Mittwoch, 20. Mai 2009

ZuM aNbEiSsEn...♥♥♥

...oh sweet love....
...bist so rot...
...so saftig...
...Du bist...
...ZUM ANBEISSEN!
...liebes Kirschlein fein...
...ich werd heut so glücklich sein...
...hab ich Dich heut, wo ich mag...


...trag`Dich auf Händen...



...und überall...
...süsse Früchtchen, wohin das Auge reicht ;-)
...Hallo Meister Lampe...


...ZWEI LAMPEN?
;-o

...gestatten mein Name ist HASE...
...äh`...
LILLA BUNNY
...ist endlich eingezogen...


... zusammen mit ihrem Schwesterlein LOTTE...


LILLA und LOTTE
BUNNY...
... wohnen jetzt auch bei uns...
glückliches Lieblingskind
Du hast es geschafft,
unsere Vorsätze haustiertechnisch in die Wüste geschickt,
und heißen die WALD und WIESEN-Hopser ganz herzlich willkommen
...und:
NEIN, das hier wird KEIN Haustier-BLOG
VERSPROCHEN ;-)
♥♥
und
VERSPROCHEN...
...hab ich auch
der lieben Nadelfee Katja
...einen Tausch...
sie hat uns die schönsten KIRSCHEN, die man aus Nadel und Faden zaubern kann
geschenkt!
Dafür gehen jetzt vier Schätzchen auf die Reise...
zu ihr...;-o
(Kirsch-Top von HIER, gezaubert DA!)
...und morgen
♥♥
schauen wir einfach mal wieder dankbar
in den Himmel :-)
♥♥♥

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Ohhhh - ich weiß nun wirklich nicht, wer oder was süßer ist. Dein Mädelchen, die Kirschen, das Kirschtop oder gar die niedlichen neuen Mitbewohner? Alles zum Anbeissen!!!!

LG
Chris

Smila hat gesagt…

Ich kann Chris NUR zustimmen. Genauso geht es mir auch. :-))))
Liebe Grüße, Smila

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen ... zum anbeißen ... einfach alles so zucker ... die beiden Bunnys sind zu beneiden ... werden es in eurem tausendschönenem Heim so richtig gut haben *schmacht*

GVLG Jana

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Schreibfehler darfst du zur Feier des Tages behalten

;o))

Emmas Living hat gesagt…

Hej ihr süßen Früchtchen... wie immer liebste Silke... gaaaaanz superschöne Fotos von euch LIEBEN!! Gell, die Kirschen von Iris sind die besten!!!
Und euere zwei Langohrmümmels sind ja allerliebst... klar, daß dein Lieblingskind jetzt überglücklich ist...tja, Vorsätze sind da, um gebrochen zu werden!!
Ich drück euch ganz dolle
Liebe Grüße ins Land der Kirschen...
Melanie

Marion hat gesagt…

Das ist ja lustig unsere Hasen sehen genau so aus wie eure.
Schickes Top. Muss ich auch irgendwann mal machen.
LG und schönen Feiertag
Marion

Melanie hat gesagt…

Sind die niedlich....Tiere sind dass allerschönste für Kinder!

Das Top ist wundervoll....wieder so schöne Fotos!!

GLG Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes top... und die hasies sind soo schön..

Lüttjepööks hat gesagt…

Ach Silke, ich liebe deine Bilder, deine süßen Texte! Und eure neuen Familienmitglieder sind auch zuckersüß!

LG sandra

marimar hat gesagt…

Wir hatten auch so Vorsätze was Haustiere angeht ;-) aber ich bin froh, daß auch wir sie gebrochen haben. Shari hat so einen Spaß an den Meeries und sie kümmert sich auch wirklich gut um sie.

Deine Bilder sind wie immer ein Traum. Eins schöner als das Andere ;-))

Es grüßt Euch ganz lieb

Dorina

traumschnitt hat gesagt…

Hasen sind doch wirklich so süße Geschöpfe. Wir haben auch 2 und lieben diesen putzigen Tierchen.
Deine Bilder sind wieder so schön und das Kirschtop ist so lecker.

Viele liebe Grüße
Dana

surpresa hat gesagt…

Das Kirschentop ist ja spitze. Tolles Top hast Du da.

Ich bewundere Dich für Deine endlos scheinende Bloggenergia

LG Dane

evchen hat gesagt…

Nein wie goldig. Kind, Mama, Hasen! Alle zum Knuddeln :o)
GLG Eva

Kathi hat gesagt…

Liebste Silke!
Nein sieht das Lieblingskind süß aus. Ich bin ja ganz verzaubert. Und erst die süßen Mümmis. Ich freu mich schon ganz doll auf die Schmuckstückchen von Dir.
Liebste Grüße
Katja

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, wieder so bezaubernde Sachen! Dieses Top ist ja allerliebst, ich bin ganz neidisch, meine Mom muss mir unbedingt auch so eins häkeln.
Der Rock ist auch wieder der Hammer, steht Dir super und die Hasen sind ja eh zum Knutschen :-)
Liebste Grüsse, Nadine

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh nein! Da dachte ich beinahe, unser Rudi wäre jetzt bei euch gelandet. Aber nee, der ist zum Glück noch im Gehege.
Ich weiß gar nicht wo ich bei Dir zuerst einen Kommentar hinterlassen soll. Jedes Teil ist mal wieder so lustig und schön anzusehen. Hach, Kirschen, Fruchtzwerge, Taschen, pilzglücklich, himmlisch, buntig schön!
Ich wünsch Dir und deinen Lieben noch einen schönen Restfeiertag. Dein Mann sieht auf den Bildern immer so geduldig aus *lol*
Liebste Grüße von Inken

Tausendschön hat gesagt…

@all: ihr seid auch zum ANBEISSEN ;-) knuuuutsch
@imken: oooohja der zweite vorname meines männleins ist GEDULD ;-) ohne die...würd er es auch nie+nimmer mit mir aushalten *ggg*

Karl der Käfer hat gesagt…

Auch hier muß ich meinen Senf dazu geben....

Bin so so entzückt liebstes Tausendschöön.

Ich bin sicher die beiden Meister Lampe werden Nimmerland liiieben,so wie ich...

Liebste Grüße Andrea

P.S dein Top ist so so schööönnnnnnnnn

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie süüüüß ! ;-)

Ganz liebe Grüße
Judith