Freitag, 20. Februar 2009

...sTaRkEs MäDcHeN...

...Zwei mal drei macht vier

widdewiddewitt und drei macht neune,

ich mach' mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt...



...EIN STARKES MÄDCHEN WIRD KOMMEN...

noch viel bunter...noch viel frecher...noch stärker?

"Hej PFEFFERMINZA!"

Kommentare:

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Silke,

wie schööön, ich liebe Pippi !!!

Blumige Grüße, Tanja

rebecca hat gesagt…

Oh ja schön :-)
Wann und wo kommt sie denn die Rollgardina? Wir können es kaum erwarten, meine Mädels und ich!!!

Herzliche Grüße,
rebecca

lavitadream hat gesagt…

oh herrliche schöne aussichten
xoxo andy

doro K. hat gesagt…

meine tochter wird dies liebenund besitzen wollen!
toll!

liebe grüße, doro.

MalinJo hat gesagt…

Kreisch...eine neue Stickdatei...Ja ???
Mit Pipilotta! Wie süß! Deine Skizze und die bereits gestickte Victualia sehen schon sehr vielversprechend aus!!

Lg
s.

Rednoserunpet hat gesagt…

also wenn du so weitermachst , muss ich mir doch noch einen stickmaschine kaufen..grins.. die zeichnung ist toll. das sieht pipi so richtig glücklich aus

nik und lou hat gesagt…

nein, ehrlich ? PIPPI ?????

ich werd verrückt, hoffentlich dauert's nicht mehr so lange !

liebste Grüße

Inga

Beate hat gesagt…

Pippi muss wirklich sein, es gibt viel zuwenig Stickis von ihr. Deine sieht wirklich klasse aus!!

LG Beate

Kai Anja hat gesagt…

Oh, fein! Pippi ist hier auch gerade im Kommen. Ich freu' mich schon drauf.

lg,

Kai Anja

Catililli hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt!! Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange! Ich bin doch so schrecklich ungeduldig und muß doch jede Deiner zauberhaften Dateien immer gleich haben! :o)
Liebe Grüße Diana

Karl der Käfer hat gesagt…

oooooooohhhhhhhhhhhh silke.....


Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf

da freuem wir uns aber riesiggg...

ein buntiges wundervolles Mädchen

herzige Grüße Andrea♥

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja der helle Wahnsinn!!!!!!!!! Da freue ich mich aber schon wie Bolle drauf :-)
Herzallerliebste Grüsse,
Nadine

mamas kram hat gesagt…

Welch Freude!!!
Då gör vi alla en glädjefest när Pippilotta kommer!
Seit einem halben Jahr steht bei mir im Keller eine (Leih-) Stickmaschine. Bis jetzt habe ich mich einfach noch nicht ran gewagt. Aber jetzt muss ich einfach dahinter...
Kram, Doris

Janine hat gesagt…

Oh ja ja ja!
LG JAnine

Melanie hat gesagt…

Da freu ich mich riesig drauf...unsere Tochter liebt Pippi..!!

LG Melanie

Lüttjepööks hat gesagt…

Wir freuen uns schon.

LG Sandra

Sabine hat gesagt…

Hallo Silke

Eben zurück vom Fasching, noch das Pippi-Lied in Ohren, lese ich von dieser tollen Neuigkeit.

Da ich eine Stickmaschine bestellt habe, freue ich mich nun umso mehr. Müssen wir uns lange gedulden??

GLG Sabine

püppilottchen hat gesagt…

ah - da bin ich gespannt auf die "große tante", "frau larson" und den rest der gang! sieht schon klasse aus das starke zopfmädel :)... ähnlichkeiten mit bekannten persönlichkeiten sind natürlich unbeabsichtigt und rein zufällig, gell?

(und bloß nicht die "echten namen" benutzen, das ist alles copyright-geschützt, bis der arzt kommt ;D)

gglg und wünsche einen schönen ausflug nach holland ?? gehabt zu haben, nicola

Tausendschön hat gesagt…

@all: danke euch für euer feedback ;-) es wird keine orginal pippi kommen...es kommt ein starkes mädchen...kunterbunt...superfrech...mit freunden die der ephraims tochter ähnlich sind...aber mein mädchen wir universal sein...ähnlichkeiten gewollt aber auch sooo wandelbar ;-)
freu mich mit euch...from heart, silke

Jutta hat gesagt…

Pippi kommt, wann?? Ouh kanns kaum erwarten wann es so weit ist.

GLG Jutta