Mittwoch, 11. März 2009

EINS...ZWEI...DREI...♥♥♥

...alle guten Dinge sind drei?



...noch mächtig inspiriert und ganz beflügelt von unserem BLONDen Besuch in der Hauptstadt vom Buntland...

...mussten einfach ein paar neue tassen und tellerchen her...



...für MAMA...



...mjaaaaamm...



...mummy`s neue Tasse...





...roses are red...

...violets are blue...



...you are brown...

...and I love you...




...eine Tasse für DADDY...


...ein happy Lieblingskind...



...mit glücklichen Getränken...






...voilà ein neues Gedeck für ein kleines Mädchen...


...alle guten Dinge...
...vereint in einem Schrank...

überglücklich

mit unseren neuen Schätzen

♥♥

und hab endlich wieder ein wenig Lust bekommen...

auf Porzellanpinseleien...

wollte ich doch in Zukunft

meine Energie in andere Untergründe fliessen lassen

hab ich doch ein bisschen mehr gemalt...

wer mag...Porzellan for you...gibt`s HIER ;-)

♥♥♥

völlig durch den Wind...ganz bunt...ganz mutig, geht`s weiter...

nicht mehr lange...

psssssst...

...bleibt STARK!

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hach, ihr seid aber eine süße Familie! Da passen die neuen bunten Becher ja wie Faust aufs Auge.
Einen ganz lieben Gruß von INKEN, die sich immer noch freut wie Hulle.

lavitadream hat gesagt…

oh ich bin ja mal wieder mega begeistert. am besten gefällt mir das gedeck für eure süsse maus.
man da muß frühstück und co soviel spaß machen das 5 kg übergewicht bei mir vorprogrammiert wären.
bin auch dabei aus einigen alten erbstücken unser neuen lieblingsstücke zu machen.
ich bin inspiriert.
herzige umarmung xoxo andy

Emily Fay hat gesagt…

..nein was ist das ein schönes gute Laune Tellerchen und Becherchen;)
Grübel ...grübel vielleicht sollte ich für mein Feelein;)

Glg Marion

Blumenkind hat gesagt…

Oh, wie wunderhübsch!!!
Das ist mal wieder eine tolle Idee.
Blumige Grüße, Tanja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Familie Kunterbunt bestellt einmal das Frühstücks-Set...

Ich bin berauscht....soooooo schön

Liebe Grüße
Iris

Thelina hat gesagt…

Ich bin total aus dem Häuschen - Wie schön ist das denn ? Tolllllll !!

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

lille stofhus hat gesagt…

Wie süß ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ganz liebe Grüße
Gela

tina-kleo hat gesagt…

ist das eine tolle idee und wunderschön umgesetzt!! deine lieben und du vereint und verewigt...... ganz süß liebste silke!!

gglg tina

anseva hat gesagt…

Oooohhh wie sind die aber schön.Da schmeckt das Frühstück bzw. der Kaffee nochmal so gut.
Wenn man sie anschaut bekommt doch gleich jeder gute Laune.
Und für jeden sein eigenes unverwechselbares Gedeck,Klasse Idee.
GLG Anja

Zuckerschnecke hat gesagt…

Sehr schön, da kommt man ja richtig ins Staunen....

Julia hat gesagt…

Das sieht ja süß aus!! Tolle Idee!!!

Dann wünsche ich Euch immer ein gutes Frühstück!!!

Liebe Grüße
Julia

Jutta hat gesagt…

Das sieht so süß aus, schreit danach, dass man sowas nachmacht. Habe hier schon alles stehen, also Farben, aber ehrlichgesagt vergessen...... Nun weiß ich was meine Tochter und ich machen können.

GLG Jutta

evchen hat gesagt…

Ach wie zuckersüß!!! Eine super niedliche Idee! Gaaanz hübsch :o)GLG Eva

traumschnitt hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Geschirr.
Ich wünschte, ich könnte nur halbsogut malen wie du. Du machst einfach so wunderbare Sachen. Ich schau so gern hier vorbei.

Viele liebe Grüße
Dana

Rednoserunpet hat gesagt…

die tassen sind soooo schön, und so but und so fröhlich.. gefallen mir sehr gut

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ohhhhh neid kreisch!!!!! Da kann ich nur sagen - ich auch haben wollen büddddddddde ;-)

knuddel

Ute hat gesagt…

da mache ich gleich drei luftsprünge ... bei dem geschirr!

herzallerliebst, liebe silke. zum knutschen sehr ihr aus, wie ihr drei euch da hinter euren wundervollen tassen versteckt ;o)

ganz liebe grüße
ute

Little Sewsie hat gesagt…

...was für eine tolle idee und eine traumhafte umsetzung. man erkennt eben talent, wo es vorhanden ist;-)
vg,
frl. sewsie

p.s. hast du eigentlich meine pn bekommen oder ist sie im spamfilter hängengeblieben??

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich freu mich immer wieder neue totoal ausgeflippte buntige Kreativausbrüche von dir hier zu sehen ..ein tfröhlicher Augenschmaus ist das ! ...
Viel Freude weiterhin am Machen!
die mimi

sonia hat gesagt…

Das ist so eine süße persönliche Idee! (Freue mich auf die Familie Kunterbunt *lach*)
Leider habe ich Dein Post-Titel erstmal falsch interpretiert, aber ich denke, das liegt an mir!
MAL weiter! Macht Spaß Dir zuzugucken!
LG
sonia

PeTrA hat gesagt…

Oh wat supermooi!! Echt heel erg knap gedaan en prachtige kleuren!

liefs.. Petra

mamas kram hat gesagt…

So eine liebe Idee! Ein wundervolles und fröhliches Familiengeschirr!
Liebe Grüsse
Doris

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke....

Das Geschirr ist wunder wunder schöööön...

♥♥ herzige Grüße Andrea

Mariana hat gesagt…

Einfach wunder, wunderschön *herz*

Kathi hat gesagt…

Die sind ja Zucker. Aber bei so einer süßen Familie muss das Geschirr ja so werden.
GGLg Kathi

rosa p. hat gesagt…

das ist einfach nur: total süß!

nik und lou hat gesagt…

OOOH sind die schön. Besonders das Gedeck für deine Tochter !
Dein Blog ist wirklich Inspiration pur ! Bewundernswert :-)

Und ich freu mich auf das starke und mutige Mädchen (?) das bald kommt !!!!!

liebste Grüße

Inga

frieda hat gesagt…

das ist ja ein märchenhaft schönes familiengeschirr! da frühstückt man gleich doppelt so gern!
lg
alex

vincibene hat gesagt…

Eins, zwei, drei - für Dich ist es überhaupt keine Hexerei!
Und schwuppdiwupp hast Du mal eben wieder etwas Fröhliches auf das Geschirr gezaubert. Einfach zauberhaft!

LG
Chris

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

jaaaaa.... mal wieder gaaanz zauberhaft wunderprächtig hinreißend schöööööööööööön...

verzaubert....;O)

allerliebst
svenja...;O)...♥

Beate hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!

LG Beate

Allerlei hat gesagt…

Liebe Silke
Die sind wunderschön
So was hab ich Für uns auch mal gemacht aber langsamm geben sie denn geißt auf
denn der geschirspühler bekommt alles Ab ;-)
und hier sind sie alle Zu fausl zum handwaschen
Und meine Kids sind so langsam raus aus dem alter für ihre Motive
aber igend wann mach ich auchnoch mal neue .........pfeiffffffffffff so in 20 Jahren ........lach

andrella hat gesagt…

Wow- da wird man ja ganz neidisch! So persönliche becher - der Hammer . Überhaupt ist es wirklich sehr schön bei dir!!!!
LG Andrella

Juel-Design hat gesagt…

Oh neiiiiiiin, wie sind die wunderschöööön! Ich warte noch auf passende Tassen im Dawanda-Shop und dann muss ich die auch habe.
...zum verlieben schööön!

GGLG Sylke

surpresa hat gesagt…

Oh wie schön sind die denn geworden und die Tassen haben die perfekte Größe.

Nicht mehr lange noch und es geht für uns alle bergauf. Der Frühling naht mit großen Schritten

LG Dane

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süß ist das denn? Einfach nur zauberhaft, jetzt werden sicherlich keine Tassen mehr verwechselt. ;o)

Herzliche Grüße
Sandra

Die Hausfrau hat gesagt…

frage: gibt es die hakenleiste auch zu kaufen???? die ist nämlich total cool!