Samstag, 14. Februar 2009

AUGENBLICKE...

...nur ein Augenblick...
...ein Blick aus ihren Äuglein...
...immer wieder anders...
...ob schwarz, ob grün, ob blau, ob braun...oder nix?
wenn Du sie stickst, dann kannst du mit den Farben spielen und BELLA verändert immer wieder ihren Ausdruck...


mal frech, mal traurig lieb...
am liebsten hab ich sie aber ohne Wimper-Geklimper...ganz pur..nur ihre runden Äuglein
...und ihr?
...hoffe ihr seid heute auch verliebt...
...egal in wen...
Mann, Frau, Kind, Hund, Katz,
...Bella?
;-)
ALLEN VERLIEBTEN und DENEN DIE ES WERDEN WOLLEN
einen
GLÜCKLICHEN VALENTINSTAG!!!
♥♥
HAPPY VALENTINE!

14 Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Sie ist sooooo niedlich!

LG
Chris

Anonym hat gesagt…

*****Liebevollen Valentinstag****

Dir und deiner Familie in Euerm Märchenland mit Zauberwald;)

lg marion

surpresa hat gesagt…

Der Shop ist wunderschön geworden. Gefällt mir super

LG Dane

Musenkind am Meer hat gesagt…

Ja, bin ich heute! Ins Leben!
Und das Mädchen mit dem roten Käppchen gefällt mir auch pur am besten!

Hab einen schönen Tag der Liebe!
Cornelia

hauptstadtpuppi hat gesagt…

OH! Mein liebes Tausendschönchen ... jetzt hast du sogar einen Shop! Kreisch!
Ich weiß jetzt schon, daß dein wundervolles, märchenhaftes Lädchen ein toller Erfolg wird!

Ich schicke dir aus der zauberhaften Hauptstadt gaaaaaanz viele knuddlige Grüße ... Ines!

Ute {benbino} hat gesagt…

mir gefällt bella auch ausgesprochen gut. am liebsten mag die die äugelein 'pur' ... ohne schminke ;o)

danke, liebe silke! auch ich wünsche dir und deinen lieblingen einen happy valentine.

drückerli und alles liebe,
ute

Feenwerkstatt hat gesagt…

Bellas Augenaufschlag ist wirklich zum dahinschmelzen Kitschig-schön!

Euch ganz liebe Valentinsgrüße ins Nimmerland :0) ... Anja

sonia hat gesagt…

Ein schöner Tag, um sie "an den Mann" zu bringen!
HAPPY VALENTINE Euch Lieben!
Knutsch!
sonia

marimar hat gesagt…

Bella ist ganz bezückend!!!!!

Außerdem möchte ich Dir ganz viel Erfolg mit Deinem tausendschönem Shop wünschen. Er ist Dir super gelungen ♥♥♥

Ganz liebe Grüße

Dorina

Rednoserunpet hat gesagt…

soo schön sind die mal wieder geworden... und ich hab dich getagt.. wenn du lust hast..

Unknown hat gesagt…

Oh wie schöööön.

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ich mag sie auch lieber ohne Geklimper :-)
Wünsche Dir ebenfalls nachträglich einen verliebten Valentinstag!
LG, BINE

Needful Friends hat gesagt…

wenn ich mich einmal down fühle, brauche ich nur hierher kommen...in dieser märchenwelt geht es mir bei der farbenpracht immer gleich besser...danke dafür
;O)

freche fee hat gesagt…

Oh Silke,

grade wird ein kleines Rehlein bei uns geboren ....

Es gibt Stickies, die sticken einfach ~ und dann gibt es welche, bei deren Entstehung sitzt man gebannt vor der Maschine ...

Das schönste Rehlein, was ich je gesehen habe !!!!!

ich freu mich !!!!

lieste Grüße
Nina
:o)

...und als ob das nicht reicht ~ meine Wortbestätigung lautet : CUTE !!!!!
Das KANN kein Zufall sein !!!!