Sonntag, 24. Mai 2009

WILDLIFE!

Rehlein klein, Glück allein ;-)

...irgendwo im Dickicht...


...immer auf der Suche...


...nach geliebten Wildfängen...


...Hallo Rehlein!

..."oh my deer"
auf immer und ewig

...Wildfänge...

...auf Stoffen und in ECHT...

...konnte ich nicht widerstehen...
"wild-mix-ZOELA" für mich
nach Inspiration von HIER ;-)
(*winkewinke* Chrisl)

PIPPILOTTA für kleine WILDFÄNGE



...und wieder mal und immer noch so rehverliebt...

...ein wenig Rehleins für das GLITZER-LÄDCHEN...


Rehlein für`s traute Heim...

(Wiesenschön, Acryl auf Leinwand, 2008).
*winkewinke* nach HIER ;-)
habt eine schöne Woche
ob im Großstadtdschungel oder im "Wildlife";-)
♥♥
edit: das wild-süsse-Stöffchen ist von HIER

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Was für ein schöner Bambi-Stoff? In welchem Geheim-Lädchen hast Du den denn erstanden? Noch nie gesehen...aber total verzückt ;-)
GLG, BINE

Tausendschön hat gesagt…

@bine: uups, hab den wald vor lauter bäumchen nimmer gesehen und gan vergessen...das bambi jersey stöffchen ist von FRAU TULPE in berlin ;-)
1000lg silke

was eigenes hat gesagt…

Ohhhh...im Juli geht's in die Hauptstadt...und DA wollte ich sowieso hin! MERCI :-)))))

Vera hat gesagt…

Ach,wie wunderschon,ganz tolle Sachen hast du wieder gezaubert,schmelz.Der Stoff ist einfach "Herzallerliebst".
Drück dich
Vera

strickliese-kreativ hat gesagt…

Bei uns waren die Hingucker an diesem Wochenende ein Entenpaar, beide mit ihren Hintern in die Höhe zwecks Nahrungsaufnahe!
Leider gibt es davon gar keinen Stoff. Aber das wäre doch mal ein schönes Druckmotiv.
Einen guten Start in die Woche wünscht Dir Imke (ähhh Inken)

Rednoserunpet hat gesagt…

der rehstoff ist ja wunderschön und deine geähten sachen auch und erst das bild.. hach...

Ann hat gesagt…

Heeee ist das ein toller stoff....und rehe sehe ich fast jeden tag im wald bei uns. Ich bin schon froh, dass meine hunde sie nicht jagen! Im moment haben sie ja junge, die sie im hohen gras verstecken....ich würde am liebsten diesen stoff jagen....aber wo!!
Liebe grüsse ann

Janine hat gesagt…

Bin wieder verzaubert....so schön! LG Janine

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Da hast du aber was süßes aus dem tollen SToff für euch zwei gezaubert!!
Muß mal gleich Online bei Frau Tulpe reinschauen :-)

marimar hat gesagt…

Wie süß der Stoff ist und an Euch Beiden sieht es sowieso zuckersüß aus ;-)


Ganz liebe Grüße sendet Euch

Dori

Raupptiere hat gesagt…

Ihr 2 seht ja wieder allerliebst aus - und der Stoff mit Linkadresse... gleich mal gucken geh :-)

Das Einschreiben ist heute angekommen - der Wahnsinn! Vielen lieben Dank!!!!

Beate hat gesagt…

Oh ist das ein herziges Bambi-Bild!!! Du kannst wirklich so schön malen. Und der Bambi-Stoff ist auch zu niedlich.

LG Beate

surpresa hat gesagt…

Mit dem Bambi Sroff habe ich auch geliebäugelt. Beide T-Shirts sind super geworden, ich meine jetzt nähtechnisch und farbtechnisch

LG Dane

Emmas Living hat gesagt…

ohhh... Silkelein, deine Bambi Fotos sind ja -wie immer- klasse!! Och... und so schön hast du wieder genäht... ich bin soooooo neidisch!!! Hoffentlich hast du mir auch ein Shirt mit zugeschnitten - gell??
Ach liebste Souli, ich warte sooooo sehr auf ein Wiedersehen mit euch....
Viele, bunte Grüße ins Nimmerland
Melanie

Marina hat gesagt…

Wieder so schöne Fotos :o)
mit so viel Liebe!
Schöne Grüße von Marina

mamas kram hat gesagt…

Sooo ein schöööner Rehlein Post!!! Ich bin ganz verzaubert von den Bambis auf den tollen Shirts, als Bild und in echt!
Liebe Grüsse, Doris

Die Hausfrau hat gesagt…

ah, das ist das neue reh-bild!!!! wirklich sehr schön!

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh ein zauberreh.nein zauberrehe<,o9...wundervoll...ich liebe sie...giggel....;O)
liebst
svneja