Dienstag, 17. Februar 2009

...endless LOVE...♥♥♥

...endless...immer wieder...nimmersatt..

...bin ich nicht nur ich...
...ein liebste Lieblingskundin...
im wohl schönsten Haus...
an den Grenzen zu Nimmerland...
...hat mich beauftragt...

...ein zwergenschönes Mädchen an die Wände ihres Badezimmers zu malen...

...so glücklich bin ich...
die Liebe zu teilen...
mit ganz besonderen Menschen...
Seelenschwestern!


...am liebsten möcht auch ich, zusammen mit Dir...LIEBE MELANIE!
in der Badewanne liegend Deine schönen vier Wände bestaunen...

...was für eine Ehre...habe selten so ein Haus gesehen...
LIVING&MORE...IMPRESSIONEN...COUNTRY LIVING...und wie sie alle heissen...wer braucht das schon...kommt an die Grenzen zu Nimmerland...dort seht ihr ein Haus voller Liebe...voller märchenhafter Dinge...herzensguten Bewohnern...
...es war mir ein Vergnügen!

("Zwergenschön" 50x70cm, Acryl auf Leinwand)

...zuhause angekommen...
...fühle ich mich nach so langer Zeit wieder ganz ZWERGENSCHÖN...

( "Zwergenschön in Love" Acryl auf Leinwand 50x70cm)

...endless LOVE...
ZWERGENLIEBE
...auf ein Neues ;-)
habt eine märchenhafte WOCHE!
♥♥

Kommentare:

(Sa)Binechen hat gesagt…

Ja wahnsinn... zauberhaft... ein (Zwergen)schönes wohlfühl Badezimmer.....

GGLG Sabine

surpresa hat gesagt…

Traumhaft schön, das ist eine tolle Idee. So ein Wandtatoo ( gibtd das schon ? ) für die, die Dich nicht einladen können wäre auch schön

LG Dane

Karl der Käfer hat gesagt…

wunderschön liebe Silke.........

Ich will auch..

Ein lieben wochenanfang Drücker und herzige♥ Grüße aus Käferhausen..

Andrea

stipje hat gesagt…

she is so sweet and so beautiful.
I love your work so mutsh.
xx Stip

Emily Fay hat gesagt…

....was für ein wohlfühlschnuckelzwergen...Bathroom;)
oh ja da treffen wir uns alle und machen märchenschaumblasen;)

lg marion

Rednoserunpet hat gesagt…

wow.. so ein schönes zimmer.. toll und so schöne wandbemalung... kommst du bei mir auch vorbei.. hihi

marimar hat gesagt…

Wow, traumhaft schön ist das Badezimmer mit Deiner Wandbemalung geworden. Wer kann da schon nein sagen??????*grins*

Liebe Grüße

Dorina

Catililli hat gesagt…

Wunderschön!! Ich bin ganz hin und weg!!! :o)
Schade das Nimerland nicht bei uns um die Ecke ist. Das als Wandtattoo wäre echt Klasse!!
Liebe Grüße Diana

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

ach wenn ich Dich doch auf einem Mondstrahl hierher zaubern könnte. Ich ziehe um, in eine schöne, große, helle Wohnung...Ja, und Du bist so weit weg und ich habe soviel weiße Wände!
Dein Märchenwesen ist so zauberhaft, so traumschön. Schade, dass Deine Freundin keinen Blog hat, Du hast uns neugierig gemacht auf das Weitere...

Einen lieben Abendgruß
vom Musenkind

Janine hat gesagt…

Wundervolle Gemälde...bin wie immer verzaubert von dieser Leichtigkeit !
LG Janine

marmelis hat gesagt…

wann kommst du zu miiiiiiir???????????

ach, ist das schöööööööööööön!!!!!!

GLG Marika

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Da fängt der Morgen ja gut an, wenn das erste, was die müden Augen nach dem Aufstehen erblicken, das süße Zwergenmädchen ist. Eine tolle Idee und natürlich auch wieder wunderschön von dir gemalt. Ich bin begeistert und hab mal auf dich verlinkt, wenn das für dich okay ist.
Liebe Grüße,
Ute.

freche fee hat gesagt…

Oh Silke,

ein Traum wird war ~ ein zartes, freches Wesen für immer !!
Ich kann mich gar nicht satt sehen ... wann kommst du zu uns ins freche Fee`n Land !?
Hier würde sich die eine oder andere Wand sicher über deine Künste freuen !
:o)

....einfach toll ~ du bist eine gigantische Erschafferin !!!!

ganz liebe bewundernde Grüße
Nina

Juel-Design hat gesagt…

Boah und wieder ein Knaller! Das ist so zauberhaft schön!

LG Sylke

frieda hat gesagt…

wie schön...in dieser umgebung zu baden ist wirklich wie im märchen! jeden morgen weckt hier einen die freude auf ein märchenhaftes bad.
lg
alex

evchen hat gesagt…

Oh ist das toll! Kommst du auch zu mir? *gg*
Da wär ich nur noch im Bad...
GGLG Eva

Daniela hat gesagt…

Wie wunderschön!
Ich habe sicherlich auch eine Wand frei, oder zwei, oder drei :o) Wenn Du magst, komm nur... *lach*
LG Daniela

hexenpüppi hat gesagt…

Aha!
Jetzt kenn´ ich den Trick, damit ich mein Tausendschönchen bald mal wieder sehe ... ich schick dir einfach einen Auftrag für mein Badezimmer! ;O)))))

Wunderschön ist es geworden und deine Bilder sowieso!

GGLKnuddelgrüße, Ines!

nik und lou hat gesagt…

OOOOOH, also, falls Du mal zu uns in den hohen Norden kommst, engagiere ich Dich sofort. Bin ganz verliebt ;-)

ICH WILL DAS AUCH !!!

liebste Grüße

Inga

Ravenhill hat gesagt…

Brilliant and so cute!

was eigenes hat gesagt…

Könntest Du vielleicht auch mal bei mir vorbei hüpfen, Fräulein Zwergenschön?!
Sieht toll aus!
GLG, Bine

mamas kram hat gesagt…

Aus diesem zauberhaften Badezimmer möchte man ja gar nicht wieder raus gehen...
Liebe Grüsse
Doris

wollixundstoffix hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild, das du in das Badezimmer gezaubert hast.
lg monika

einchen hat gesagt…

na das ist ja toll
zwergenschön an der wand!
sieht wunderbar aus

lg einchen

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

...das macht lust auf märchen...auf den wunsch, dass märchen wahr werden und auf traumprinzen ;O)

lavitadream hat gesagt…

ach sind das wieder herrliche arbeiten von dir. die fliegende zwergin is ja ganau mein ding.
ach mensch diesen auftrag hätte ich dir auch zugern gegeben.
xoxo andy
PS: deine sticki hat nun sein platz gefunden , danke dafür nochmal.