Freitag, 1. Mai 2009

♥ Blumenfreunde♥

...Blumenkinder, Blümchenesser und -esserinnen...

...Blumenfreundinnen...


...haben Blumen so lieb...

...zum Fressen gern` ?

...in unserem Hause zumindest das grosse Mädchen...
...und der wilde Mann...


...ich ess` Blumen...
...denn Tiere tun`mir leid...


...am allerliebsten...

...mit unseren neuen Lieblings-Shirts...



...kann die ganze Welt sehen...
...was wir lieb`haben...
BLUMEN
unsere neue Lieblingsstickdatei von FRAU KUNTERBUNT
(gepflückt haben wir die Blümchen auf dem Teller auf der Wiese hinter`m Haus, die Blümchen auf den Shirts von HIER)
TANZT SCHÖN WEITER IN DEN MAI!
ob mit Blümchen im Haar
am Klamöttchen
oder
im HERZEN!
♥ ♥

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

*lach* Die Shirts sind ja witzig und Deine Bilder wie immer toll.

Aber mein Mann würde so ein Shirt nie im Leben anziehen :-)

Ganz liebe Grüße
Sonja

anseva hat gesagt…

Die Shirts sind ja toll und so toll ins Bild gesetzt,Klasse.
Also mein Mann würde das Shirt bestimmt auch nicht anziehen,obwohl er sehr gesund ißt,aber Blümchen kamen noch nicht auf den Teller.Ich habe es auch noch nicht probiert.Käme aber mal auf einen Versuch an,*lach*
Ganz ganz liebe sonnige Grüße
Anja

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...nein wie ZAUBERHAFT...ganz ganz zauberhaft....ich musste jetzt spontan an die Ärzte denken...."ich ess blumen, denn tiere tun mir leid....."
gänseblümlies sind legger...aber kann man auch löwenzahnblüten essen...???wusst ich nicht...lach...;O))))
liebst
svneja...;O)

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhhh, wie schöööön !

Ich bin auch eine Blumenesserin ! ;-)


Liebe Grüße
Jduith

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Nein wie GENIAL meine Lieblingsblumenesser aus dem Nimmerland.... Ich vermisse euch soooo, wenn ich die Bilder anschaue.... "Der wilde Mann" kreisch...ich lieg auf dem Boden vor Lachen...


Ich drück euch ganz fest...

Poshi Foxi

surpresa hat gesagt…

Genau die Ärzte waren das, lach.

Schöne T-Shirts, super und da sieht man wer zu wem gehört beim nächsten Dorffestel

LG dane

Rednoserunpet hat gesagt…

schön sehen die shirts aus. blümchenesserin. da muss man erst mal drauf kommen. schönen ersten mai noch.

Steffi hat gesagt…

So schöne Shirts, die Blumen sind klasse. Aber ich schaue sie mir auch lieber nur an. *gg*

LG
Steffi

Vanessa hat gesagt…

Das Bild mit der Wäscheleine sieht sooo Klasse aus! Ich möchte meine Wäsche auch auf so einer schönen Leine trocknen können *seufz*

LG
Vanessa

strickliese-kreativ hat gesagt…

Viele liebe Grüße aus dem Norden, ihr lieben Blumenkinder. Ich würde euch am liebsten allesamt knuddeln.

marimar hat gesagt…

Die Shirts sind ja wieder genial. Ich finde es klasse, daß Dein Mann auch so ein Shirt trägt ..... meiner würde das nicht machen ;-))

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Dorina

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Mein Mann würde auch so ein Blumenkindshirt nicht anziehen ;)(salat immer). Aber dafür wären ja meine Tochter und ich zuständig ;).

Willkommen in meiner kleinen Blockwelt hat gesagt…

…mal wieder super BUNTIG…

Tolles Wetter, tolle Shirts,
tolle Fotos...

Wünsch Euch nen geblümten Appetit.
Grüße sendet das Schneiderlein

MalinJo hat gesagt…

Süße Idee! Wäre auch was für meinen Mini, der derzeit jegliche Blüten im Garten abreißt und isst!

Lg
s.

was eigenes hat gesagt…

Herrlich schön und fröhlich Deine Blumen-Shirts iund Bilder...und Dein Mann...der macht alles mit, oder *lach*! Genial!
GLG BINE

Karl der Käfer hat gesagt…

genial liebe Silke.....

Ihr sehr toll in euren Blumenessern T-shirts aus....

Was für tolle Bilder von euch lieben aus Nimmerland....

herzige Käfergrüße Andrea

Karl der Käfer hat gesagt…

P.S....

sag Deinem Lieben wilden Blumenesser das ich es toll finde wie er so alles mitmacht...

eine verzaubernde Familie ....

evchen hat gesagt…

Wieder so herrliche Fotos! Da muss ich wieder schmunzeln. Klasse!
Ach Silke, du bist doch echt die Kreativste :o)
GLG Eva

Emmas Living hat gesagt…

ohh Silkelein, du hast echt die besten Ideen... und das dein wilder Blumenesser das mit macht... zuckersüß!! Ach ihr seid schon was besonderes!!
Es drückt euch drei ganz lieb...
die Melanie

lavitadream hat gesagt…

ach nee das sind wieder goldige bilder.
wünsch euch ein traumhaftes wochenende in eurem blumenmeer
xoxo andy

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

schöne Bilder ... Blümchenesser *kicher* find ich gut :o))

GVLG Jana

april hat gesagt…

liebe grüsse an die wunderbare blumenfamilie aus wiesenland, ihr seid wirklich einzigartig :-)
hmmm..und langsam verfolgen mich gedanken über stickmaschinen...ach, wie wird das wohl nur weitergehn...

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Klasse! Ein richtiges Statement! Macht gute Laune - die Shirts!

Und -wie immer- wunderschöne Bilder!

viele liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht Euch
Silvia

einchen hat gesagt…

na das ist ja ganz zauberhaft!!!!

glg einchen

Bathina hat gesagt…

Das Foto von deinem Mann finde ich am schärfsten- respekt!

LG Dani

Zottelminna hat gesagt…

Wie süüüß !!! Dein Mann ist klasse, meiner würde weglaufen... ;o)))

Ich hab mal gegoogelt, in einigen Großstädten gibts bo deans... da halte ich doch lieber hier die Augen auf. Aber Danke Dir ♥

Sonnige Grüße, Tanja

andrella hat gesagt…

Ich eß ja auch lieber Blumen!So toll die Shirts!!!!! ich hab mich voll über Deinen Kommentar gefreut
ich finde deinem Blog nämlich wunderschön! Die Beetumrandung geht übrigens ganz einfach!
Ich hab mir eine Stickmaschine bestellt und ich glaube dann MUß ich eine stickdatei bei Dir orden- die sind sooooo schön!
Ganzliebe Grüße- andrella