Mittwoch, 13. Mai 2009

BLUMENKINDER♥♥♥

...Sommer, Sonne, Sonnenschein...
...wo bist Du Sommer?
im Nimmerland warten wir schon so lange auf Dich!
...aber wenn Du nicht willst...
...sticken wir uns eben die glitzerbuntesten Blümchen selber...
...ob drinnen oder draußen...
...die verwelken wenigstens niemals...


...hätte ich ein Meer voller Blumenkinder zuhause...
...und bis Du endlich mal kommst lieber Herr Sommer.....
...wärme ich mich schonmal auf.....
...und mach` mir die schönsten, unkaputtbarsten Blümchen...
...auf Kleider...

...und kistenweise überall hin...
...um den DICH endlich zu fangen und festzuhalten...
♥♥♥

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

Wow... *pfeiff* Frau Nimmerland... du hast ja ein sexy, tolles Kleidchen an... und all die Blümchen überall... ohhh, die wollte ich mir schon soooooo lange sticke, aber momentan ist mein Maschinchen mit Rosie schwer am rattern....
Bis Samstag...
Drück dich
Melanie

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, die könnte ich gut für meinen Häkelhut gebrauchen. Aber ich bin ja eine stickmaschinenlose. Ich muss mir immer selber Blümchen häkeln. Geht ja auch.
Viele liebe Grüße von Inken

traumschnitt hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Die Blumen sind so wunderbar in Szene gesetzt.
Ganz allerliebst.

herzlichste Grüße
Dana

surpresa hat gesagt…

Stickblümchen so schön. Dein Kleid fast noch besser.

LG Dane

marimar hat gesagt…

Hihi, den hast Du Dir auch verdient liebste Silke ♥

Wie schön, ein Meer voll Blumen. Sie passen perfekt zu Euch ;-))

Das Kleid steht Dir so gut, hach und die Farben, einfach nur schöööön.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina

sonia hat gesagt…

Die Blümchen am Fenster sehen zuckersüß aus!
LG
sonia

Zottelminna hat gesagt…

ooooohhh, wieder so wunderschöne Bilder mit so wunderschönen Dingen.... Dein Kleid gefällt mir :o))))))

Liebste Grüße, Tanja

Janine hat gesagt…

Was für tolle Sommerblumen..die simd ja echt klasse...würde ich bei uns auch gerne etwas verstreuen. Bei uns ist leider so richtig Aprilwetter...leider! Tolle Fotos wieder...und herzlichen Glückwunsch zum Award!
LG Janine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mein liebstes Blumenkind...du bist sooooo schön in deinem Kleidchen und die vielen Blumenkinder.....Oh...ich wär so gern eine Blüte und würd an deinem Fenster hängen....seufz...!!!

Love Iris

Karl der Käfer hat gesagt…

allerliebstes Tausendschön.....


wie wunder es mal wieder bei Dir im Nimmerland aussieht und die schönen Blüten von Iris sehen toll aus....


Für mich lacht immer die Sonne aus Nimmerland ob es regnet oder schneit..

bei dir wird es mir immer warm ums Herz


liebe Käfergrüße Andrea

Raupptiere hat gesagt…

Ist ja wieder herzlichst anzuschauen (kleid und Blumen ;-) und wiedermal bedauere ich kein Programm für die Stickdateien zu haben :-( naja was nicht ist das kann ja noch werden!

Allerlei hat gesagt…

Oh Mensch Silke gibs doch eintlichzu du lebst in wirklich keit auf einem anderm Plameten wir wir und wills es unsnurnicht vrraten weil wir sonst alle da kin wollen das ist wider soooooooooooooooooooooooo schön -L.G Bax

Beate hat gesagt…

Was ein wunderschönes Blütenmeer!!! Und das Bild vom tapferen Schneiderlein ist zu wonnig!!

LG Beate

Rednoserunpet hat gesagt…

sooo schön. ein blumenmeer. ich schick dir die sonne aus meinem herzen dazu

jo-si.myblog.de hat gesagt…

so schöne bunte Blümchen und die verwelken nimmer :-)

LG Susi

Maureen hat gesagt…

I love the colours on your blog....I am glad I found it!

Have a nice week!
Maureen

ankastella hat gesagt…

Na da sind sie ja, es blüht überall.

Schön wie immer und meine Blumen schicken deinen Blumen die besten Grüsse

Es grüsst Die Prilblumenfraktion
Anita

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön, so viele bunte Blümchen. Da muss sich der Sommer ja bald mal wieder blicken lassen. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Kathi hat gesagt…

Du siehst ja mal wieder ganz toll aus Du Blumenkind. Kannst Du mir verraten wie Du die Blümchen fenstertauglich gemacht hast?
Liebste Grüße
Katja

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach wie schöööööön ! ♥
In der nächsten Püppchenpause gibt´s bei uns auch Blumen.
Deine sind soooo wunderschön, dass ich sie mir auch wünsche. ;-)

Sei ganz lieb gegrüßt
Judith

Frileluna hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Blumenpracht. Deine Bilder sind immer märchenhaft schön.

GLG Frieda

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschöne Blumen, wunderschönes Kleid und tolle Stiefel ;)

LG
Sabs