Freitag, 17. Juli 2009

MÄDCHENSCHÄTZE♥♥♥

...waiting for EMMA`s LIVING...

...lustige Leckerli`s ...

...und mehr...
...warten auf liebe Menschlein...

...und die haben etwas mitgebracht...

...punktige, dreieckige, stoffige Schätze...
...hängen jetzt über "Detlef" Hirsch...

...und die weltallerschönsten "wünsch`Dir was" Schilder von EMMA`s LIVING...
...nehm`ich mit...

...vorher...
bekommt Frau Melli noch ein Licht

...gewünscht & gemalt nach DIESEM verzweifelt gesuchten Stöffchen...

...und die Schilder nehm ich mit...
zu meiner allerallerersten, tausendschönen Ausstellung
wenn Ihr wollt,
könnt Ihr HIER mal schauen,
die herzensgute ANNA
hat mir einen Post gewidmet
falls Ihr mich mal im Nimmerland besuchen wollt,
morgen und übermorgen Bild hinzufügen
gibt es Mädchenschätze
bei LandART!
♥♥
ich wünsch Euch ein
wunderschönes, mädchenschatziges Wochenende!
♥♥♥

Kommentare:

Karl der Käfer hat gesagt…

h allerliebstes Tausendschön .....
Ich will ich will auch gucken kommen zu deinen wundervollen Schätzen.....

aber 6 Stunden fahrt kriege ich leider am We nicht mehr unter..

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen sonnigen und erfolgreichen Tag bei vielen Lieben Menschen...

herzens Grüße aus käferhausen

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke...
ooooooh wie gerne würde ich dich besuchen kommen, aber da liegen einige kilometer entfernung :-(((
aber in gedanken bin ich fest bei dir und du bringst uns ja sicher tolle fotos mit. wünsche ein erfolreiches, schönes und interessantes wochenende.
ganz liebe grüsse eve

~Sorellina~ hat gesagt…

Obgleich es bei mir ja eher nicht so bunt ist daheim ;) liiiiiebe ich es wie´s bei euch daheim aussieht. Einfach wundervoll! Die kleinen Muffins finde ich ja ganz besonders süß!

LG
Sabs

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

*kraisch* Was sind das für hübsche Muffin-Männchen? Die will ich auch! Der Tisch ist soooo einladend, da möchte man gerne Platznehmen und von einem Tellerchen essen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung!

liebe Grüße
Silvia
P.S. Das Kissen ist echt süß!

Casa di Falcone hat gesagt…

Meine liebste Silke,

leider auch für mich zu weit weg :((

Ich wünsche Dir morgen und übermorgen eine tausendschöne erfolgreiche Ausstellung, viel Sonne und trockene Füße ;)) und viele nette Menschen, die Deine wunderbaren Mädchenschätze zu schätzen wissen!

Herzallerliebste Grüße nach Nimmerland, Anna

Emily Fay hat gesagt…

....nein sieht das alles Zuckerschön aus....ich wünsche dir viel Spaß und ein schönes Wochenende mit lieben Menscheleins;)

lg marion

Anna hat gesagt…

So ein schön gedeckter Tisch und so viele schöne Dinge und Schätze!!!
Wunderschönes Wochenende, Anna

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsch dir ganz viel Erfolg!! Leider für uns zuuu weit weg. Schade!! Und wieder mal so tolle Fotos!

GLG Sandra

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Diese Kaffeetafel ist sooooo süss, da würde ich auch gerne sitzen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Deine Sachen sind sogar aus der Ferne wahre Seelentröster.
Liebe Grüsse
Barbara

fräulein klein hat gesagt…

Uih, ich würde Dich sehr gerne auf Deiner Ausstellung besuchen, ich wohne nur leider ein bißchen weit weg!
Die Lampe und die Muffins mit Gesicht sind ja absolut klasse!
Ich wünsche Dir viel Spass heute und morgen!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wär so gerne gekommen, aber das ist leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg. schluchtz... ich wünsch dir viel erflolg bei der ausstellung

Vanessa hat gesagt…

Oh die Muffins sind aber niedlich!

LG
Vanessa

andrella hat gesagt…

Oh wie gerne hätte ich mit Melanie und dir da gesessen und geplauscht! Aber in Gedanken war ich bei Euch, ne?!
Liebste andrellagrüße

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

So schöne Zuhause-Bilder von dir, einfach traumhaft. Die Lampe ist dir wieder wunderbar gelungen, eine kleine Märchenwelt auf dem Nachttisch. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Brombeerchen hat gesagt…

Das eine sooo kunterbunte Welt sooo hübsch und einladend aussehen kann ,
hätte ich bevor ich deinen Blog gefunden habe, nie gedacht...

Ich bin zwar auch kunterbunt, aber gegen dich doch mehr als unscheinbar...
ganz super wie du deine Welt zusammen stellst.

GLG Birgit

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Die Muffins sind zum anbeißen...
Und soooo viele schöne Schilder :-)

einchen hat gesagt…

oh ich wünsche dir ein tolle ausstellung
mmit viel erfolg!!!
aber der ist dir ganz sicher!!

glg einchen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Muffin Männlein sind ja zuckersüß!!!

Schade das die Ausstellung soweit weg ist, ich wäre gerne mal vorbeigekommen!! Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

♥herzige Grüße Jana♥

butiksofie hat gesagt…

Da würd ich soo gerne mal vorbeischaun! Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!LG Anja

surpresa hat gesagt…

Ich habe den Stoff auch nur bei etsy gefunden. Allerdings ist das ja eigentlich kein Problem den zu bestellen.

Ich liebe die Muffins.

LG Dane

Beate hat gesagt…

Was sind das nur wieder für schöne Schätze?!! Die süßen Muffins mit Gesicht und die tolle Lampe!! Und die Babuschkas, die du gemacht hast-ein Traum und einfach perfekt!!

LG Beate

evchen hat gesagt…

Wunderbarste Bilder. Ich mag mich direkt an den Tisch setzen. Und NIE wieder aufstehen :o)Viel Erfolg bei der Ausstellung. Das sieht ja echt vielversprechend aus.
GLG Eva

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Silke,

wie wunderschön. Da möchte man ja auch gleich kommen und die Muffins essen. Sieht alles sooo schön kunterbunt aus. Wie bei Pippi Langstrumpf ;-) Wo hast Du denn dieses supersüße rot-weiße GEschirr her?? Das ist ja der Hammer.
Liebe Grüße,
Tanja

marimar hat gesagt…

Ich würde Dich auch nur zu gern besuchen, aber auch für mich ist es zu weit ;-(
Ich wünsche Dir aber ganz viel Erfolg!!!!
Dein Lämpchen ist wieder zuckersüüüüüß ♥

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

silvermoon hat gesagt…

Huhuuu
Vielen Dank für dein Kompliment! :-) Du scheinst ja auch eine Mädchenglücklichmacherin zu sein. *gg* Heute habe ich mit den Glückspilzchen und Erdbeeren von Andrella "Mädchenglücklichmachketten" hergestellt. ;-)
LG
Claudine

Steffi hat gesagt…

Wow...ein Traum!Dich würde ich auch gerne einmal besuchen kommen!

LG Steffi