Freitag, 13. Februar 2009

eS wAr EiNmAL...

...ein kleines Mädchen...

...ganz allein im tiefen Wald...


...wollte seine Freunde besuchen...die weit hinten im Wald lebten...

...brachte Geschenke mit...

...hat sich fein gemacht...

...um gemeinsam mit Herrn Wolf...


...sich im Kreis zu drehen...zu tanzen...und fröhlich zu sein...

...nur, wie viel schöner wäre es im warmen Sonnenschein auf grünen Wiesen...
wo seid ihr bunten Blümelein...all ihr zwitschernden Vögelchen...
...das einzigste, was ich sehe ...weit und breit...ist
Schneekönigin`s Reich !




...auch grosse Mädchen...
...brauchen Wärme...Seelenstreichler...besonders in dieser eisigen Zeit...


...brauchen Wärme...Seelenstreichler...ganz besonders in dieser eisigen Zeit...


...auf rabenschwarzen,kapuzigen, kuschligen Wald+Wiesen BEALA`s...

...kommt mit...

...in die glitzerbunte Märchenwelt....


...wir laufen schonmal los...
BELLA BUNTKÄPPCHEN und ihre Freunde sollen Wärme bringen in unser Herz...in den Wald...soll die Frühlingsfee rufen...
...um hoffentlich ganz bald...den Schnee schmelzen zu lassen...
...morgen ist es soweit...
♥♥
rabenschwarzer, fleece-iger Kuscheldecken :-o Kapuzenpulli BEALA von FARBENMIX
froschprinzgrünes Kapuzenkleid nach eigenem "Freestyle"-Hauruck-Drauflos-Schnitt
Stickis BELLA BUNTKÄPPCHEN ab morgen bei mir!
♥♥♥
edit: BELLA BUNTKÄPPCHEN für ALLE!
jetzt ONLINE!!!
bei mir im SHOP!

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh man die bilder sind ja wieder zum dahinschmelzen.
und die klamotten , ach einfach traumhaft.
xoxo andy

lavitadream hat gesagt…

ich nochmal.
also ich bin immer so hin und weg mir fehlen einfach die richtigen worte.
daher immer kurz und knapp
xoxo andy

mondbresal hat gesagt…

Da ist er ja, dein Beala. Bestickt mit all den schönen Märchenfiguren. Immer noch am schönsten finde ich das Rehlein.
Die nächste Beala kannst du ohne Probleme auch aus "teurem" Stoff machen *gggg*. Ist wunderschön geworden, trotz Fleecedecke.
Liebe, liebe Grüße
Renate

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Meine liebe Silke

Pfeif auf den Nähkurs, mach bitter weiter mit deiner Freestyle-Hauruck-Drauflos Technik..... unbeschreiblich toll das grüne Sahneteilchen und deine Beala natürlich auch

Knutsch euch wie verrückt
Iris

Blumenkind hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, wie wunderhübsch!!!
Einfach zauberhaft, ich bin total begeistert.
Blumige Grüße, Tanja

surpresa hat gesagt…

emma ist vor begeisterung aus den häuschen sie liebt grün. bekomme ich auch so eines von Dir, mama?

lg dane

Little Sewsie hat gesagt…

...das rotkäppchen so modebewußt ist, wußte ich gar nicht;-) aber es steht ihr fantastisch. das cape, das kapuzenkleid, die farben, die borden, die stickis (natürlich;-)) und der extra dafür bestellte schnee (der ist doch nicht echt, oder;-)))
tolle inszenierung findet
frl. sewsie

Ute hat gesagt…

SIIIIIILKE, was ist das denn für ein traumkleid in frühlingsgrün - ich bin hin und weg. das ist ja ein traum ... ein hauruckschnitt von dir? wie sähe das denn aus, wenn es kein hauruckschnitt wäre??!!

silke, du solltest in serie gehen.

... und die stickis sind sooo schön.

gglg
ute, die verzaubert ist von dem grünen mädchen

Emily Fay hat gesagt…

...verzaubernde...bezaubernde...wärmst Seelenbildchen;) aber auch verschneit sehr schön und warm ums Herz werd;9

lg Marion

Janine hat gesagt…

Wahnsinn die Bilder mal wieder und die tollen Worte dazu!
LG JAnine

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Schon wieder so zauberhafte Bilder...
Beala mit den schönen Stickis ist einfach traumhaft geworden. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

freche fee hat gesagt…

eine wunderschöne Bildgeschichte !!

...schau mal bei mir vorbei, da wartet was auf dich !!!!

ich freu mich auf Morgen !!!!!!!!

allerliebste Grüße
Nina
:o)

sonia hat gesagt…

Uiiih! So ein schönes froschgrünes Buntkäppchen und die Frostkönigin dazu: klasse!
Gut gemacht!
Drücke Euch alle ganz fest (der Wolf bekommt aber von Anahi kein Drücker!).
Grüße
sonia

evchen hat gesagt…

Wieder soooo schöne märchenhafte Fotos!!! Das letzte ist sooo toll!!!
Hach, ich guck morgen gleich rein :o)
GLG Eva

was eigenes hat gesagt…

Kannst Du mir mal verraten, WANN Du das alles zauberst? Hat Dein tag mehr Stunden, als meiner?!
LG BINE

Feenwerkstatt hat gesagt…

Doch - mach bitte noch den Nähkurs, Du wirst sehen , was DANN noch alles dabei rauskommt ;0)))
Bella ist einfach genial...ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Liebe grüße von Anja :0)

siggi hat gesagt…

das sind wunderschöne bilder. wirklich wie im märchen. so süß das freestyle kleid (unglaublich.... so ganz ohne schnitt) und dieser poncho dazu... ich bin verliebt. absolut.
auch deine beala. einfach alles traumhaft schön!
lg...siggi

marmelis hat gesagt…

ein solch großer Märchenfan wie ich wünscht sich nichts sehnlicher, als mit euch durch den Zauberwald zu spazieren! Die Bilder von dir entzücken mein Herz - MÄRCHENHAFT schön!!!!!!!

GLG Marika
PS: gratuliere zu deinem neuen Shop!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

man hab ich meine blogrunde vermisst.. hübsch ist alles und schön bunt

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Silke,

wieder mal eine super schöne Datei! Für deinen Shop wünsche ich dir ganz viel Erfolg!!
Ein schönes Wochenende wünscht
Sandra

vincibene hat gesagt…

Zauberhafte Märchenbilder! Bei uns schneit es auch, die Schmelze dauert wohl noch ein Weilchen.
Ich wünsche Deiner Datei viel Erfolg!

LG
Chris

Beata hat gesagt…

The green outfit is adorable! Such fairy-tale shots!

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
einfach zauberhaft,deine neuen genähten Teile,schmelz.Und ganz,ganz besonders.Bitte mehr davon!!!
Knuddelgrüße
Vera

Pastellino hat gesagt…

...deine schöne Fotostrecke erinnert mich an die weiße Winterzeit bei meiner Omi in den Bergen...Sie hatte ein "Knusperhäuschen" gleich an einem Waldstück und ich hatte hinter jedem Baum eine Märchenfigur gesehen...ich freue mich auf die nächsten Bilder von Dir!!!Schöne Grüße von der Mosel, Klara

doro K. hat gesagt…

wahnsinn.
die bilder sind ganz große klasse.
dieses entzückende grüne mädl im wald...
das hast du ehrlich alles wunderbar gemacht!!

liebe grüße, doro.