Sonntag, 1. März 2009

Ik vind je lief ♥♥♥

...wieder zurück!
zuckersüß...

("BLUMEN für DICH" Acryl auf Leinwand 40x50cm, 2009)



...Kitsch und Kunst...
ein Balsam für jedes Mädchenherz...
...ik vind je lief...
HOLLAND
KUNTERBUNT
warum seid ihr nur sooo weit weg?
♥♥
aber schön wieder hier zu sein...
den Kopf voller Farben...Eindrücke...
Herzileins...
♥♥♥
einen kunterbunten Blumenstrauss aus HOLLAND
für Euch!

Kommentare:

Karl der Käfer hat gesagt…

Schöööön das Ihr wieder da seit...

Eine woche ohne euch ist schon ziemlich lang.
Ich hoffe Ihr hattet ein wundervollen buntigen herzigen Urlaub..

♥♥Grüße ganz lieb Andrea

sonia hat gesagt…

WILLKOMMEN zurück!
Habe Euch vermisst!
LG
sonia

Ute hat gesagt…

da bist du ja wieder, meine liebe! ich freue mich.

so ein paar tage im 'buntig-land' sind sicherlich eine reise wert, das glaube ich dir.

danke für die blümchen und die wunderschönen bilder. ist das eine torte???

gglg
ute

frieda hat gesagt…

so eine reise ins bunte land ist balsam für die seele!
schön, dass ihr wieder zurück seid.
uns heißt das buntige land in zwei wochen willkommen, wohl nur für einen tag, aber auch das läßt große mädchenherzen höher schlagen!
lg
alex

Zaubermaus hat gesagt…

Du bist wieder da!!!!!!!!!!!
Oh wie schön, mir wird gleich wieder warm ums Herz.
Das Bild ist wunderschön geworden.
GlG, Nadine

Blumenkind hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch hin, ins Land der kitschig-bunten Träume. Schön, daß Ihr wieder da seid!
Blumige Grüße, Tanja

Tausendschön hat gesagt…

@ute: bild nr. 2 die torte ist nicht echt...sie ist ein teil der deko eines zuckersüssen blog-bekannten cafe`s in amsterdam... ;-))) ich hab noch ein paar bildchen...für euch...ganz bald ;-)
@all: ...bin ich happy wieder bei euch zu sein...ihr seid die wahre inspiration *gggg*

nik und lou hat gesagt…

Oh, sieht das schön aus !!!
Ich freu mich schon auf weitere Bilder.
Schön, daß Du wieder da bist !!!!

liebste Grüße

Inga
die noch nie in Holland war :-(((

Rednoserunpet hat gesagt…

schön das ihr so einen spass hattet. und schön das du wieder da bist..

Emily Fay hat gesagt…

.....schöne Eindrücke die uns deine Bilder wieder vermitteln...von Euern kunterbunten Seelen Urlaub;)da folgt bestimmt einiges neu Inspiriertes;)

lg marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschön. Deine Bilder tun meiner Seele so gut.

Glg Susi

kreative28 hat gesagt…

Halloooo
schön das Du dich bei Inken beteiligst, finde ich ganz toll.
Kreativität hat ja nicht nur etwas mit Handarbeite zu tun,... Du malst doch auch so schöne Keilrahmenbilder z.b!

Ganz liebe Grüße Micha

surpresa hat gesagt…

Willkommen daheim

LG Dane

freche fee hat gesagt…

schön das ihr wohlbehalten wieder hier seit !

..ich bin gespannt auf deine Bilder & Geschichten !

:o)
liebe Grüße
Nina

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

danke für den zarten Frühlingsstrauß. Überreicht von einem wahren "Tausendschönchen."

Wie schön, dass Ihr wieder da seid.

Cornelia

Juel-Design hat gesagt…

Oh wie schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe es war traumhaft.
Dieses Bild ist ja wieder so zauberhaft - mädchenhaft - es lebe der Kitsch, tausendmal hoch!

GGLG Sylke

Sunshine Sue hat gesagt…

Ahhhhhhh, da fällt mir spontan das Lied "Tulpen aus Amsterdam" ein und die Torte. OH welch Sünde. Wie passend für dieses zauberhafte WE.
Herzensgrüße
Susan mit schön schlafender Lulu

engel hat gesagt…

Schööön wieder was von dir zu lesen/sehen :))

MalinJo hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder zurück seid! Ich bin auch der absolute Holland Fan und würde am liebsten ständig hinfahren. Dies Jahr werden wir zwar mal ein anderes Urlaubziel ansteuern, aber ich werde es sicher vermissen!

Liebe Grüße
s.

Little Sewsie hat gesagt…

herzlich willkommen zurück. schön von dir zu lesen;-)
vg,
frl. sewsie

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Silke,
juhuuuuu endlich bist Du wieder da. Und ich hoffe, dass Du ganz bald viele viele Bilder aus Holland zeigst!!!
viele liebe Grüße
Silvia

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Was für schöne bunte Fotos, schön dass du wieder da bist. :-)

Liebe Grüße
Sandras

marimar hat gesagt…

Schön, daß Ihr wieder zurück seit.

LG
Dorina

hannapurzel hat gesagt…

Schön Euch wieder 'hier' zu haben ;o)))
Ich sende Euch herzige Grüsse und wünsche einen sonnigen, gaaanz entspannten Wochenstart!

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhhh, mein Tausendschönchen ... wie hast du mir gefehlt!

Schön, daß du wieder da bist!

Wie schön eure Woche gewesen sein muß, konnte ich schon im Hause Kunterbunt bewundern! ;O)

GGLKnuddelgrüße, Ines!

einchen hat gesagt…

ach wie schön
irgendwann... ja irgendwann fahre ich dort auch hin

und das blumenmädchen.... soooo sweeeeet!

freue mich schon auf mehr bilder...

lg einchen

Pfeilinchen... hat gesagt…

Meine liebe.... welcome back! Tolle Bilder und.... ihr habt mich so angesteckt mit eurem Holland Fieber, dass wir demnächste auch nach Holland fahren für eine Woche :-)

äs liäbs grüässli
maya

tina-kleo hat gesagt…

das seid ihr ja wieder!! und wieder ist alles schön bunt und das herz schwingt gleich fröhlich mit, wenn ich das alles bei dir sehe!!!

gglg tinaq

marmelis hat gesagt…

wie schööööööööööööööön dass du wieder da bist!!!!!!!!!! Ich bin schon mächtig gespannt zu was dich das Buntland aufs Neue inspiriert hat :))))))

GLG Marika

Frileluna hat gesagt…

Ich habe dich schon vermisst.
Eines weiß ich, irgendwann fahre ich auch einmal in das bunte Land.
Dieses Bild strahlt wieder so viel Herzlichkeit aus.

GLG Frieda

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

wie schön, dass du wieder da bist...es war sicher wunderschön nicht wahr?

freue mich auf viele eindrücke und fotos hier bei dir ;O)

Andrea hat gesagt…

:o(( ich war noch nie Buntland...wie traurig! Umso mehr freue ich mich, wenn ich bunte Bilderchen sehen kann.
Du schaffst es immer mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern :o))
GLG Andrea

püppilottchen hat gesagt…

mensch, deinen lieben kommentar von neulich hat irgendwie die kommentarfunktion verschluckt... schade, dass ihr nur im zug vorbeigesaust seid :( hätte mich sehr über ein wiedersehen gefreut!

gglg, nicola

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Daag, hoi, welkom terug...oder so.
Ich freu mich auch, dass du wieder zurück im Bloggerland bist und uns gleich so ein herrlich süßes Bild präsentierst. Bin schon gespannt, zu was dich der Urlaub so alles inspiriert hat. Liebe Grüße, Ute.

Zaubernadel hat gesagt…

Schön das Ihr wieder da seid freue mich wieder von Dir zu hören.
LG Elke
Hab was im Blog für Dich!

Mila hat gesagt…

Oh, warst Du in Amsterdam? Da fahren wir in 14 Tagen auch hin!

Ob Du vielleicht ein paar Tipps für mich hast? Würde mich sehr freuen!

LG Mila

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du Liebe,
bevor ich wegfahre habe ich Dir noch ein paar Zeilen in meinen bescheidenen Blog geschrieben. In meinem Post ganz unten, wenn Du vielleicht mal lesen magst....
Liebste Grüsse,
Nadine