Sonntag, 23. August 2009

°°°BLUBBER°°BLUBBER°°°

eigentlich...

...war WATERLILLY ja wirklich nur ...


... für unser heimisches Badestübchen gedacht...
...jetzt wo sie da ist...
...habe ich sie für`s nasse Zimmerchen aber überhaupt noch nicht gebraucht...
...ich könnt sie pausenlos spazieren tragen *seufz*
...und in die Nasszelle...
ist unsere neue WATERLILLY-Deko immer noch nicht eingezogen...
erstmal
hab ich ein äugleinoffenes Waterlilly-Mädchen gemalt
ein Wunsch für ein Herzensschwesterlein
...*hach* immer noch keine Deko im Bad...
...dafür die x-te IMKE genäht...
...bin immer noch besessen von diesem Schnittmuster
herrje, hat mir mal jemand einen anderes Modell *help*
...aporopos BESESSEN,
hab ich schon gesagt, wie sehr ich WATERLILLY mag?
*gggg*
und jetzt kann ich es doch auch kaum erwarten,
bis ihre blubbernden Freunde aus den Meerestiefen auftauchen
...aufgetaucht sind aber schonmal Freunde vom Festland ;-)
ganz lieber Besuch hat das Nimmerland gefunden
EMMAS LIVING war hier und hat mir dieses duftig süsses Geschenklein mitgebracht
und WOW...
gibt es doch ein duftiges Waschmittelchen von N***vea
trägt den Namen WATERLILY
*hihi*
...und wenn EMMAS LIVING im Nimmerland weilt,
ist hinterher nix mehr wie es war...
könnt ich doch am liebsten das Häuschen einreißen und alles neu machen,
so inspiriert bin ich von ihr
aber
zuallerst muss ich mich jetzt endlich mal um unsere Naßzelle kümmern *lach*
...denn das war ja der eigentliche Grund, warum es WATERLILLY überhaupt gibt ;-)
♥♥
und
heute grüsse ich aus ganzem Herzen
so ein herzallerliebstes Menschenkind
ihr Kommentar hat mir so eine grosse Freude bereitet
die "Sorge" um meinen Lieblingsmann
ob es in unserem Häuschen denn überhaupt noch ein Plätzchen für ihn gibt
ob er wenigstens irgendwo einen "Stehplatz" hat *gggg*
ojaaaaa...
es gibt tatsächlich einen Raum für meinen GOLDSCHATZ
und den zeig ich Euch auch ganz bald einmal ;-)
und ich habe wirklich grosses Glück mit meinem Schätzchen,
denn sein MOTTO ist:
GLÜCKLICHE FRAU => GLÜCKLICHER MANN,
so lässt er mich gewähren wie ich mag,
HAPPY FRAUchen
HAPPY FAMILY ;-)
♥♥♥

Kommentare:

Name: Katrine hat gesagt…

Hihi!!!
Stehplatz, das ist gut!
Mein Mann sieht es (meistens) glücklicherweise genauso. Aber anders können Männer mit Kreativ-Frauen es glaube ich auch nciht aushalten, oder???
UND: Ich bin so gespannt auf Mermaidias Genossen!!!

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Tolle Bilder und Farben. Mein Mann hat sich auch schon Gedanken um deinen gemacht, wie süß. Dabei versteh ich gar nicht was alle meinen, ist irgendetwas an dir oder deinem Lebensstil nicht "normal". Hi Hi. ;o) Wundervoll, wundertoll. Herzlichst die Bianca

hannapurzel hat gesagt…

Superschöööööööööööön!!!!!!!
ALLES: Lilly, Bluse. Bild und Du!
Herzige Grüsse, Bella

Immertreu hat gesagt…

Da hast Du ja ein tolles Exemplar - aber ich würd mal sagen, den hast Du verdient ;)
Und Waterlilly ist soo schön-wenn meine Kleene die sieht ises um sie geschehen - seit der TV-Serie auf Kika ist sie ganz vernarrt in Schwanzflossige...und übrigens-sie wird auch eine wenn sie mit Wasser in Berührung kommt ;)
Und,liebe Silke, gestern kam Deine Post an - tausendschönsten Dank,Du!!! Sooo lieb - ich herz Dich!

Marina hat gesagt…

Wunderwunderwunderwunderwunderschööööööööön!!! Besonders auch mit den tollen grünen Haaren!!!!!!!
Viele liebe Grüße von Marina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hach, was ist das für eine Süße, Deine Waterlilly!

Und das mit dem: glückliche Frau - glücklicher Mann, muß ich meinem Lieblingsmann auch nochmal genauer erklären :-) (zumindest was die Deko angeht :-)

Liebste Grüße
Maike

Casa di Falcone hat gesagt…

Das gemalte Bild von Waterlilly ist zum verlieben schöööööön!
Unser Badezimmer könnte auch ein Lifting gebrauchen ... leider ist es in einem 70er Jahre braun gefliest *brrrrrrrrschüttel* nun ja, bei den schönen Fotos lasse ich mich gerne inspirieren ;))

Wenigstens ist Lauras Zimmer gemütlich und bunt und dank einer neuen süßen engelhaften Bewohnerin auch ein bisschen tausendschön *lach*

Tausend Küsse nach Nimmerland ♥♥♥

Shadow Dreams hat gesagt…

Traummmmmmmmmmmmmmmhaft schön wieder deine Zeichnungen und die umgesetzte Stickdatei

Tja.. wenn mein Mann mal soviel Verständnis für meine Kreativität hätte wie deiner *seufz* *neidisch bin*

GGLG Britta

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wieder soooooo schöne Bilder. Die Waterlilly wird ja von Tag zu Tag hübscher! Zur Imke paßt sia auch ganz wunderbar! Und das gemalte Bild von ihr ist ja ein richtiger Goldschatz!

Und ganz neugierig bin ich auf das Zimmer von Deinem Schatz!

liebste Grüße
Silvia

ankastella hat gesagt…

Einen klugen Mann hast Du, denn da ist was wahres dran. Wenn wir Frauen gut gelaunt schalten und walten können, profitiert die ganze Familie von einem trällernden Sonnenschein:-))
Das sollten alle Jungs in der Schule schon lernen, dann gäb es weniger Scheidungen. Aber genug philosophiert. Zeig uns mehr aus dem Meer liebe Silke. Und ich liebe Waterlilly und freu mich schon auf den Tag, wo ich eine oder mehrere für ein paar Goldtaler zu mir nach Hause holen kann.
Liebe Grüsser blubb
Anita

Katja hat gesagt…

Oh Du süßeste aller Meerjungfrauenmaler, -sticker -und näherinnen. Das ist ja die schönste Imke die ich je gesehen habe an dem schönsten Fräulein überhaupt. Bin überwältigt. Mein Mann sieht mich zum Glück auch lieber glücklich und ich darf mich deshalb austoben.(Solang er einen kleinen Platz zum Essen hat)
Sei lieb gedrückt
Katja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

jeder hat doch sein Plätzchen - und wenn es nur ein stehplatz ist ;-)
Bin schon auf die neue Serie gespannt.
Alles zauberhaft.

verträumte Grüße Susi

lantana hat gesagt…

Deine Waterlilly ist eine wahre Schönheit!
Und die Bilder sind Bilderbuchreif! Es ist immer eine große Freude bei Dir im Blog vorbei zu schauen! LG, Anna

gothicmum hat gesagt…

Die junge Dame ist auch wirklich viel zu schade, um einzigen Platz in der Nasszelle zu finden.... so wunderhübsche Mädchen müssn raus und ausgeführt werden ;) Also ist die Imke genau der richtigen Platz!
Viel Spaß mit Emmas living....
Und dein Göttergatte ist doch bestimmt alt geug, um sich selber ein Traumplätzchen zu verteidigen, oder ;) ?

Raupptiere hat gesagt…

Meine liebe Silke!
Du hast es geschafft, und mich wieder total überrascht. Auch die Wasserlilly ist super, aber deine Post heute in meinen Briefkasten hat mein Herz zum Hüpfen gebracht.

Herzlichen Dank dafür, ich liebe deine Karten. Ich bunckere Sie alle, mag keine davon hergeben ;-)

Gruß Sabine

PeTrA hat gesagt…

Schattig zeg die zeemeermin!!
Ik wil je ook even heel erg bedanken voor de mooie kaarten die ik op mijn mat vond! Ik heb ze op mijn blog gezet en ze krijgen een mooi plaatsje op Rosalie's kamertje! Dank je wel! X

liefs.. Petra

püppilottchen hat gesagt…

jaaa ;D glückliche frau = glücklicher mann ist eine wunderschöne gleichung, die andersrum bestimmt genauso gut funktioniert! und da kannst du dich ja echt glücklich schätzen, dass du so ein weises "exemplar der gattung männlicher mensch" heiraten konntest!

deine waterlilly ist eine supersüße! meine mara liebt ja auch seit sie 3 ist arielle und alles was einen fischschwanz hat und kein fisch ist ;D

gglg, nicola

Chrissy hat gesagt…

Hallo,
wie wunderschön ist die denn mal wieder? Dein Teil würde ich auch jeden Tag spazieren tragen.
Ganz lieben Gruß
Christine

Fischersign hat gesagt…

Ich bin spachlos und völlig hin und weg...von diesem wunderschönen Blog, von diesen tollen Bildern, diesem traumhaften Haus und dieser so wundervollen Familie und vorallem dieser richtig bemerkenswerten Frau, mit solch bewundernswerter Lebenseinstellung. So oft schau ich hier die letzten Tage vorbei und ich find immer wieder Neues zu entdecken und wenn es einem nicht so gut geht, baut mich Dein Block wieder auf.
Vielen Dank für so viel Schönes!
Aller liebste Grüße Ines

Diana hat gesagt…

Liebe Silke!
Diese Imke ist mal wieder ein Traum und das Waterlilliybild ebenso. Ich war heut bestimmt schon fünf mal auf Deiner Seite und hab die Fotos angeschaut. Übrigens bin ich seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines Milli-mouspads. Ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin. Ich erfreu mich jeden Tag aufs neue daran!!! :o)
Liebe Grüße Diana

frieda hat gesagt…

liebe silke,
da hast du dir aber ein goldstück von mann "geangelt";o)
das motto ist einfach herrlich, herr fliegenpilz ist wohl ein seelenverwandter deines schätzchens...glücklicherweise lautet sein motto genauso.
die imke find ich traumhaft schön, und deine schuhe erst...
hab vielen herzlichen dank für deine verzauberte post. ich hab mich wirklich riesig gefreut!
liebe grüße
alex

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hallo Du Tausendschöne...
Was für eine wunderschöne Wassernixe!!!!
Jetzt bräucht ich eine Fee, welche mir eine Stickmaschine beschafft und zwei Hände (oder was man sonst noch braucht) um sticken zu können...
Danke für die tollen Bilder und Glückwunsch zu einem solchen Traummann!
Herzliche Grüße
Frl. Pilzrausch

einchen hat gesagt…

ohhhhh die lily ist so toll!!!!

hab dank du liebe für die schönen karten!!! *knuuuutsch*
wie lieb von dir!

glg einchen

PE hat gesagt…

Also die Milli-Postkarte ist schon eingerahmt und vom Töchterlein in`s Zimmer entführt.

Aber das kleine Meeresmädchen wird ihr sicher noch besser gefallen, denn sie wünschte sich auch, die Äuglein sehen zu können :O)

GLG in`s Nimmerland aus dem Berliner Umland ;O)

Peggy

Pilzkitsch hat gesagt…

DANKE liebe Silke für die "Blumen"!
ICh mußte lachen, dass Du nach dem Besuch von EMMASLIVING das Häuschen einreißen könntest - genauso geht es mir nach jedem Besuch in Deinem Blog!!!!!! Wenn ich Nimmerland live erleben würde müßtest Du wahrscheinlich für mich anbauen, weil ich nicht mehr weg wollen würde!
Schlau Dein Mann.......aber der meine nimmt auch so ziemlich alles kommentarlos hin und schläft sogar in rosa Bettwäsche wenn es sein muß:-) Es könnte aber auch sein, dass er farbenblind ist, vielleicht sollte ich ihm mal einen Arzttermin machen *smile*!
Und wenn ich Deine Stickereien sehe, dann wird mein bald übermenschlicher Drang nach einer Stickmaschine immer größer - aber dazu müssen ganz schnell die Milchpreise in die Höhe schießen! Sonst hab ich bald kein Haus mehr zum verschönen!:-)))))

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und Text!Du bist so kreativ und ich wünschte ich hätte auch so tolle Ideen!

LG Steffi

was eigenes hat gesagt…

Sehr kluge Weisheit von Deinem Liebsten: Glückliche Fraue => glücklicher Mann *lach*
So sieht es meiner auch...und ich auch...und umgekehrt! Jedem das seine!
LG Bine