Freitag, 14. August 2009

GLÜCKlich♥♥♥

...Rapunzel,
Rapunzel...
lass Dein Haar
herunter...


...Hallo Märchenprinz!
wenn auch ein wilder...
ein Glücksritter
aber überhaupt nicht gefährlich *ggg*
es war einmal...
und immer wieder...
von Märchen und seinen (dunklen) Gesellen
kann ich einfach nie genug haben ;-)

...von GLÜCK übrigens auch nicht!
und so bade ich gerade darin,
denn die KITSCHdeLUX`ige Stickdatei
macht einfach nur glückselig
...und hier...
...ist der Alltag fast wieder zurück...
...hab Euch GLÜCKLICHEN nicht vergessen
und im Laufe der nächsten Woche bekommen Post von mir:
PeTRa, Inken, Andrella, Kerstin, Frl. Schneider, Maya, Anita, Alex, Britta, Tanja, Nadine, Bianca, Anja, Ute, Ela, Martina, Mimi, Cornelia, Beate, Jule, Lina, Dana, Svenja, Sabine, nochmal Ute, Andrea, nochmal Ela, Einchen, Crisl, nochmal Andrea, Gela, Anke, Steffi, Anne, Bine, Marion, nochmal Sabine, Katja, nochmal Kerstin, Andy

40 MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
♥♥
und alle die nicht dabei waren
EIN STÜCK VOM GLÜCK kann man gerade bei einem ganz glücklichen Mädchen kaufen ;-)

14 Kommentare:

Malin Jo ♥ hat gesagt…

...*lach..kein Problem! Komm vorbei! Melanie ist sicher auch dabei!*;O)))
Aber ihr müsst euch schon beeilen, denn sie ist zuuuu lecker!*schmatz

LG
s.

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann . herzlichen glückwunsch den gewinnern

Mach mal bunt! hat gesagt…

hach, bei Dir isses immer so schön märchenhaft...*seufz*

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Tanja

LUNIKAT hat gesagt…

So viel Glück auf einmal und noch einen Glücksritter dazu ... da kann das Wochenende nur super schön werden ...

Glückliche Grüße :-)
Kerstin

Anita hat gesagt…

Jetzt bin ich auch glücklich, habe nämlich meinen Namen in Deinem blog gelesen, ich hab was gewonnen juchhu.

Grüsse ans Nimmerland heute speziell an den Herrn Glücksritter mit dem tollen Shirt und ein wunderbares Wochenende

LG
Anita

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

...Ich freue mich...das ich auch mal Glück ab bekomme...schon sehr gespannt bin ...bis nächste Woche noch so lang hin;)

Ganz liebe Grüße marion

TaDaa made by may hat gesagt…

Mich hat das Glück wohl auch geküsst :-)
Ach wieder so schöne Bilder zum Träumen!!!
Da will man auch im Nimmerland wohnen :-)

Line hat gesagt…

Mensch...so viel Glück in einem Blogg begegnet einem ja selten;-)
Freu mich für die Gewinner!
Liebe Grüße,Line

PeTrA hat gesagt…

Spannend! :D
Fijn weekend ;-)

liefs..Petra

Beate hat gesagt…

Was gibt es bei dir wieder viel neues, wunderschönes zu sehen!! Die Stickdatei ist soooo süß!! Ich habe in den letzten Tagen kaum Zeit zum bloggen gehabt. Das habe ich deutlich an deinen vielen schönen Fotos gemerkt. Aber jetzt habe ich alles nachgeholt!

Liebe Grüße
Beate

Die Filzlotte hat gesagt…

Jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu meine, wenn auch kleine, Blogrunde zu drehen ! ;-)

Sooooo viele schöne Dinge kann ich bei Dir wieder bewundern.
Es macht soooooooo viel Spaß !


Sei ganz lieb gegrüßt
Judith

Britta hat gesagt…

KUCKUCK!!
Ich wollt, wenn auch stark verspätet, endlich zum Geburtstag gratulieren: Also alles Liebe und Gute für deine Märchenwelt! Ich wünsch Dir, dass Du weiterhin so bunt und fröhlich bleibst und sende die herzlichsten Grüsse ins Nimmerland!
Von Einer die gesagt hat, dass sie bald einen Blog hat und den jetzt hat...KUCKUCK

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ach, was machst Du immer schöne Bilderchen. Wunderschön!

Und ich kanns nicht oft genug sagen, schaaaade das ich keine Stickmaschine habe...;-) Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Liebe Grüße
Maike