Montag, 2. Februar 2009

I ♥ GREEN

...es war einmal...
...ein kleines Mädchen...
...das liebte Frösche so sehr...
...würde am liebsten all seine grünen, glitschigen Freunde einsammeln und bei sich im Zimmerchen sitzen lassen...
...leider jedoch müssen Träume manchmal Träume bleiben...die kleinen grünen, glitschigen Freunde bleiben draußen am Teich...
im Haus bleiben die Träume...Träume einer kleinen Froschküsserin...


DON JUAN?
ROSENKAVALIER?
ARTHUR!
(Acryl auf Leinwand 50x70cm, 2009)
mein Special für die DaWanda-Monatsaktion "Kunterbunter Februar"
...für alle Froschküsserinnen, Traumprinzsucherinnen und Märchenheldinnen
♥♥
"schmatz"

Kommentare:

MalinJo hat gesagt…

Was für ein süßes Fröschlein ist dir da gelungen!!!

Liebe Grüße
s.

frieda hat gesagt…

oh, der ist aber wirklich zum schmatzen! was wohl passiert, wenn man ihn wirklich mal schmatzt?
lg
alex

sonia hat gesagt…

Schmmmmatz zurück!
Wer würde da nicht küssen wollen?
LG
sonia

hannapurzel hat gesagt…

Soooooooooo schön!!!!!!
GLG, Bella

Steffi hat gesagt…

Der ist ja wirklich zum Knutschen. :p

LG
Steffi

linababe hat gesagt…

ich sage ja immer:"man muß eine menge frösche küssen, bis man seinen prinzen findet!" :o)
dein frosch ist einfach wunderbar!!! bin begeistert!!!

liebe grüße, lina....die jetzt sicher den ganzen tag das lied summt......

hexenpüppi hat gesagt…

KREISCH!
Was für ein entzückendes kleines Kerlchen!
Einfach zum Knutschen!

GGLKnuddelgrüße, Ines!

petra hat gesagt…

oh, geliebter Frosch lass Dich knutschen !!!
Ich bin verliebt !!!
GLG Petra :0))

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ICH WILL EINEN FROSCH......ich bin verliebt in dieses Fröschelein.....so schöööööön

Ich knutsch dich bis zum Teich und wieder zurück

Iris

Lunikat hat gesagt…

Oh wie süß ist dieser Frosch ... einfach zum Knutschen. Da möchte man auf keinen Fall das dieses süße Fröschlein zum Prinzen wird ...
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Little Sewsie hat gesagt…

wow, du kannst nicht nur kleinmädchen-herzen höher schlagen lassen....
vg,
frl. sewsie

Jessica hat gesagt…

ich danke dir für diesen ohrwurm..dont talk just kiss!!

nur ich bekomme ihn irgendwie nicht mehr weg :D

ein total schönes bild was du da gezaubert hast!!

liebe grüße
jessica

buntig-svenja ;O) hat gesagt…

na den knutsch ich doch sofort...her damit....lach

allerliebste grüße
svenja..,O)

Allerlei hat gesagt…

Der ist ja wider Zauberhaft
und die Post boxen erst
sooooooooooooooooooooooo Märchenhaft
Und du Zauberfee mußt doch dein gesicht ganicht hinter deinen Haaren verstecken
Drück dich
GG.L G Bax

Pfeilinchen... hat gesagt…

Der ist einfach zu schön.... !!!!

äs gruässli
maya

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh wie traumhaft schön. Wird der auch zum Prinz wenn man den küsst??? Dann hätte ich auch gern so ein Bild

LG Susi

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

sieh mal an...auch ich habe von meiner tochter heute zum geburtstag einen weißen porzellan-froschkönig bekommen...ob der wohl wach wird, wenn ich ihn küsse?

danke dir sehr für deine lieben glückwünsche, ja es wäre wunderbar, wenn märchen wahr werden ;O)

Karl der Käfer hat gesagt…

Ach was für ein schöner Frosch da ist es ja fast schade das ich meinen Froschkönig schon gefunden habe.....

wieder so so schön...

herzige Grüße♥♥
Andrea

*tatjana* hat gesagt…

Herrlich!
Er schaut sehr selbstbewusst der grüne Knabe. Rose im Maul und warten was da kommt...

Wünsche Dir eine märchenhafte Woche!

Liebste Grüße,
Tatjana

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist soooooo schön. wenn ich nicht schon meinen traumprinzen hätte, den würd ich küssen.

Schrege-Voegel hat gesagt…

Wenn ich nicht schon meinen Traumprinzen gefunden hätte, dann würd´ich´s mit Deinem versuchen. Zu süß1!!!

Herzallerliebste Lieblingsgrüße und Glitzerküßchen

Janine hat gesagt…

Der ist supersüß zum Knutschen!
LG Janine

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

quak, der ist ja süß, ich leibe frösche, und der schaut so richtig klasse, frech und wunderschön aus

ich bin verliebt *g*

lg chrissy

lille stofhus hat gesagt…

Zum Küssen schön!

Gela

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ohh wie schön, das Grün ist ja ein Traum. Den Frosch möchte ich auch gleich dicke knuddeln. Liebe Silke, ich wünsche Dir eine wunderbare traumprinzige Woche und schicke zauberhafte Wintergrüße zu Dir. Jule

Karl der Käfer hat gesagt…

Hallo du liebe ....

Ich hab ein Stöckchen für dich wenn du magst...
schau mal auf meine Seite...

liebe grüße

Juel-Design hat gesagt…

*verliebtbin*
Diese Augen, dieses Knutschma**!
Märchenhaft wunderbar!

GGLG Sylke

marimar hat gesagt…

Der ist Dir aber super gelungen liebe Silke. Einfach zum Knutschen Dein Fröschchen!

Liebe Grüße

Dorina

was eigenes hat gesagt…

Ich liebe ja auch diese kleinen glitschigen Dinger ;-) Der ist bestimmt ganzu flott weg :-)
Ich komme gerade nicht dazu, die Monatsfarben-Aktion mitzumachen...
LG, Bine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh wie putzig;-))
Ich glaube die Geschwister sitzen bei mir im Teich*kicher*.
Die können sich ja mal verabreden
;-)
Froschige Königsgrüße
Biggi

Marina hat gesagt…

sooooo schön dieses Fröschlein!!!

Antje hat gesagt…

OH NEIN IST DER SÜÜÜÜS!!!
Ich bin ganz verliebt! ♥
So ein ganz besonders hübsches Fröschchen.... ich mag Frösche seeeehr! ;o)

Ganz liebe Grüße dalass
Antje

P.S.: Stell dir vor, du warst noch gar nicht auf meiner Linkliste! ....das habe ich jetzt grade aber mal ganz flott geändert! Ich hoffe doch, es ist recht?