Samstag, 22. August 2009

HaNnUsChKa

...oh HANNUSCHKA...
schönstes Püppi
in ECHT und jetzt auf Stoff gebannt ;-)

...Du hast uns noch gefehlt...

in unserem kunterbunten Häuschen...


...jeder hier ist verzaubert von Dir!


...kuckuck, sind wir beide nicht ein hübsches Pärchen?


...eine Püppi deLuxe...

hat die liebe JASMIN geschaffen!


...danke, JASMIN für das schönste TRUSCHENMÄDCHEN,

eigentlich sollte HANNUSCHKA-TruschenPÜPPI fürs Lädchen sein, aber ich glaub ich muss nochmal eine machen,

Madame Lieblingskind gibt sie einfach nimmer her :-)


...und...

echte Mädchen können doch von den osteuropäischen Mädelz

einfach nicht genug haben, oder?

für mich ist es eindeutig die bisher schönste Truschenpüppi,

so lovely, sweet und zum knutschen schön

♥♥

die Stickdatei HANNUSCHKA gibt es bei der lieben NUPNUPigen JASMIN

♥♥♥

Truschenbild, Truschenstoff und handbemalte Truschen gibt`s bei MIR ;-)

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

DIE würd ich auch nicht hergeben wollen ;)

chiarmika hat gesagt…

Genau,die würde ich auch nie wieder hergeben...die ist sooo schön!!

ganz liebe Grüße
Ute.....die heute Post bekommen hat...tralalala

Soonshine hat gesagt…

sehr schön geworden...meld Dich mal...glg Jaike

Pilzkitsch hat gesagt…

Mir fehlen irgendwie die Worte!:-) Ich find es immer wieder unfassbar, wie kreativ Du bist! Euer Haus ist was für`s Fernsehen oder zumindest für eine Wohnzeitschrift! Und dann frag ich mich: Wie hält Dein Mann das aus oder gibt es auch einen "Männerraum" oder darf er zumindest im Stehen.....Du weißt schon........?????? Toll Toll Toll!

ankastella hat gesagt…

Ach Silke, wieder was schönes, buntes, für Mädchen. Es lohnt sich immer bei Dir vorbei zu schauen.
Und ich hab heut auuuuch Post bekommen... strahl
Ganz liebe Grüsse
Anita

Jutta hat gesagt…

Kreisch, sieht das süß aus. die beiden ;). Sowas würd ich auch nicht her geben. vielleicht muss ich doch die Datei kaufen..... grümbelgrümbelgrümbelgrümbel etc. wenn meine Maus das sieht.....

GLG Jutta

Ps. seid ihr wieder online??

MiMiFreidel hat gesagt…

oh danke dankeeee für deine post *kussje*
die mimi

andrella hat gesagt…

Hallo Süße,
superschööööön! Aber die andrella hinter den sieben Bergen ganz weit weg von Prinzessin Tausendschön hat heute Zauberpost bekommen und ist überglücklich und könnte die ganze Welt umarmen- andrella liebt deine Karten!!!!!! 1000000 mal Dankeschön das du mich bedacht hast, ich freu mich!!!!!!
Allerliebste andrellagrüße

anseva hat gesagt…

Ooohhh Silke,die würde ich auch nicht mehr hergeben,denn die ist sooooo schön,so richtig zum knuddeln und lieb haben.

GGLG Anja

Danke nochmal für die liebe Post aus dem Nimmerland....ach wie ich deine Karten liebe *schwärm*

Karl der Käfer hat gesagt…

wie schön ist Deine Hannuschka geworden und die kleine echte daneben zummmm anbeissen....

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Liebe Silke, mir fehlen die Worte, dein Post zauberhaft, meine Überraschung zauberhaft. Wer bist du eigentlich, der Zauberengel? Soviel Energie für alles und jedermann/frau. Ich könnte dich und deine Welt knutschen. Soviel positives, ich bin schon so angesteckt. Bewahre alles an dir, herzlichst die Bianca (1000Dank für die Karten, bekommen wie alles von dir einen Ehrenplatz)

Schmitt´s hat gesagt…

Das süße Lieblingskind strahlt soooo schön - kein Wunder bei dieser zauberhaften Begleitung!
Toll ist das Püppi geworden!

Ich habe gestern übrigens auch gestrahlt - nachdem ich einen so schön bestückten Briefumschlag geöffnet hatte! Ganz, ganz herzlichen Dank für die schönen Karten - die sind fast zu schade zum verschicken!
Ich habe mich riesig darüber gefreut - zumal ich meinen Namen zwar bei Dir gelesen hatte, aber nicht gedacht habe, dass ICH damit gemeint war! ;-) Eine Riesen-Überraschung also! Danke!!!

Liebe Grüße
Britta

traumschnitt hat gesagt…

Hach, ist die süß!
Einfach zum knuddeln.
Tausend Dank für die wunderschönen Karten. Sie sind schon alle gerahmt und haben einen schönen Platz bekommen. Ich freu mich so!

GLG Dana

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke...
hannuschka ist truschenhaftschön geworden, da will man den ganzen tag truschenhaftkuscheln. ;-))

ganz liebe grüsse eve

Ninanuc hat gesagt…

oh,ist die süß und deine kleine Maus erstmal.Zauberhaft...
Und tausend Dank für deine Post, Karten werden auch gleich gerahmt.Freu...

Allerliebste Grüße,
Anke

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

ohhhhh, ist die SCHÖN!!!! So eine hätt ich auch gerne, zu schade, dass ich absolut nicht nähen kann. Deine Kleine hat sicher superviel Freude an ihr.
Vielleicht magst Du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, würd mich freuen.
Und, Dein Haus ist soooo schön kunterbunt, kann mich gar nicht sattsehen.

Liebe Grüße,
Tanja

LINE hat gesagt…

...was soll ich sagen?Es ist immer wieder eine Freude hier her zu kommen und zu staunen;-)

Liebgrüß,Line

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön...

LG Steffi