Donnerstag, 27. August 2009

HEILE WELT...

...trotz ALLEM...

...auch wenn die Welt manchmal gar nicht so heile ist,
es muss weitergehen
und was kann das Herzilein besser erfreuen,
als SWEET LITTLE THINGS ?

...sweet LITTLE THINGS...MAKES YOU HAPPY!

für alle, die dem Alltag ein wenig entfliehen wollen
oder für die kommende graue, nasse Jahreszeit
ein paar Seelenwärmchen gebrauchen können
für grosse und kleine Mädchen
...und vielleicht auch Jungs ;-)
♥♥
ab DIENSTAG, 01.09.2009 bei MIR :-)
♥♥♥

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Liebe Silke! Ich bin gespannt, glaube, ich brauche sowas jetzt schon und draußen ist es weder grau, noch nass sondern nur Sonnenschein :-(

Bin gespannt :-) Du hast es schon oft geschafft mit Herz zum Lachen zu bringen, bestimmt auch diesmal!

Gruß Sabine

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Liebe Silke, das hast du schön geschrieben. Es muss immer irgendwie weitergehen, ich habe das auch erst erleben müssen, und Eure wundervollen bunten und schönen Welten haben mir sehr dabei geholfen. Ich liebe jede Jahreszeit, jede hat was für sich. Du hast meinen kleinen Terrorzwerg entdeckt, ist schon ein kleiner Vorreiter. Freu mich schon sehr. Herzlichst die Bianca

fräulein klein hat gesagt…

Das sind ja ganz bezaubernde kleine Dinge! Süss!!!
GLG, yvonne

Emmas Living hat gesagt…

Ach ja liebstes Seelenschwesterlein...

das Leben muß weitergehen - das ist zum Glück der Lauf der Dinge!!

Mit deinen sweet little things hast du das echt gut hingekommen... so eine richtig schöne, heile Welt!! Meeeehhhhr davon, bitte!!! Denn das ist es, was WIR ALLE brauchen!!

Drück dich

Melanie

andrella hat gesagt…

Uiiiiii, das sieht schon wieder soooo gut aus! Ich warte aber noch auf einen digitalisierten Engel- die Karten sind soooo toll, vielen Dank nochmal dafür!
Ein dicker Schmatzer für Dich, andrella

marimar hat gesagt…

Schöne Worte hast du da nieder geschrieben! Ja, irgendwie muss es weitergehen und ich glaube, daß durch deine tolle Sachen und Deine schöne bunte Welt, die Du mit uns allen teilst, es auch einigen hilft!!

Schön, daß es Dich gibt ♥

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Zottelminna hat gesagt…

Da hast Du mal wieder wunderhübsche Schönigkeiten gezaubert!!!

Liebe Grüße, Tanja

butiksofie hat gesagt…

Ja es muß immer weiter gehen! Und in deiner farbenfrohen Welt ist das doch gar nicht so schwer! Wunderschöne Sachen, herzlichen Gruß Anja

Steffi hat gesagt…

Schöne Worte hast du da geschrieben,liebe Silke!Wunderschön...und auch ich mag´s farbenfroh!

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Oh du Liebe!
Hast Du wieder süße kleine Dinge gezaubert? Das Vögelchen ist ja Zucker. Du zauberst Sonne in mein Herz.
Allerliebste Grüße
Katja

PE hat gesagt…

Es ist soooo schön, dass Du in die Tat umsetzt, wovon andere manchmal nur träumen...
DU bist eine große Antriebs- und Inspirationsquelle, denn das Buntige und Schöne, was wir in uns tragen, muß raus und in die Welt getragen werden.
Denn dann wird sie auch ein klein wenig bunter und schöner!

Also bitte meeeehr davon :O)

Muß auch noch ein paar Postkärtchen bei Dir bestellen, denn Milli wohnt schon im Zimmer vom Töchterlein...

Ganz liebe Grüße
Peggy

OrientOxident hat gesagt…

liebe silke

woher du dir nur immer die zeit nimmst, um all diese wundervollen dinge zu schaffen, dafür gehörst du echt bewundert...

liebe grüsse silke

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wieder soooo schöne Dinge in denen so viel Liebe steckt. Der Piepmatz ist ja herzallerliebst.

LG susi

gothicmum hat gesagt…

So wunderbar sweet *schmelz*
Also, wenn ich noch einen Grund bräuchte, um mir endlich eine Stickmaschine anzuschaffen, wären es deine traumschönen Stickdateien.
Da hilft nur eins: *sparen*sparen*sparen* ;)

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön, wieder neue Stickis. :-)
Dein Bild ist einfach wieder ganz zauberhaft, das ist dann wohl ein Zaunkönig oder? ;o)

Herzliche Grüße
Sandra

Jutta hat gesagt…

Liebe Silke,

Da hast du wieder was schönes gezaubert ;).

Wie man es so schön sagt, nach jedem Regen kommt die Sonne wieder.

GGLG Jutta

suja-kindermoden hat gesagt…

Ach silke, das ist ja wieder allerliebst. Du bringst mich noch um den Verstand, ich habe ja noch nicht mal die beiden anderen Stickdateien.....

LG Ute

Rednoserunpet hat gesagt…

oh die sind wieder soo schön geworden

silvermoon hat gesagt…

Deine Sachen sind so toll! ♥ Und das Vögelein-Bild finde ich super!!
Schönes WE!
LG
Claudine

Teufelchen hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön!!! Ganz toller Blog und superschöne Sachen machst du -toll!!!

Lg Teufelchen

Tienekes Traumland hat gesagt…

Ich finde deine Bilder echt total niedlich^^.
Lieben Gruß
Tieni

Lilli und Lotta hat gesagt…

Mit Deinen herzerfrischenden Entwürfen, Zeichnungen, Texten, bunten Farben .... ist das Leben gleich viel schöner. Ja, es geht immer weiter, so ist wohl das Leben....

Liebe Grüße
Maike

P.S. Bei so viel kreativer Energie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du Dich nicht an eine Tasche herantraust :-)

Diana hat gesagt…

Oh, wie schöööön, da bin ich aber wieder gespannt.... Sowas brauch ich im Moment wirklich... Ist leider nicht immer alles so rosig im Leben...
Ganz liebe Grüße Diana

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Silke,

Deine Sachen bauen einen wirklich immer wieder auf. Das Bild ist ja mal wieder wunderschön!!!!
Bin ja noch am liebäugeln mit einem Bild von Dir. Das Küchenbild gefällt mir besonders!!! Und auch Deine Karten. Einfach super!!! Ich verlinke Dich jetzt einfach mal, dann versäum ich nichts mehr ;-)

Liebe Grüße,
Tanja

Nähkitz hat gesagt…

Zuckersüß und allerliebst! Schöööön :o)

Es grüßt ganz lieb
Kitzi