Sonntag, 15. März 2009

FaRbEnLuSt♥♥♥

...das pure Leben...

...tobt durch`s kunterbunte Haus...

...welches Mädchen möchte nicht sein wie sie?

...frech, mutig, verrückt, bunt...

...grenzenlose Fantasie...


...sein kunterbuntes Haus lieben...ein Äffchen und ein Pferd?

...oder die ganze Tierwelt bei sich zu Hause haben?

...auf jeden Fall aber...

...gaaaaanz furchtbar stark sein!

...damit nichts und niemand einem etwas zuleide tun kann...

...so soll es sein!

mein starkes Mädchen auf den Bildern trägt ein PIPPILOTTA Shirt ...ach, wie hab ich doch diese Mix-Shirts so gerne...hmmm, gar nicht gerne mag ich diesen Farbenmix :-( der ist nämlich ganz und gar nicht, wie ich mir das Pippilotta Shirt von Miss Rose vorgestellt hab :-( es ist mir viel zu unbunt... aber ich bin einfach sooo eine blutige Anfängerin, habe leider viel zu wenig Shirt-Stöffchen...komm lieber Mai und mache...denn, sehnsüchtig warte ich auf das HIER...naja, ich werd`s wohl nochmal versuchen... wie war das nochmal?

NEVER GIVE UP ;-)

das STARKE MÄDCHEN gibts zum Frühlingsanfang bei mir ;-)

♥♥♥
und...mein persönlicher Lichtblick...


...ein kunterbuntes Licht...im Rausch der Farben...bin ich...nach all dem nimmer endenden Weiss da draussen....


...süchtig nach allem Bunten, dass die Seele streichelt...kunterbunte Schätzchen aus dem Land der aufgehenden Sonne...auf Papier und Stoff...lassen Mädchenherzen höher schlagen...

Jetzt puste ich mal gaaaaanz dolle, damit es Frau Schneekönigin endlich weg weht...

ICH WILL SONNE, BLUMEN, WÄRME...

puuuuuuuuuuuuuuuuuust!

♥♥

ICH WÜNSCHE EUCH SONNE, BLUMEN, WÄRME :-)

Kommentare:

Bathina hat gesagt…

da triffst du genau in mein Herz...das Briefpapier und der Stoff sind wahnsinnig schön - woher hast du das?

lg Dani

Blumenkind hat gesagt…

oh, ich helfe Dir puuuuuuuuuuuuuuuuuust...

Ich finde das Shirt total schön! ...Deine Lampe ist ja super, mich sehnt es auch nach Blumen und Sonne.

Blumige Grüße, Tanja

sonia hat gesagt…

Ich schließe mich an: MEHR SONNE; MEHR WÄRME; MEHR BLUMEN; MEHR FARBEN!!!
Supertolles Shirt! Definitiv haben wir IMMERNOCH zu wenig Stoff om Schrank! Freue mich auch darauf...
LG
sonia

Tausendschön hat gesagt…

@dani, der stoff und das papier sind von hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360126601723&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=023
mr. pompadour24 hat immer so herrliche schätzchen...da wird frau erst schwach, dann arm *ggg*
liebste grüsse an alle,
das weiss ist schon bissi geschmolzen...danke fürs mitpusten :-)))

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh ja, ich puste auch mit, will keinen Winter mehr sehen! Wann kommen endich wieder bunte Blümchen...?

Liebe Grüße und viel Sonnenschein
Sandra

Emily Fay hat gesagt…

...ich finde das Shirt bezaubernd Bunt und bestimmt verteibt es nun das miese Peter Wetter;)

glg Marion

freche fee hat gesagt…

Huhu du Bunte !

ein MÄDCHENSTARKES Shirt - supi süß !!!!
... Lampe und Japanschätzchen gefallen mir seeeehhhrrr !!!!

Ich glaube du hast bis hier her gepustet, denn bei uns blühen schon die Osterglöckchen
*freu*

liebe Grüße
Nina

Karl der Käfer hat gesagt…

wie schööön liebe Silke......

Das Shirt ist toll und Pippi Lotta einfach pfefferminzig schööön.


Liebste Grüße aus Käferhausen♥♥

anseva hat gesagt…

Auch ich sehne mich nach mehr Sonne und Wärme.Dein Shirt und Pippi Lotta sieht echt Klasse aus.
In dem Shop muß jch wohl auch mal shoppen gehen,die haben ja echt tolle Stöffchen,danke für den Link.
GGLG Anja

marimar hat gesagt…

Ich finde das Shirt ausgesprochen schöööön. Wie Du, haben auch wir, zu wenig Shirtstoffe. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Mai damit ich da dann zuschlagen kann ;-)))

Zu dem Papier und Stoff muß ich ja wohl nichts sagen! Einfach Himmlisch!


Liebe Grüße

Dorina

einchen hat gesagt…

unbunt?
nöööööö.... ist doch so ein schönes shirt! buntig lustig lottamäßig ;o)

lg einchen *puuuuust*

Beate hat gesagt…

ich finde das Shirt schön! Die Farben sind doch toll gemixt! Und danke für den tollen Link! Da gibts ja süße Sachen.
Übrigens die bunte Lampe haben wir auch, hihi!

LG Beate

wollixundstoffix hat gesagt…

Mir ist auch so nach Farbe. Im Shirt mixen bin ich auch noch nicht so geübt. Auch mir mangelt es an Stoffen und gehe auch dorthin, ende April. So lange - stricke ich sie halt. Diese bunten Dingern. In den vielfältigsten Farben. Die Muster wähle ich selbst.
Freue mich auf die Pipi.
lg monika

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
wieder bin ich total begeistert.Wunderschönes Shirt,samt Stickerrei,schmelz.
GGLG Vera

andra hat gesagt…

Deine Pfefferminza sieht aber klasse aus.
Lass uns was tauschen, melde Dich mal
Liebe GRüße
andrea

Kathi hat gesagt…

Das Shirt ist genauso süß wie sein Inhalt. Ich kann den Frühlingsanfang kaum mehr abwarten und meine Mädels auch nicht. Sir warten schon sehnsüchtig auf das kleine starke Mädchen.
Liebe liebe Grüße
Kathi

surpresa hat gesagt…

Ich finde das T-Shirt sehr schön, manchmal kann man bei eBay Stoffrestekisten kaufen mit denen man ganz bunte T-Shirts nähen kann.

Die Sonne kommt !!

LG Dane

vincibene hat gesagt…

Wunderschön - bei Dir ist ja schon der Frühling ausgebrochen - die Lampe hängt auch bei meiner Freundin - alles wird bunt - bald!

LG
Chris

*tatjana* hat gesagt…

...wenn´s einem ein bisschen Grau um´s Herz ist...bist Du die beste Medizin dagegen!

Liebste Grüße
Tatjana

stipje hat gesagt…

please can you look on my blog
a have something for you
Stipje xx

Rednoserunpet hat gesagt…

schön.. aber man hört so selten von dir.. hast du sooo viel zu tun.. was macht dein kellerkind... und büddddde wieder neue bilder..

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebes Tausendschönchen,

zwischen den Kisten: immer wieder ein Besuch bei Dir! Anregung! Entzücken! Phantasie! Traumwelten!

Weckt Vorfreude in mir zum Einrichten!

Bis bald!
Cornelia