Donnerstag, 21. Mai 2009

von FRÜCHTEN und ZWERGEN...

...ein Mädlein steht im Walde...
...ganz still und stumm...
es hat von lauter rosarot ein Mäntlein um.
sagt, wer mag das Mädlein sein, das da steht im Wald allein
Mit dem rosaroten Mäntelein?


...und still und stumm?
...oh nein...
...dann wohl doch nicht *ggg*
...Wildfänge sind wieder unterwegs...

...wilde Fruchtzwerge liebende Fruchtzwerginnen
...hinter rosaroter Fassade,
steckt ein wildes Früchtchen,
hat Fruchtzwerge und Früchtchen zum Fressen gern...
♥♥♥

... hat sein liebstes Täschen dabei
...da passen...
...sooooooo viele Fruchtzwerge rein...
und süsse, wilde Früchtchen noch dazu
...dieses Mädchen hier...
...hat Fruchtzwerge auch sehr gern...
...und MÄDCHENSCHÄTZE wie diesen hier...
gemacht von der liebsten mädchenschatzigen KATJA
... teile ich mir mit meiner kleinen Fruchtzwergin...
...genauso wie diesen Mädchenschatz...
den teilen wir auch ;-)

KISS YOU DADDY!


kariertes Röcklein der Fruchzwergin made with love by OMA (knutsch!)
mädchenschatzige Kette von KATJA (knutsch!)
wilde Früchtchen Tasche von mir, gibt`s HIER
♥♥
eine fruchtige, süsse, zwergige, herzallerliebste Zeit
für EUCH :-)
♥♥♥

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

so schön fröhlich sieht es bei euch aus. :-)
LG
Claudine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ihr süßen Früchtchen

;o))

GVLG Jana

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe silke,

es sind immer wieder so viele und SO SÜSSE sachen bei dir !
irgendwann zeigst du mir aber die viele fleißigen wichtelchen in deinen diensten, gell ?

liebste grüße
barbora

Raupptiere hat gesagt…

Kreisch... wieder ein absoluter Hammer ihr Fruchzergchen!! Ich bin immer wieder begeistert!! Herrlich!

Die Filzlotte hat gesagt…

Ja, ganz witzig geht´s bei Euch zu ! ;-)

Schöööön !

Ganz liebe Grüße
Judith

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe silke....

Ihr alle seit einfach zum knuuuuutschen....

Der Daddy Das Fruchtzwergenkind Und die Fruchtzwergen Mama....

so so süüüßßßß

Grüße die euch Drücken aus Käferhausen...
Andrea

jar porzellan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rednoserunpet hat gesagt…

die kette ist toll. sooo schön bunt

evchen hat gesagt…

*lach* Danke für deinen Kommentar. Dann schütte ich heut über euch zwei süßen Knutschis eine Schüssel Obstsalat aus?! *gg*
Ganz süße Bilder wieder!!!! Was für eine Traumfamilie!
GLG Eva

marimar hat gesagt…

Ach, wie herzig die Bilder wieder sind!

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Dori

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich tauche so gerne in deine Märchenwelt ein, lieben Dank für deine Geschichten und Ideen.
Liebe Grüsse
Barbara

anseva hat gesagt…

Ach wie süß Deine Fruchtzwergin und auch die Bilder sind wieder so fruchtig süß von Euch.
GGLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

....eine Kunterbunte Fröhliche Zeit die ihr verbringt und 10000....schöne Kleinigkeiten die jedermanns Herz erfreuen;)

lg Marion

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Da geht einem das Herz auf...
Ihr drei seit eine so harmonische Familie, das sagen zumindestens die schönen Bilder :-)

Kathi hat gesagt…

Oh ihr süßen kunterbunten Fruchtzwerge. Die Bilder von Euch sind immer so schon buntig und hübsch, daß es einen tief in der Seele freut. Ich freue mich immer auf neues von Euch.
10000 liebste Grüße und Knuuuutsch zurück
Katja

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Silke,

sieh mal auf meinen Blog.
Da habe ich was gemacht, das ohne Dich nie, nie, nie so schön geworden wäre. ;-)

Ganz liebe Grüße
Judith

PeTrA hat gesagt…

Wat ben je ook een heerlijk creatief mens he! Ik kan altijd genieten van de vele mooie dingen die op je blog staan.. geweldig!

liefs.. Petra

Traumkraut hat gesagt…

wunderwunderbunt ists hier. hier mag ich bleiben.

grüße
ich

Janine hat gesagt…

Oh ich habe schon wieder soo viele schöne Bilder verpasst...ich bin total verzaubert und tauche in deinem Blog immer wieder so gerne ab! LG JAnine

Juel-Design hat gesagt…

*schwelg* Ihr seid so süß!!!!

Liebste Grüße, Sylke

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Zuckerschnäuzchen...
ich warte ... gehe schon seit Tagen nicht aus den haus um ja Dein Stimmchen nicht zu verpassen...
*kicher*
Hattest du schon versucht anzurufen?
war echt schwer mich in der letzten Woche zu erreichen...
Aber ab morgen ist alles wieder gut.
drück´Dich
andrea

Ute hat gesagt…

HERRLICH SCHÖÖÖÖÖÖN ... alles! danke für die schönen fotos!

gglg an die süßen früchtchen ;o)
ute