Mittwoch, 27. Mai 2009

JUICY!

...es war einmal...
eine kitschige, saftige, kleine Kirsche
...vetrug sich so sehr mit einem grossen, kitschigen Mädchen...


...und das ist verliebt in ein rosarotes Röcklein...
das Röcklein war einmal Stöffchen
ein "Glänzi-Glänzi-Stöffchen"
hab ich vom Stoffmarkt zum Entsetzen meiner Mitbegleiterinnen mitgebracht
(*winkewinke* Melanie und Evi *ggg*)
jetzt ist es gross geworden und es ist wieder mal mein Lieblingsrock daraus geworden,
diesmal in der "Light"-Variante ratzfatz ohne Unterrock
hach, dieser Schnitt macht mich einfach süchtig *seufz*
...und weil ich heute wieder mal so furchtbar rosarot und kitschig bin...
...und mir trotz aller Warnungen einen noch kitschigeren Rock gemacht hab`...
...musste ich einfach ein saftiges Shirt zum rosaroten Kitschi-Rock haben ;-)
...so steh ich hier...


...und krieg den Hals nicht voll...
...von all dem schrecklich süssen SÜSS...
...und letztendlich...
(es gibt bei mir in kitschigen Dingen ja bekannlich keine Schmerzgrenze *ggg*)
...hab ich mir passend dazu
...rosarote Clogs gemalt...
und
alle, denen auch ganz rosarot zumute ist
und durch die weite Welt klappern wollen
...ab heute gibt`s ROSAROTE Clogs for SALE...

HIER !!!
♥♥♥
Riesen-Erdbeere (ich bin eigentlich ein Türstopper ;-) vom Kaffee-Riesen
Schnittmuster Rock "FREYA" von BUNTIGES

Kommentare:

Karl der Käfer hat gesagt…

iebstes Tausendschöön...

Du bist so so rosig saftig Kitschig zum verlieben....

Ich liebe Deinen kitschigen Rock und dein saftig kirschigesShirt......

so so zuckersüß

mit dicken Käfergrüßen von einer Kitsch liebenden Andrea

Emmas Living hat gesagt…

Ja Silke, was hast du nur aus dem Glänzi-Glänzi-Stoff gezaubert??! Puhh... ich bin total entzückt über dieses schöne Röcklein...
Menno hätte ich mal auf dich gehört und mir auch was von dem Glänzi-Glänzi mitgenommen... *wäähhh*
Aber ok das Kirschenshirt ist natürlich ein MUSS für Glänzi-Glänzi-Röcke...
Gell, das Obst von Iris ist einfach das beste und schönste auf der ganzen Welt...
Dicker Schmatz
Melanie
Ähm, hast du meinen Hilferuf auf deinem Handy schon entdeckt...??

hannapurzel hat gesagt…

Absolut märchenhaft!!!! Die Bilder --> zum verlieben schön!
Herzige Grüsse, Bella

lavitadream hat gesagt…

oh ich liebe es wenn du so toll kitschig bist. bleib wie du bist und mach mehr, kann von dem großen und kleinen kitsch nich genuch haben.
xoxo andy

Glasbluemchen hat gesagt…

*lach* Du bist echt lustig :o)) - ich liebe Deine Fotos - eine ganz eigene Art, zu fotografieren (wie machst Du das??? ich bin froh, wenn ich grad so meine Glasperlen abgelichtet bekomm). Echt schön, immer bei Dir reinzugucken :o)

LG Annette

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach mein rosa-glänzi Schatzi
du siehst zum vernaschen lecker aus.....

tolles Röckchen, tolle Frau!!!

herzliche Grüße
Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

also meinetwegen kannst du ruhig auch noch die haare rosa färben.. hehe.. ich mag die clogs...

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Deine Posts sind so wunderbar, zukünftig spare ich mir die als Gutenachtgeschichten auf.
Liebe Grüsse
Barbara

wollixundstoffix hat gesagt…

Auch wenn Ich kein rosa Fan bin, da es nicht zu mir passt - finde ich deinen Rock einfach nur schön. Die Farbe, der Glanzstoff und zum Schluß noch der tüll, es passt zusammen - und zu dir.
Viel Spass damit und liebe Grüße von monika

Kerstin hat gesagt…

sowas von super und Deine Fotos sind immer der Hammer.

liebe Grüsse, Kerstin

engel hat gesagt…

Hi ich hab da mal ne Frage zum *Rosie
"I kiss better than I cook*. Kannst du dich bitte per Email bei mir melden? Über dein Blogmail gehts irgendwie nich bei mir.
engel1978@arcor.de
Danke und Lg Petra

mondbresal hat gesagt…

Waaas, du hast auch noch an anderen Ständen Stoff gekauft. Dabei hast du doch den Punktestand schon leergekauft.
Ja, den Obstsalat von Iris sticke ich im Moment auch rauf und runter.
Einfach schön und einmalig dein Outfit.
Liebe Grüße
Renate

andrella hat gesagt…

Ach du bist einfach nur wieder zum anbeißen!
Liebste Grüße andrella

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ich freu mich immer wenn ich einen neuen Post von dir sehe, deine Bilder sind der wahnsinn, wunder schön!!!!
Deine Blog verführt so schön zum Träumen :-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Süß schaust du aus mit deinen Kitschisachen :) Ich selbst trage sowas ja gar nicht, finde es bei Anderen aber wuuuunderbar!! Wie ich sehe hast du dir den Erdbeerentürstopper von Eduscho gekauft *gg* mit dem liebäugel ich schon seit ein paar Tagen. Hmm....ich glaube ich muss ihn mir auch kaufen bevor er weg ist!

LG
Sabs

anseva hat gesagt…

Ach liebste Silke,wie ist das soo schön "kitschig"rosa.
Ich finde Deine Foto´s auch einfach nur genial.
Ganz liebe Grüße nach Nimmerland
Anja

april hat gesagt…

rosa, kitsch und glimmerland, liebe tausendschön im nimmerland du verzauberst mich und machst den tag ganz rosaschön und fruchtigleicht*

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ach ja, die Clogs sind wunder schön....
hab ich in vielen Blogs schon gesehen :-)

surpresa hat gesagt…

Der Rock ist super, leider fehlt mir für so was das Auge, ich sehen manche Sachen bei anderen vernäht und finde sie toll, auf den Ballen sehen die Stoffe dann so anders aus das ich sie nie erkenne.

Lg dane

Allerlei hat gesagt…

Mhhhhhhhhhhhhhh Lecker süßßßßßßßßß
L.G Bax

marimar hat gesagt…

Ich finde, der Rock steht Dir sehr,sehr gut und mit den Clogs ist alles pefekt ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

strickliese-kreativ hat gesagt…

Dein Kitschrock rockt richtig. Es braucht wirklich nicht viel, um was richtig tolles für sich zu machen. Nähen ist einfach das tollste, das coolste überhaupt.
Viele liebe Grüße von Inken

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ui, was für ein schöner Rock, ich liebe rosa. Den würde ich auch sofort tragen... Und dann noch das süße Kirsch-Shirt dazu, einfach lecker. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

Die Filzlotte hat gesagt…

Süüüß !
Tolle Ideen sprudeln aus Dir heraus. ;-)
Ich mag Deinen Kitsch ! ;-)

Ganz liebe Grüße
Judith

crisl hat gesagt…

soooowas süßes -wie immer so schön bei dir du liebe ! wunderbar,was ich eben in der feenwerkstatt über dich las,was für ein tolles kompliment !

alles liebe und bis bald

crisl

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...NEIN...das ist nicht kitschig das ist wunderwunderwunder schöööön...
ein traum....
liebst
svenja.;O)

Jutsch hat gesagt…

Hallo Tausendschöön...
du hast einen wunderschönen "bunten glitzer" Blog!
einfach nur Klasse...
Liebe Grüße