Donnerstag, 18. Juni 2009

Spieglein, Spieglein...

...Spieglein, Spieglein an der Wand...


...wer zaubert die schönsten Ketten im ganzen Land?


...Ketten gibt es viele hier...
aber niemand macht so schöne wie Ihr!



Frau von und zu FEUERFILZ
hat mal wieder kräftig gezaubert!

...SCHNEEWITTCHEN und die SIEBEN ZWERGE...


...meine allererste Märchenkette trag`ich so voller Glück...
...und denke dabei...
an uralte Zeiten zurück...
...weiss wie Schnee,
ROT wie BLUT
schwarz wie Ebenholz...

...wer hat in meinen Bettchen gelegen?

...wer hat von meinem Tellerchen gegessen?
...ich war es nicht ;-)
bin ich doch auch nicht SCHNEEWITTCHEN
aber
märchenhaft
fühle ich mich schon
...ein bisschen ;-)

...ich dank`Dir liebste Andrea!
... Du hast mein Märchen vom Mädchen mit den lieben Sieben wahr werden lassen!
und ich dank`Dir ganz herzlich für das gläserne Schätzchen für den kleinen Wildfang
sobald ich ihn geschnappt hab,
gibt`s die Fotos, versprochen ;-)
♥♥
Spieglein, Spieglein an der Wand
ein lieber Gruss
an all Euch Schönen
im
im ganzen Land :-)
♥♥♥

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow ist das toll.. echt schön geworden.. und sie passt prima zu dir

Kerstin hat gesagt…

Hach, liebste Silke... Ich bin schon ganz verzaubert nur vom Anschauen Deiner Foto-Story, einfach märchenhaft schön. Da paßt wieder mal alles, vom Outfit über die kleinen Nettigkeiten im Hintergrund bis hin zur zauberhaften Kette, einfach himmlisch.

Übrigens trage ich nun voller Stolz fast ununterbrochen Deine zauberhaften klappernden Schühlein und sage noch einmal vielen vielen Dank dafür, Du bist ein Schatz und ein ganz besonderer dazu. :0)

liebe Grüsse, Kerstin

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...bin ich ja ganz verliebt...ja.. auch in die kette...lach...
zuaberhaft...;O)
liebst
svenja...;O)

Musenkind am Meer hat gesagt…

Eine zauberhafte Kette von einer besonderen Glaskünstlerin. Wen könnte sie besser zieren als Tausendschönchen.

Hab einen sonnigen Tag,
Cornelia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Und einen lieben Gruß von mir, weil ich die Kette auch so schön finde und weil ich das blonde Schneewittchen mit ihrem roten Karoblüschen ebenso süß finde wie das braune mit den schwarzen Locken, welches aber erst eingefangen werden muss.
Inken :o)

Daniela hat gesagt…

Die Kette ist super geworden. Andrea hat aber auch das richtige Händchen für Tierchen und Figuren. Schööön, vor allem auch Deine Bilder.
LG Daniela

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich freue mich über jeden neuen Post von dir. Sie sind so speziell und schön, manchmal bin ich ein bisschen neidisch, aber meistens inspiriert es mich, auch ein bisschen Märchenzauber in mein Leben zu bringen.
Liebe Grüsse
Barbara

andra hat gesagt…

na due Süße es hat Spaß gemacht und ich warte schon auf Geheimnisse.
Danke für das liebevolle in Szene setzen... alles Liebe love
andrea
die als nächstes die 3 Haselnüsse in Glas umsetzen wird so es mein Hals erlaubt....krächs....

Glasbluemchen hat gesagt…

Hi,

ooooh wie wundervoll :o) und so schön in Szene gesetzt. Passt supergut zu Dir :o)). Schade, ich glaub, Schneewittchen hat vorne links schon ein paar Härchen verloren, kann das sein? :O((

Liebe Grüße Annette

butiksofie hat gesagt…

deine POsts sind so toll!!!Es ist ein Vergnügen sie zu lesen!GLG Anja

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh Souli... ich werd´ verrückt!! Das ist ja eine wunderwunderschöne Kette... und sie paßt ausgesprochen gut zu dir... um es genauer zu sagen, sie ist wie, für dich gemacht...
Menno und sooooo tolle Fotos habt ihr wieder gemacht... wie im Märchen!! Bei mir im Garten steht auch ein Märchen... aber es sieht eher nach Hänsel und Gretel aus... *lach*
Drück dich
Melanie

Marion hat gesagt…

Deine Beiträge faszinieren mich immer auf Neue. Deine Fotos sind immer so bezaubernd.
Einfach ganz gross Klasse.
Und von der Kette will ich garn nicht erst anfangen. Sie ist ein Traum.
LG Marion

fräulein klein hat gesagt…

Meine kleine Tochter ist ein absoluter Schneewittchen-Fan. Die Kette wäre genau das Richtige für sie. :-)
Viele liebe Grüße, Yvonne

~Sorellina~ hat gesagt…

Entzückend deine Fotostory! Da wird´s einem warm ums Herz :) Ich mag besonders dein Kleid/Top oder was es ist *g* Die Kette finde ich sehr aussergewöhnlich *für mich selbst jetzt vielleicht nichts aber an dir einfach mal wieder unschlagbar schön!*

LG
Sabs

Allerlei hat gesagt…

jaaaaaaaaaa das weiß ich ich hab sie auch schon verlinkt
sie macht so zauberhafte sachen
Du Glückliche
die ist so toll
L.G Bax

Melanie hat gesagt…

Ist deine Märchenstory schön zum Anschauen und lesen!
Da wird man märchenhaft in den Abend
geleitet!

Liebe Grüße
Melanie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ach, wie schön geschrieben...! Das Kettchen ist ja wohl, wie für Dich gemacht! Steht Dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße

Maike

einchen hat gesagt…

boah!!! traumhafte fotos!

bin platt!!!

glg einchen

anseva hat gesagt…

Achwie ist die Kette märchenhaft schön,bin ganz verzaubert.
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn, die Kette ist ja wohl der Hammer.... was für eine Arbeit! Da kann man nur den Hut vor ziehen, die musst du wirklich hüten wie einen Schatz. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Anna hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön und auch deine Fotos! Einfach toll! Liebe liebe Grüße, Anna

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ohhh...
...die ist ja Traumhaftschön!!!!!

Katja hat gesagt…

... an der Wand, Du bist einfach die süßeste und schönste im ganzen Land. Von Dir würde ich sogar den giftigen Apfel nehmen. (Aber lieber noch die Klapperschühlein ..freu.)Die Kette ist echt der Hammer.
Ganz liebe Grüße
Katja

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

deine posts sind immer die wunderbarsten bildergeschichten...wie aus einer anderen welt. ;O)

Little Sewsie..! hat gesagt…

jippieh, platz 25! hoffentlich liest du noch frl. sewsies kommi.
deine bilder, deine geschichte, deine kette- toll!!!!toll!!!toll!!!
wowwowowowowoowowoow!°
wünsche dir einen märchenhaften abend,
frl. sewsie

evchen hat gesagt…

ist die aber goldig. ohne das nähen wäre ich auch niemals nie in deinem bunten blog gestolpert und auf soooviele tolle sachen aufmerksam geworden...
märchenhafte fotos!
drück dich
eva

Immertreu hat gesagt…

Du Meisterin der Inszenierung! ♥♥♥

MiMiFreidel hat gesagt…

siiiiiiiilkeeeeeeee entschuldige!!!
ich hab dir die falsche email adresse gegeben
miraluna@online.de bitte schreib mich noch mal an
sowas aber auch!
tz

*verwirrt*

die mimi

Bathina hat gesagt…

Echt traumhaft schön die Kette!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für tolle Bilder liebste Silke und was für eine Traumkette!!!


herzallerliebste Grüße
Iris

Die Filzlotte hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!

Dein Kettchen ist wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Judith

mondbresal hat gesagt…

Liebe Silke,
ein traumschönes Kettchen hast du da und es passt einfach zu dir!!
Deine Fotostorys sind einfach so toll. Fast wie ein Märchenbuch.
Vielleicht sollte ich meinen Kindern in Zukunft statt Jim Knopf lieber deine Posts vorlesen?
Liebe Grüße
Renate

surpresa hat gesagt…

Traumhaft schön vorallem das achte Foto

LG Dane

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Klasse Silke! Die Kette ist sowas von orginell! Steht Dir einfach perfekt. Das Karo-Blüschen hätte ich auch gern.

viele liebe Grüße ins Nimmerland
Silvia

Vanessa hat gesagt…

Eine tolle Kette und so gekonnt in Scene gesetzt!

LG
Vanessa

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe silke !

wie tolle fotos und der text daz ?!!! unglaublich schön märchenhafter post !!

immer wieder verzauberte liebe grüße von
barbora

Mamma Millan hat gesagt…

Hellojs SnowWhite!!! What a adorible blog Ive found!!!! I just love fairytales...so guess if I was happy to visit you!!!!
Nice childerens room!!!

BIG HUGS from Millan from Sweden ♥

kitschwelt hat gesagt…

Liebe Silke...
die Kette ist... wie gesagt märchenhaft. Der neue Post ist traumhaft. Egal was du in die Hände bekommst, du zauberst wunderbar. Immer wenn ich bei dir im Bog war, geht bei mir die Sonne ein Stück mehr auf.
Liebe Grüsse meine Märchenzauberin
Nochmehrsonnenaufgeherin Eve

Heimatkunde hat gesagt…

Oh so schöne Sachen! Tolle Bilder! Süsser Blog!

Grüße aus Berlin!
Laura

chrissie hat gesagt…

welch schöne bilder du wieder "gezaubert" hast. vielen dank dafür! :-)
es macht einfach immer wieder viel freude, bei dir vorbeizuschauen.

viele grüße!

Jutta hat gesagt…

Huhuu, kaum aus dem Urlaub und schon so viel zu sehen ;).
Deine Fotogeschichte ist einfach klasse.

GLG Jutta