Sonntag, 29. März 2009

CAUTION...low flying ANGELS♥♥♥

...erinnert Ihr Euch noch?
HIER hab ich mich der AKTION des Engels von Schleswig angeschlossen...
wollte was tun...wenn auch nur ein klitzeklein wenig...


die Auktion hatte die liebe JUDITH gewonnen...ihr GOLDLÖCKCHEN ist bereits im Land der Bergfeen angekommen und ich danke Ihr nochmal von ganzen Herzen!
IRIS, Alexandra aus Niederbayern, ANDREA, und SANDRA bitte mailt mir Eure Adressen HIER...ihr bekommt ein kleines DANKESCHÖN :-)



...ich habe IMKE den Betrag von 100€gespendet...denn GOLDIE GOLDLÖCKCHEN hat ein Schwesterlein bekommen...ein Herzenswunsch von ANJA...die sich einen Engel für ihre Familie gewünscht hatte...einen Teil des Verkaufserlöses hab ich draufgepackt, so dass es jetzt eine runde Summe ist.
...Dir liebe ANJA und Deiner Familie wünsche ich, dass Ihr ewig von allen guten Mächten behütet seid...
ich denke so oft an Euch!

...die Engel sind tief geflogen gestern...
...einer hat ein Päckchen fallen lassen...
BETTINA...woher wusstest Du dass ich PUNKTE mag *gggg*

...Dein Hasenschatzi...
...und Herr Polkadothirschi...
...hängen ab jetzt bei mir rum und fühlen sich sauwohl ;-)))
ich dank Dir sooooooooo sehr, womit hab ich das verdient?
aber gibt`s eing schöneres Trösterchen für bettlägrige grosse Mädchen?
neeeee!
ich dank auch für alle Genesungswünsche von Euch...
MICHAELA, deine Karte war schöner als jede Medizin...
und: Miss P. kommt ab Mittwoch ;-)
...genauso wie diesen Award hier..
...die Engel sind wirklich tief geflogen diese Tage...
eingeflogen ist der wirklich schöne Award aus meinem geliebten Buntland von STIPJE und einmal vom Nadelfeelein IMKE ;-)
...und wie immer tu ich mich unendlich schwer mit der Weitergabe...
ich geb ihn wie so oft meinen liebsten Blogs in der Liste rauf und runter und kreuz und quer *gg*
♥♥♥
dank u wel van het hart

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das Engelbild ist so wunderschön geworden. Ich wünsche mir, dass es der neuen Besitzerin ganz viel Glück bringt, genauso viel Glück wie ich durch Dich erfahren habe.
Und Elchi ist die Wucht in Tüten, wie der Engel von Schleswig sagen würde. Ich bin auch ganz vernarrt in den roten Punktestoff.
Ein schönes Restwochenend noch und ganz viele liebe Grüße von Inken

sonia hat gesagt…

Was soll ich da kommentieren? Ich finde Dich SPITZENMÄßIG!
Ich freue mich schon so sehr Dich kennenzulernen und wir sehen uns wahrscheinlich zweimal in diesem Jahr!
Knutsch Dich!
sonia

anseva hat gesagt…

Liebe Silke,ich danke Dir nochmal für das schöne Goldlöckchen und die lieben Worte.Ich denke sehr oft an Dich.Du bist wirklich einzigartig und was ganz besonderes.
Der Elchi und auch die anderen punktigen Dinge sind wunderschön und passen alle sooo schön zusammen.
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

liebe silke.. "pünktchen" ist ein schwesterchen von "antonia" und die ist bei lille kunterbunt eingezogen. hmmm woher ich wusste das du punkte magst.. nach jahrelanger recherche von meinen 3 privatdedektiven, konnte ich dieses gut gehütete geheimniss lüften.. ich hoffe der hasi gefällt deinem lieblingskind.. und "verdienen" musst DU dir gar nix.. du darfst dich einfach freuen.. alles liebe
redi

stipje hat gesagt…

I love everything what you make
and you are so welcome
big hugs from holland.
Stip

Melanie hat gesagt…

Oh, wie schön dein Engelbild geworden ist!
Da macht das Glück bestimmt halt!!

Alles Liebe
Melanie

Karl der Käfer hat gesagt…

Der Engel ist wunderschööönn liebe Silke....

Ich wüsche euch eine ganz ganz schöööne Woche

herzliche Grüße Andrea♥

Zottelminna hat gesagt…

So ein schöner Engel... und die vielen Tupfen - Sachen sehen so schön zusammen aus.

Liebe Grüße, Tanja

hexenpüppi hat gesagt…

Ein Engel vom Engel und Engelspost für den Engel .... ;O))))

Deine Aktionen sind einfach klasse!

GGLKnuddelgrüße, Ines!

P.S. Ich freu mich schon! ;O)

Marina hat gesagt…

ach ich liebe deinen Blog und deine Bilder....

glg
Marina

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Dein talent ist eine Gabe und Dein so wundervolles Wesen eine noch größere...ja mit Sonja haben alle Glück die sie kennenlernen dürfen..
und ich darf noch mit ihr arbeiten..
Manchmal begegnen uns Engel wo wir sie gar nicht vermuten und die Reise wird ZUSAMMEN noch bunter und schöner..
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,...mach bitte weiter so...
ganz lieben Gruß
andrea

Julia hat gesagt…

Der Elch ist ja wirklich weltklasse!!!!!!!! Ganz ganz toll, da bin ich ja ganz neidisch! ;o))

LG, Julia

marimar hat gesagt…

Das Engelbild ist so schöööön. Ich finde das ganz toll von Dir, daß Du Dich so engagierst. Du hast so ein gutes Herz ♥

Ich freue mich mit Dir über Deine Geschenke.

Ganz liebe Grüße

Dorina

einchen hat gesagt…

so viele schöne dinge!!!!

na die kommen ja genau richtig ins nimmerland!

viele liebe grüße
✿einchen✿

livi hat gesagt…

meinne...süße, zauberhafte...ich würde soooo gerne einmal eine austellung für dich in meinem casa-studio-loft organisieren....in bella italia...hast du lust!!!!! love livi!!!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wieder so ein phantastisches Bild und für mich Bazillenschleuder wirken deine Bilder wie Medizin.

LG Susi

Allerlei hat gesagt…

Hallo Märchenfee
das ist toll das es so viel gebracht hat .
und der Kirschkpf ist eine wucht da hätte ich mich auch Gefreut
L.G Bax