Mittwoch, 11. Februar 2009

WALDfreu(n)de ♥♥♥

...Wolf paß`auf!
...immer näher...

...unaufhaltsam...



...kommt BELLA BUNTKÄPPCHEN...
...ganz nah...



...und sie ist die erste...die es geschafft hat...
mich länger als 10 Minuten an eine Nähmaschine festzubinden...




...hat es geschafft...
dass ich das erste richtige Kleidungsstück für mich genäht habe...
freestyle, ohne Schnitt, denn den hab ich bei Muttern gelassen und ist unauffindbar...nochmal einen zweiten kaufen? nööööö...da lege ich doch lieber das Originalteilchen genäht von Mama drunter und schneid mir selber was zurecht *ggg*




...da schaust`Du Wölflein, was?




...meine erste "freestyle" ZOELA...
(Schnittmuster vor knapp 1 Jahr gekauft HIER!)



...was bin ich froh...
dass ich mich getraut hab`...


...jetzt hoffe ich nur, den Original-Schnitt recht bald wiederzufinden...
Ideen hätt ich ja noch soooo viele ;-)


...was mache ich nur ohne den geliebten Wald?
DANKE WALD!
ohne Dich gäb`s keine BELLA,
gäb`s keine ZOELA...
...
...tannengrüne Waldgrüße...
für Euch!

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Klasse Zoela!
Sieht super an Dir aus!
Mach weiter so!
LG
sonia

surpresa hat gesagt…

Die ist wunderschön, leider ist mir so was nicht gegeben ich mische die Stoffe immer recht langweilig, aber so enstehen halt keine solchen Hammerteile wie Deines.

LG Dane

Lüttjepööks hat gesagt…

die hast du ohne Schnitt genäht?? Ich bin begeistert. Würde nie ein Shirt ohne Schnitt hinbekommen. Und die Farben stehen dir super!
Liebe Grüße
Sandra

Mariana hat gesagt…

Oh wie wie schön... ich würde das wahrscheinlich nichtmal MIT Schnitt hinbekommen. ;)
Die Farbkombi finde ich auch sehr schön... so frisch.

Steht dir toll.

Liebste Grüße,
Mariana

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wow-das sieht sooo schön an Dir aus.

liebe Grüße an Dich und Deine Waldfreundin Bella Buntkäppchen!!!
Silvia

hannapurzel hat gesagt…

Schön geworden!!!! Und gelb mag ich ja eigentlich nicht... eigentlich... Also, so im Mix einfach nur seeeeeehr gelungen!!!! Hast Du prima hinbekommen!
Herzige Grüsse, Bella, die sich sehr auf 'Bella' freut ;o))))

marimar hat gesagt…

Deine improvisierte Zoela ist Dir super gelungen und steht Dir fablhaft. Übrigens sind das super Farben!

Liebe Grüße

Dorina

Juel-Design hat gesagt…

So MUSS es sein: buntig buntig tralalalaaaaaa...

Klasse!

LG Sylke

Kathi hat gesagt…

Die Farben sind ja super. Richtig toll bunt. Steht Dir sehr gut.
Gglg Kathi

Little Sewsie hat gesagt…

.....tralllalla, da bist du ja!
auch deine fotostor
ies sind im übrigen sehr gelungen;-))) die zoela ja sowieso!!!
laß bald mal wieder von dir hören;-)
frl. sewsie

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke du siehst bezaubernd aus in Deinem wunderschönen shirt...
Es ist richtig toll geworden...


Ich traue mich immer noch nicht so richtig..

herzige♥♥ Herz Grüße
Andrea

Blumenkind hat gesagt…

Wow, das ist ja superschön !!!
Tolle Farben und die Spitzenborte...
Blumige Grüße, Tanja

was eigenes hat gesagt…

Hach, ich bin ja auch so eine "pi mal Daumen"-Näherin :-) Und, es hat doch super geklappt. TOLL. Sieht KLASSE aus und steht Dir ausgezeichnet!
LG, BINE

Vera hat gesagt…

Hu,hu Silkelein,
Glückwunsch zum ersten gezauberten Freestyle Shirt.Wirlich ganz toll geworden,auch der Farbmix gefällt mir super.Also,da dürfen wir uns in Zukunft auf viel mehr dieser Sahneteilchen freuen.
Knutscher Vera

Sabine hat gesagt…

Ohne Schnitt??? Da ist aber ein grosses Talent an Dir verloren gegangen. Du musst scheinbar unbedingt öfter nähen, sieht ja einfach toll aus (und erst die Farben: FRÜHLING DU KANNST KOMMEN).
GLG Sabine

mondbresal hat gesagt…

...dieses Rehlein auf deiner Schulter, ist das Schönste von alen!!!
LG
Renate

evchen hat gesagt…

Danke an BELLA, dass sie dich endlich zum eigenen Shirt geführt hat :o) DAS PASST!!!!
Da freu ich mich auf mehr - aber flott *gg*
GLG Eva

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die sieht richtig waldig, wolfig schön aus... deine zoela :-)

äs grüssli
maya

Janine hat gesagt…

Was für eine wudnerschöne Zoela....wahnsinn!
LG Janine

frieda hat gesagt…

liebe silke,
eine farbenfrohe und schöne zoela! die passt soo gut zu dir und steht dir hervorragend!
ich bin gespannt auf die noch folgenden exemplare ;o)
lg
alex

freche fee hat gesagt…

Oh Silke,
ich liebe deine zauberhaften Bilder und herzigen Geschichten soo sehr !

DANKE !!!!

..sie lassen meinen Tag lächeln !

liebe Grüße
:o)

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Mein Tausendschönchen ... da machst du deinem Namen aber alle Ehre!
Das Shirt ist zauberhaft geworden und dann auch noch Freestyle ... Super!
Ein wunderschönes Farbenfeuerwerk!

Deine Stickdatei ist auch wieder ganz entzückend!

GGLKnuddelgrüße ... wann kommst du endlich uns besuchen!?!? Ines!

P.S. War am Montag im Tomasa ... und auf dem zauberhaften Kl.! ;O)))

Zaubernadel hat gesagt…

wow silke du hast es geschafft und hast was für dich genäht! da hat sich ja doch der nähkurs gelohnt ....lol... brauchst ihn ja gar nicht!
viel glück wünsche ich dir mit der bella ich drücke die daumen.
lg elke

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

keiner kann so schön mit der waldatmosphäre spielen wie du ;O)