativ hat gesagt…

Dass all diese lieben Menschlein Dir den schönsten Geburtstag bereitet haben wundert mich nicht, liebe Silke. Du stehst in meinem Herzen auch ganz weit oben.
Wer andere glücklich macht, bekommt es eben dreifach zurück.

Viele liebe Grüße ins Nimmerland von Inken

Conny hat gesagt…

Hach liebe Silke, es ist so schön, zu lesen, wie glücklich Du an Deinem Ehrentag warst *seufz*.
Mein 40ster letztes Jahr war leider von sehr traurigen Gefühlen begleitet, deshalb genieße ich die bunten Bilder und die lachenden Menschen und freue mich einfach mit Dir mit :o))

Lieben Gruß
Conny

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh wie schön du das geschrieben hast. So sollen Geburtstage und eigentlich auch die restlichen Tage im Jahr sein und jeden Tag ein bisschen in diese Blog-Welt abzutauchen macht die Welt auch so zauberhaft und kunterbunt wie wir sie uns vorstellen. Ich freu mich sehr für dich, dass du diesen unvergesslichen Tag erleben durftest und uns immer ein bisschen an allem teilhaben lässt. Herzlichst die Bianca

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Für DICH...

Wenn es einen Menschen gibt,
einen, der Dich wirklich mag,
der Dich nimmt,
so wie Du bist
und immer fair zu Dir ist,
der Dich achtet und versteht
und alle Wege mit Dir geht,
der ohne Lüge oder List
stets aufrichtig und ehrlich ist,
der auf das Gute in Dir baut
und Dir grenzenlos vertraut,
der, hast Du Kummer, zu Dir eilt
und Deine Sorgen mit Dir teilt,
der Dich in die Armen nimmt,
bist Du mal traurig und verstimmt,
der ist ein wahrer Freund für Dich,
drum lass auch Du ihn nie im Stich,
denn das Größte auf dieser Welt
ist das, was zwei zusammenhält!!!

LOVE
Iris

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris.....

So so wunderschön wenn sich jeder dort draussen ein ganz klein bißchen Liebe Sonne und herzliche Wärme....

auf diesen wundervollen Bilder mitnehmen darf... wie schön wirds dann überall...

Ich drücke dich von ganzem hERZEN GANZ GANZ lieb Andrea

Das Gedicht von Iris ist wundervoll

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön das alles ist bei euch. ich war bestimmt mit dem herzen dabei und mit ganz viel sehnsucht , 40 ist nix anderes wie einmal mehr 20 knoootsch

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh liebe Silke!!! Was hattest Du für einen traumhaften Geburtstag! Genial! So schön, dass Deine Liebsten zu Dir ins Nimmerland geflogen sind und mit Dir gefeiert haben. Was ist das nur für ein superschöner Pilzkuchen? Ich bin ganz verzückt! Es paßt alles so gut zu Dir.
Du bist ein richtiger Glückspilz und deswegen paßt der auch so gut zu Dir.

herzliche Grüße
Silvia
P.S. ich möchte mit 40 auch so frisch aussehen wie Du!

was eigenes hat gesagt…

Was für ein SCHÖNER Tag. Was für eine GENIALE Torte!!!
GLG Bine

Marion hat gesagt…

Deine Bilder sprechen Bände. Wunderschön. Ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt, die die Gabe haben andere zu verzaubern.
Bleib einfach wie du bist.
GLG Marion

Zottelminna hat gesagt…

So ein schöner Tag!!! ...und die Torte, wow, der Wahnsinn!!!

Viele liebe Grüße, Tanja

andrella hat gesagt…

Ich freu mich so für Dich!!!!!!
Herzallerliebste Grüße, andrella

gothicmum hat gesagt…

Das hast du verdient :)

Glasbluemchen hat gesagt…

Happy birthday nachträglich :o)
man sieht, wie viel Spaß Ihr hattet. Coole Torte :o))))

Ganz liebe Grüße Annette (ich hab noch 2,25 Jahre ;o)

Casa di Falcone hat gesagt…

Sooooo schöne Bilder und so eine schöne Party! Bei der nächsten bin ich dabei ;))

Und Iris, so ein wunderbares Gedicht,
dass ich ein Tränchen vor Rührung vergießen musste ...

Einen dicken Schmatz aus der Ferne,
Anna

Soonshine hat gesagt…

DU HAST ES DIR VERDIENT...

herzliche Grüße Jaike

Emmas Living hat gesagt…

Liebstes Seelenschwesterlein...
was soll ich noch schreiben?? Iris hat mit ihrem tollen Gedicht ja schon alles gesagt...

Deshalb... fühl dich an dieser Stelle ganz dolle gedrückt von mir!!

Dicker Schmatz

Melanie

Steffi hat gesagt…

Was für tolle Geburtstagsfoto´s !Da wäre ich auch gern dabei gewesen!Wahnsinn!

LG Steffi

Schmitt´s hat gesagt…

Na prima, Du hörst auf zu schreiben und jetzt stehen MIR die Tränen in den Augen!

Das hast Du so schön geschrieben und die Bilder sagen genau das aus: ein wunderbarer, unvergesslicher Tag für Dich mit lauter lieben Menschen.
Schön, wenn man so tolle Freunde hat!!!

Schniefige Grüße,
Britta
(die jetzt ein bisserl weniger Angst vor der 4.. hat!! Danke!)

hyggelig hat gesagt…

ach Du süße.. ich habe noch nie jemanden so von seinem Geburtstag schwärmen hören.. es war wunderschön dabei zu sein (also rein virtuell)!:: lieben gruß
stephi