Montag, 18. Mai 2009

ObStSaLaT♥♥♥


...ab jetzt und gleich und sofort...
...ess ich wieder viiiiel mehr OBST, jawohl!


...OBSTSALAT wird meine persönliche KUR zum Sommeranfang *ggg*...

...kunterbunte früchte, eins süsser als das andere...
schnapp`ich mir gleich kiloweise :-)
...oh` WILDES Obst, wo läufst Du hin?
ich bin süchtig
...nach Früchten...
...nach WILDEN...
...und nach liebevoll gezüchteten...
...auf Klamöttchen...

...zum Abhängen, Hinhängen...

...OBSTSALAT in love with ROSIE`S KüchenSachen...
...süchtig nach Mischmasch...
süchtig nach diesem süssen Zeugs
...ob in Natur oder auf stoffigen Schätzen...
♥♥
OBSTSALAT für mich
OBSTSALAT für alle!
♥♥♥

26 Kommentare:

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ohhhhhh Dandy.....Wild thing
you make my heart sing
you make everything groovy....

Vielen Dank....absolut mein Lieblingsbild!!!!

Liebste Silke....was für schöne Designbeispiele....ich liebe deine Bilder....and YOU !!!

herzliche Lieblingsgrüße
Iris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe silke,

du zauberst mir immer gute laune und ein lächeln ins gesicht, alles ist so herrlich frisch bei dir !
und das wildefrüchtefoto mit deinem lieblingsmann im einsatz ist ein absoluter HAMMER !

viele liebe grüße
barbora

Glückspilz hat gesagt…

Was für traumhafte Beispiele, einfach herrlich. Ich kann gar nicht genug davon kriegen, super.

Liebe Grüsse, Kerstin

marimar hat gesagt…

Genau, das Bild von Deinem Lieblingsmann ist so genial und Du siehst wie immer ganz bezaubernd aus.
Deine Bilder liebe ich ja sowieso ♥

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Mach mal bunt! hat gesagt…

hihi, was isses wieder schön bei Dir...♥♥♥ hier kriegt man immer gute Laune... :o)))))) ...so schöne Früchtchen... yummie

Ich wünsch Dir was, Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie putzig!! Die Kirschen, die Muffins, die Kännchen...einfach klasse *schwärm*

LG
Sabs

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh, da ess ich ich fleißig mit!!!!!!!
das bringt gute laune!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

soo schön und die schale ist ja der knaller. falls du pilzchen möchtest , meld dich einfach..grins

april hat gesagt…

liebe frau tausendschön, ich bestelle dann gerne mal den apfelpo ;-) hmm...früchte...soll ich mir das nun auch vornehmen? wär gar keine schlechte idee. danke fürs in den tag begrüssen :-) liebe grüsse*

Inken hat gesagt…

So eine Obstdiät täte mir auch nicht schlecht bekommen. Erstmal ein Exemplar an meinen Rock hängen und dann darüber nachdenken. Welches Früchtchen hätten's denn gern? Nein, ich will NICHTS von McDonalds. McDonalds ist definitiv out!
Liebe Grüße von Inken

WasserMilchHonig hat gesagt…

deine Bilder...deine Geschichten dazu - verüssen mir immer wieder den Tag... Danke

lg
Marina

Anonym hat gesagt…

.....jamjam...wie lecker und Gesund ....garantiert auch ungespritzt;)Zauberhafte Deko;)

glg Marion

sonia hat gesagt…

Dein Küchenfenster ist traumhaft!
LG
sonia

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebes ,liebes Tausendschööööööönnnnn..........

Ich liebe Deiner Bilder ,Nimmerland und seine zuckersüßen ,gesunden und Wilden Früchtchen.....

Die Stickis von Iris sind der Hammer und zusammen mit Rosies Serie haben sie mir mein Herz gebrochen....

wunder wunderschön...

Liebe herzige Käfergrüße mit einem Dicken Drücker von der Käferfrau die jetzt noch strahlender in den Tag starten kann....

Emmas Living hat gesagt…

Silkelein... komm wir legen uns mit deiner Obstschüssel in den Garten... hängen uns die Kirschen übers Ohr... *träum*
Ach liebstes Nimmerland... werde dich bald besuchen kommen...*seufz*
Melanie

Die Filzlotte hat gesagt…

Ich lese sooooo gern Deine Geschichtchen ! ;-)))

Süüüß sind Deine Früchte.


Liebe Grüße
Judith

TaDaa made by may hat gesagt…

Zum reinbeißen...
sieht total lecker aus :-)

Melanie hat gesagt…

So schön in Szene gesetzt-tolle Bilder-richtig zum Anbeißen!

Deine Post machen immer Gute Laune und zaubern ein Lächeln ins Gesicht-oder schon ein breites Grinsen, was den Tag über anhält.....grins.....!!!

Danke für den Tipp-zuckersüße Stickdatei!

Süße Grüße
Melanie

surpresa hat gesagt…

Silke , wahnsinn einfach toll Deine Art zu posten. Ich freue mich immer von Dir zu lesen !!

GLG Dane

Sandra hat gesagt…

Leckere kleine Früchtchen hast du da gezaubert.... Ich geh mir mal ´nen Apfel holen. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Anita hat gesagt…

Oh ja frisches Obst und einen knackigen Apfelpo, da mach ich mit.
Was für eine hübsche Küchendeko.
Da bekomme ich gleich Appetit.

Wie immer tausendschön, deine Sachen.
Liebe Grüsse
Anita

Little Sewsie..! hat gesagt…

es war so eine vorahnung. jetzt weiß ich, warum ich mit den äpfeln dastand;-)
vg,
frl. sewsie

Frileluna hat gesagt…

Mhh, lecker sieht dieses Obst. Deine Bilder könnte ich mir stunden lang anschauen und ich finde immer wieder etwas neues, was mich von vorne fasziniert. Wie du die Sachen präsentierst ist einfach bewundernswert. Großes Lob. Falls du einmal Sehnsucht nach den Bergen hast, du bist hier immer herzlichst Willkommen.

GLG Frieda

Dorothy hat gesagt…

*lecccccccccccccccker*

Ich mag das Bild von deinem Mann total, sieht einfach witzig aus.*grins*

Alle Deine Bilder sind einfach zauberhaft :)

LG Doro

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

hmmmm lecker *yummi* eine wundervolle Stickserie!!
Und noch wundervollerererereeeee *hihi* Bilder!!!

GVLG Jana

Anonym hat gesagt…

du machst echt fantastische kleidung.
ich bin mehr wie nur begeistert.
wunder schoen.das waere was fuer meine kleine.

liebe gruesse conny