Samstag, 1. August 2009

40♥♥♥

♥♥♥

95 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann mein hasi.. ich hab dir zwar schon im vorigen post alles gute gewünscht. aber doppelt hält bekanntlich besser. ich wünsch dir alles liebe und ich drück dich bis die augen rauskommen und knoootsch dich ab.. einen tollen tag und viel sonnenschein und ein tolles fest

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag ,liebe Silke!Ich wünsche dir einen tollen Tag!Bleib´weiter so kreativ!

LG Steffi
Willkommen im Club...

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Silke,alles gute zu deinem Ehrentag. Feier schön mit den Mädels und deinen Lieben!

GLG Sandra

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Häppy Börsdäy du liebe Silke :)

Lass dich feiern ,
mach einen unvergesslichen Tag aus dem heutigen
und lass dich schön beschenken!

Grüsse aus dem Badnerländle auch an alle Angereisten ;0)

die Mimi

Anonym hat gesagt…

**** Happy Birthday ****
einen knterbunten Sonnentag....viel Liebe und mögen die Schutzengelchen dich immer begleiten;)

Lg Marion

PeTrA hat gesagt…

Van harte en welkom bij de club van 40! ;)

xxx Petra

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Silke!

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Einen kunterbunten, tausendschönen Tag mit lieben Menschen um Dich herum, warmen Sonnenstrahlen und jede Menge Spaß!
Für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, Erfolg und den ein oder anderen Traum, der in Erfüllung geht!

Lass Dich ordentlich feiern und genieße Deinen Tag!!

Schöne Grüße,
Britta

(Warum wundert´s mich so gar nicht, dass Du Löwe bist??? Hihi, ich kenn mich aus mit denen - bin selbst einer!)

Conny hat gesagt…

Na gut, ich dann auch nochmal :o)
Aaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch' ich Dir, viel Gesundheit und einen traumhaften Tag mit vielen bunten Überraschungen!

Lieben Gruß
Conny

surpresa hat gesagt…

DU ??? Ne nie im Leben. Du siehst viel jünger aus.

Ich drück Dich lass Dich feiern !!

LG Dane

butiksofie hat gesagt…

Nochmal alles Liebe von mir zu deinem 40sten...Einen tollen Tag und bleib so kreativ wie du bist!
Wir haben heute auch einen Geburtstag...bei uns fehlt allerdings noch die 0 hinter der 4:-),
GLG Anja

Inken hat gesagt…

Was für ein tolles Datum! Was für eine tolle Zahl!
Menno, wenn ich bloß nur vorher gewusst hätte, dass Du heute auch noch rundest, da hätte ich mir ja etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute und bleib uns mit Deiner schönen heilen Welt fernab von den bösen Wölfen ewig erhalten, ja?
Lass Dich mal knuddeln und herzen
von mir, der Inken

WasserMilchHonig hat gesagt…

alles alles Liebe und lass dich so richtig feiern....

glg
Marina

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Auf 40 hätte ich dich aber auch nie geschätzt, du siehst so viel jünger aus.

Wünsch dir einen schönen sonnigen Geburtstag!

GLG
Kirsten

hyggelig hat gesagt…

Happy Birthday... alles liebe zu deinem Geburtstag.. und einen wunderschönen Sonnentag wünsche ich Dir.
liebe Grüße
Stephi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU-HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU-HAPPY BIRTHDAY LIEBE SILKE-HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU *träller*
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hab einen schönen und sonnigen Tag und laß Dich großartig feiern!!!

viele liebe Grüße
Silvia

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

na dann ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein wunderschönes und buntes neues Lebensjahr und einen tollen Tag heute.

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Steffi hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Bleib gesund und viel Kreativität. :)

GLG
Steffi

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag und natürlich ganz viele Geschenke!!!
GLG, Yvonne

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag allerliebste Silke !!!
Ich hoffe Du hast einen unvergeßlichen schönen Tag mit schönen Geschenken. Lass Dich so richtig schön verwöhnen ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

P.S: Grüß die Mädels mal ganz lieb!

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo Silke

Na, Mails schon gelesen:))

GLG Sabine

by Aprikaner hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag! Einen Tag mit viel Sonnenschein und lieben Menschen und weiter so viele kreative Ideen!

LG Anja

Tanja hat gesagt…

Liebste Silke,

alles liebe zum Geburtstag!
Feier schön!
Wenn du in den nächsten Tagen dann Zeit findest schau mal hier:

http://lenifarbenfroh.blogspot.com/2009/08/tausendschone-geburtstagsgrue.html

da wollen dir auch noch welche gratulieren ;o)

Viele liebe Grüße Tanja

Zaubermaus hat gesagt…

Aber nein, das glaube ich jetzt nicht! Du bist doch keine 4..... Schatz, Du hast Dich verschrieben, ich tippe mal auf 30! :-) Happy birthday Du Süsse, allllllllllllles Liebe und Gute! Lass Dich lieb drücken und feiert schön! Liebe Grüsse, Nadine

FRAU Liebstes hat gesagt…

alles, alles liebe auch von mir...lass dich verwöhnen..
glg claudia

andrella hat gesagt…

Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit zum Geburtseltag! Lass dich feiern!
Ich drück dich ganz dolle, andrella

Glückspilz hat gesagt…

Liebstes Silkelein,
auch ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute und im neuen Lebensjahr wieder viele viele kreative tolle Ideen.

liebe Grüsse, Kerstin

Nalev hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag ; )

LG Nane

toadstooldots hat gesagt…

Happy Birthday - auch von down under

lg uta

TaDaa made by may hat gesagt…

Noch mal alles, alles liebe und gute zum Geburtstag :-)
Ach das ist aber ein Zuckersüßes Kinderfoto von dir :-)

zwergwerk2000 hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute für Dich zum Geburtstag!!!

Tja, was soll ich noch sagen: Willkommen im Club der 40er...und bleib`wie Du bist und ändere was Du mußt... ;O)Da kommen bei Dir nämlich immer gaaanz tolle Dinge raus!

GLG
PE

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Happy Birthday zum Geburtstag !!!!! Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir und beschenk uns weiterhin mit Deinen tollen Bildern, Sachen und Deiner Kreativität. Bleib wie Du bist. Einfach WUNDERTOLL. ♥ Ein Herzerl bekommst du auch noch. Herzlichst von der Bianca

nik und lou hat gesagt…

willkommen im Club !
da bin ich ja gerade 10 Tage älter !

ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, habe einen wunderbaren und fabelhaften Tag und genieße ihn mit Deinen Lieben !

liebste Grüße

Inga

tinkaswelt hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY AUCH VON MIR!!
Da zeigt sich doch wieder, daß man auch mit 40 kreativ, flippig, farbenfroh, fröhlich wie ein Kind ... sein kann und sich nicht schon uralt fühlen muß, wie mancheiner :-)
LG
Tinka

lille stofhus hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag für Dich meine liebe Silke.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

LG Gela

anseva hat gesagt…

Liebste Silke,auch ich wünsche Dir alles,alles Liebe zu Deinem Burzeltag.Laß Dich schön feiern von Deinen Lieben.
In Gedanken drück ich Dich mal ganz lieb!
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Ich muß gestehen,das ich wirklich auch dachte,Du bist viel jünger als ich.Also die 40 sieht man Dir keineswegs an :-)

chiarmika hat gesagt…

Happy birthday!!

Liebe Silke,
alles,alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche die einen traumhaft schönen Tag mit deinen Lieben....

ganz liebe Grüße
Ute

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Happy Birthday und alles Liebe und Gute für die Zukunft!!

glG
s.

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Silke,
herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Lass dich heute so richtig verwöhnen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Manuela hat gesagt…

Alles alles alles LIEBE!
Bleib wie Du bist-Du bist so klasse! Gäbe es mehr Menschen wie Dich wäre die Welt ein tausenschönerer Ort!
LG,Ela

Melanie hat gesagt…

Liebe Silke!

Auch von mir die allerherzlichsten
Glückwünsche!
Einen wunderschönen Tag mit allen deinen Gästen und natürlich "tausendschöne" Geschenke!!
Lass dich drücken aus der Ferne
Liebe Grüße Melanie

Anette hat gesagt…

Ha - warte mal ab, mit/ab 40 wird das Leben noch schöner, als es eh schon ist:-)Das kann ich Dir von LÖWIN zu LÖWIN verrraten;-)
Meine herzlichsten Glückwunsch in ein farbenfrohes, neues Jahr!
die Anette

Anonym hat gesagt…

...auch von mir ein
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,..
Bleib weiter so herzlich wie du bist denn so lieben dich alle,..
Glg
Martina

Unknown hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Und ganz viel Buntes in deinem Leben!

Liebe Grüße, Vroni

ElfleinYve hat gesagt…

Wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Grüße Yve

Bernadette hat gesagt…

Herzallerliebste Geburtstagsgrüße! Im Herzen bist du bestimmt nicht mal halb so alt, stimmts?
Ich wünsche dir vor allem gaaaaaanz viel Gesundheit!

Alles Liebe und Gute von
Bernadette

sonia hat gesagt…

HAAAAPPPPPYYY BBBBIIIIRRRTHHHDDDAAAAYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!
Feier schön!!!!
Laß Dich ganz doll feste drücken!!!
sonia

frau burow hat gesagt…

alles gute zum geburtstag!!

glg, andrea

Judith hat gesagt…

Happy Birthday to youuuuu !!!

Liebe Grüße,
Judith

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche Dir aus vollem Herzen weiterhin tausendschöne Jahre mit tausendschönen Ideen und Visionen. Du bereicherst unsere Welt tausendmal Mal und mehr mit den schönsten Dingen!

Verlebe einen fröhlichen Tag!
Cornelia

Unknown hat gesagt…

...hab schon weiter unten gepostet....schade dass ich nicht da sein konnte.....hab einen wundervollen Tag Du Schnuckelchen----

auf bald liebste Grüße Jaike

gretelies hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :-)

Du hast ja ganz viel lieben Besuch, ... da wünsche ich dir mit deinen Gästen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Anne

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Meine Liebe, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und ich freue mich darauf, noch viele, viele schönen Sachen von dir zu sehen.
Liebe Grüsse
Barbara

Frileluna hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir liebe Silke Frieda mit klein Lea.

Wir wünschen dir ganz viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Bleib weiterhin so kreativ!

blueberry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Gute und Bunte *g* zu deinem runden Geburtstag! :)
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für deinen wunderschönen, inspirierenden Blog!

Hab einen wunderschönen Tag
blueberry

Beate hat gesagt…

Oh ein Geburtstagskind!! Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, schubidu....

Alles Liebe wünscht einer Zauberfee

Beate

Juel-Design hat gesagt…

Liebe, Liebe Silke,
Ich glaubs nicht, DU hast nicht gerade das 4.mal genullt? Mädel du siehst üüüüberhaupt noch nicht so aus, geschweige denn lässt mich irgendein Satz das vermuten...

Ich wünsche dir alles alles Liebe, viel viel Gesundheit, bleib immer so toll kreativ und und und....

Liebste Grüße, Sylke

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Einen ganz tollen Geburtstag wünsche ich dir! Lass dich ordentlich feiern! Und weiterhin viele buntige und kreative Ideen!
Liebe Grüße,
Ute.

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh liebste Silke, nun hast Du es schon geschafft!!Ganz liebe Glückwünsche und feier schön mit unserer Hexenpüppi. Ich drück Dich und wünsch Dir ein kreatives, ideenreiches und gesundes neues Jahr.
Jule

Karin hat gesagt…

hey! dann sind wir ja ein jahrgang! ein guter jahrgang übrigens.... ;o)

von herzen kommende glückwünsche von mir!

ganz liebe grüße, lina

Daniela hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest schön gefeiert.
LG Daniela

die Komplizin hat gesagt…

Ganz viele liebe Grüße und Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib weiter so ein ein kreatives Mädel!

Ganz viele liebe Grüße
Dana

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

...puh noch rechtzeitig geschafft....na oma..;O))))...neeeeäää....ich wünsch dir alles liebe...viel glück...und das all deine träume wahr werden....
liebst
svneja...;O)

viel spassss noch ihr...mädels da und seit mir jaaa lieb..;O)
uuund ein tattoooooooo...zwinker...

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 40.!!! Hoffe du hast mit deinen lieben Gästen einen wundervollen buntigen Tag gehabt ;o))

♥♥♥ Jana ♥♥♥

Maya... hat gesagt…

häppi börsdei liebe frau tausendschön :-)

äs grüässli
maya

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebste Silke,

schau mal in meinen Blog,
ich habe Dir einen Geburtstagspost hinterlassen ;))

Ich hoffe, mein Päckchen hat dich noch rechtzeitig erreicht und Du hast einen wundervollen Tag mit all Deinen Lieben verbracht!

♥lichste Grüße, Anna

Ute {benbino} hat gesagt…

ooooh!! nachträglich alles liebe zum geburtstag, du LÖÖÖÖÖÖWIN! ich wünsche dir alles gute, weiterhin soviel sonne im herzen und gaaaaanz viel gesundheit.

ich hoffe, du hattest einen wunderschönen tag.

bussi und ein dickes drückerli,
ute

Anonym hat gesagt…

liebste silke

zum runden geburtstag alles alles liebe. du weißt ja, man ist immer so alt wie man sich fühlt! einen tollen geburtstag mit wenig stress, vielen gästen, gutem essen, und was du dir sonst noch alles wünscht!!!

liebe grüsse silke

Raupptiere hat gesagt…

Alles LIebe und Gute auch von mir :-)

Gruß Sabine

FrauKarussell hat gesagt…

Liebste Silke,
Ich wünsche die alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Lass dich noch ein bischen weiter feiern:-)

GGLG Sabine

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke......

Bin etwas spät dran...aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe .....
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert...

Und Deinen Geburtstag werde ich nimmer mehr vergessen weil mein Männlein am gleichen Tag hat....

Ich schicke die die herzigsten Käfergrüße denn je......

Andrea

Unknown hat gesagt…

Alles alles liebe zum Geburtstag.
Mögen die anderen Jährchen auch so schön bunt sein ;).
Lass dich mal von deiner Familie schön verwöhnen
GGGLG Jutta

Sandra hat gesagt…

Nachträglich noch auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du bist schön verwöhnt worden von deinen Lieben.
Bleib einfach so wie du bist. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

neeein, du süsse ! bist du auch ein augustkind !! ich wusste es ! ;)lach !
ich wünsche dir alles gute und liebe der welt !! und lass dich schön feiern !!

viele liebe herzensgrüße
barbora

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Ach, mein Tausendschönchen ....

Wir sind jetzt wieder zu Hause ... diese wunderschönen bunten Tage waren leider viiiiiiiiiiiel zu schnell vorbei!!!!
Es war soooooooooooo schön bei dir und wir hatten wirklich eine tolle Zeit ...

1000000000 Knuddelgrüße von den Hauptstädtern!

P.S. Drück´ und knuddel mir die Kitchen Queen ganz arg ... und ich warte nächte Woche auf sie! ;O)))))))
P.P.S. Ich hoffe, daß wiederholen wir jetzt regelmäßig!

Ich vermiss´ euch!!!!!!!!!!!!!

Ela hat gesagt…

Nachträglich nach alles, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, zum Geburtstag.
Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine Kreativität weiterhin so sprudeln mag wie bisher.
GLG Ela

Claudia hat gesagt…

Oh Silke...Ich Hupe lese erst jetzt... ALLES LIEBE UND GUTE UND BUNTE UND SCHÖNE NACHTRÄGLICH!!! Bleib´ einfach so wie Du bist und alles ist gut!

Herzliche Grüße!
claudi

einchen hat gesagt…

ach du liebe bunte nimmerlandsfrau!
sei geherzt und gedrückt an diesem tag!!! von allen dich liebenden menschen!
bleib weiter so bunt und fröhlich und eierkuchen ;o))))

ganz ganz liebe grüße
einchen

crisl hat gesagt…

grmpf,ich habs verpasst .. öh aberich sehe 77 leute haben es nicht berpasst ; ))

alles liebe nachträääääglich !!

dir crisl

püppi-lotta hat gesagt…

Oh nein, ich bin wohl zu spät....Süße, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und daß Du immer aussiehst wie 30 !!

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hihi..wat fürn süßes Hasi...na denn alles Gute und herzlich willkommen im Club!
GLG Petra

schnucksetippel hat gesagt…

liebe silke, was sendet man einer so tollen frau wie dir ziu mrunden geburtstag???


die alllllllerbesten wünsche viel gesundheit,und weiterhin so kreative ideen

herzliche grüße barbara

Anita hat gesagt…

Liebe Silke,
treib es weiter bunt mit uns. Alles Gute für s neue Lebensjahr.

Liebste Grüsse
Anita

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich ganz hinten, von herzen, nachträglich alles alles GUTE!!!! dein Tag war ja wunderschön, wie ich bei Bella und Jasmin schon luschern konnte!! Ohhhhhhhh es war sicher mehr als das... traumhaft...

GGLG Tina

alex hat gesagt…

liebste silke,
da schnei ich doch tatsächlich zu spät bei dir herein, hab dein wiegenfest verpasst und bin ganz entsetzt über meine verspätung...wünsch dir aber aus tiefstem herzen hinaus alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag! ich bin mir sicher, du hattest einen märchenverzauberten schönen tag im kreis deiner lieben...
herzliche grüße
alex

Annalotterchen hat gesagt…

Willkommen im Klub und herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!!!

GGGLG Andrea

lille stofhus hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag liebe Silke.

LG Gela

Zauberstern-Design hat gesagt…

Mensch Silke, ich habe gerade überalle die superschönen Fotos deines Geburtstages gesehen und bin total platt. Sooooowas schönes liebes und herzliches habe ich ja wirklich noch nicht gesehen.Ihr seit wirklich total süsse liebe Mädels und es sieht nach so viel Spaß aus. Ich drück dich nochmal ganz ganz dolle.
lg schneckche (sagt bella immer zu mir)

Allerlei hat gesagt…

Lieb Mächen Slike
auch wenns spät kommt
Häppy burzeltachhhhhh nachträglich
L.G Bax

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke!



Ich bin schon etwas spät dran’ -



A * L * L* E * S L * I * E * B * E U * N * D G * U * T * E Z * U * M G * E * B * U * R * T * S * T * A * G !!!





Liebe Grüße

Sabine

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Silke, willkommen in den vierzigern(bin im Januar auch 40
geworden)und alles liebe zum Geburtstag.Wünsche dir einen wunderschönen
Tag und lass dich ja reichlich beschenken.

Liebe Grüße,Anke(Ninanuc)

Anonym hat gesagt…

Liebste Silke,

meine Geburtstagsmail ist gerade wieder mit Fehlermeldung zurück
gekommen...deshalb jetzt nochmal:

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir!
Lass Dich feiern und REICHLICH beschenken!!!

Ich drück Dich, LG Bine

von: www.was-eigenes.blogspot.com

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@all: ihr lieben mädchen...ihr wisst nicht was ihr mir für eine freude gemacht habt!!!!!!
und damit ihr nur ein fünkchen davon mitbekommt, hab ich aus allen glückwünschenden mädchen, ganze 40 an der zahl, ausgelost, die in der nächsten zeit von mir ein geschenk bekommen ;-)
auch wenn es bissi dauern wird, ich vergess euch nicht!!!
ich drück euch mal ganz fest,
JEDE einzelne!
love,
silke

Anja hat gesagt…

Verspätet... Aber von Herzen Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Anja

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Silke,

auch hier nochmal alles Liebe und Gute nachträglich!
Jeden Tag erfreu ich mich an Milli! Danke für diese tollen Bilder und Ideen von Dir!

GLG
Petra

gothicmum hat gesagt…

Je später der Abend..... oder so.....
hüstel, also , hier urlaubsmäßig verspätet von mir noch ein Ständchen :
*räusper*
*träller*
Wie schön, daß du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt!
*trälleraus*
Liebe Silke, nachträglich alles Gute zum Geburtsta und bleib so bunt und kreativverrückt, wie du bist :)))