Dienstag, 27. Januar 2009

...mAkE a WiSh...

...Es war einmal...
dort ist immer noch nicht alles fertig...
der letzte Teil und hoffentlich das glückliche Ende...
...wird es aber bald zu sehen geben ;-)
...bis es soweit ist...
eine kleine Idee...
für Euch...

...zuerst ein Holz-Brett...
...gesägt vom Lieblingsmann...nach Lieblingsmotiv von mir ;-)
bemalt in der persönlichen Lieblingsfarbe ;-)


...holziges Liehblingsreh meets Beton-Wand...
und...frau nimmt laaaaaaange Schrauben...
wer genau ist, zeichnet vorher ein Raster mit all den Bohrungen für die spätere Verwendung...hier: ganz impulsiv ohne Mathematik ;-)


...und steckt Schraube für Schraube...Garn für Garn...das Rehlein voller bunte Fäden


...es war einmal...
wieder ein Teil geschafft...
kein langweiliges, viereckiges Brett, kein Durcheinander in Körben, kein Gelage auf Tischen
...nie wieder...ich hab mein eigenes, herzblutrotes, fleissiges Rehlein...
...das all die kunterbunten, kilometerlangen Fäden mit Leichtigkeit trägt :-)))
...ganz leicht zum nachbauen...wer mag...wer nicht...das reh gibt es nach deiner lieblingsfarbe auch bei MIR ;-)
für alle, die mit Fäden nix zu tun haben...so ein Reh ist auch ewig schön als Pinnwand, Schlüsselbrett...und was immer man damit festmacht...
♥♥
...love you my deer...
...habt ein paar schöne kreative Tage...

Kommentare:

linababe hat gesagt…

nein! was für eine unglaubliche idee! bin begeistert!!! :o) sieht einfach zu schön aus!!!

liebe grüße, lina

Janine hat gesagt…

EIne tolle Idee...wunderschön..so was fehlt mir auch noch in meiner Ecke!
LG Janine

Rosengift hat gesagt…

Was für ne zauberhafte IDee :)

voll schön

Lg Doro

MalinJo hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Dann gibts ja ab jetzt keinen Garnsalat mehr!

Liebe Grüße
s.

P.s. die Entscheidung mit der Umgestaltung des Wohnzimmers gefällt mir richtig gut! So passt es viel besser zu euch!

Ute hat gesagt…

ich glaub' es nicht ... ich bin sprachlos ... begeistert ... verzaubert ... verliebt ... hinundhergerissen ...

eine geniale idee, meine herzensfee! das hat dein lieblingsmann ganz toll gesägt und du ganz toll gemalt, übrigens auch in MEINER lieblingsfarbe.

ganz liebe grüße und bussi
ute

Kai Anja hat gesagt…

*quiiiek*

Toll, wirklich toll! :)

Steffi hat gesagt…

Jetzt weiß ich was du meinst. :)

Hey ist das eine tolle Idee. Warum ein schnöden Halter wenn es auch so geht. Absolut schön. Habe ich gleich mal meinen Mann gezeigt. Hoffentlich hat er den Wink verstanden. *lach*

GLG
Steffi

Allerlei hat gesagt…

Oh Silke
Mensch du machst sogar aus einem ganbrett nen Märchen
Und ich war auf mein Nähwunder immer schon so Stolz
aber so Märchen haft sieht meins dann doch nicht aus
L:G Bax

marimar hat gesagt…

Kreisch, wie geil ist das denn? Boah, ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus!!!!!!!
Das ist eine super Idee und Dein Mann hat das toll gesägt.

Ganz liebe Grüße
Dorina

Claudia hat gesagt…

Großartig! Und hoher "Will-ich-auch-haben-Faktor"...
lg
claudia

von zwergen und feen hat gesagt…

Wiedermal eine wunderbare und zudem total praktische Idee!!!
Mannomann worauf du immer kommst... ich glaube ich muss meinen Manne hier auch mal bezirzen ;)
Sowas könnte ich nur zu gut für oder vielmehr gegen mein Chaos gebrauchen ;-)

ganz liebe Grüße aus dem märchenwäldle
Stephie

lavitadream hat gesagt…

so bin beim koffer packen, ich zieh zu dir.


xoxo andy

surpresa hat gesagt…

Das Reh ist zauberhaft. Ich finde das es ein wunderschönes Dekoltee hat ;)

LG Dane

maggie hühü hat gesagt…

so eine supertolle idee wenn ich auch nur ein stückchen platz an der wand hätte.....


liebe grüsse

Rednoserunpet hat gesagt…

jetzt weisste warum du den award bekommen hast.. zauberhaft und 1000schön

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke...

eine wundervolle Idee aus dem verzaubernden Nimmerland...

liebe ♥♥ Grüße Andrea aus Käferhausen.

evchen hat gesagt…

Eine super Idee! Echt TAUSENDSCHÖN eben! Sooo süß und sooo praktisch!
GGLG Eva

lille stofhus hat gesagt…

was für ein tolle Idee.
Das Reh ist so superschön!!!!!!

Leider habe ich keine Wand mehr frei.
SCHADE


LG Gela

ela hat gesagt…

Wie genial ist das denn!!
Aber so ein normales "schnödes " Brett würde auch gar nicht zu dir passen.

LG Ela

Lüttjepööks hat gesagt…

Eine super tolle Idee! Sieht so süß aus mit den bunten Farbtupfern!
LG Sandra

livi hat gesagt…

...neeeeiiiiinnnn......du bist zuuuu genial...voll von fantasie.....ich muss dich knutschen....aber ganz,ganz dolle....love :o) livi

Lunikat hat gesagt…

Wie immer einfach genial ... auf so etwas wäre ich nie gekommen :-) Das ist wohl meine "Wissenslücke" - du weißt was ich meine ***hihi***
Ganz doll im Kreis gedrückt
Kerstin

Marina hat gesagt…

was für eine tolle Idee.....wunderwunderschön...

lg
Marina

petra hat gesagt…

Oh Silke, was ist das wieder für eine tolle Idee !!
Ein echt schnuffeliges Rehlein ! Bin verliebt !!!
Hätt ich doch nur den passenden Raum dafür...schnief
Ganz liebe buntige Grüße
Petra :0))

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine wundervolle Idee!!!

LG Soffel

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

was für eine tolle und aussergewöhnliche idee....das reh ist wunderbar ;O)

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

liebe silke,
der ist ja traumhaft geworden, wunderschön, das schaut so toll aus, eine geniale idee

leider habe ich im nähzimmer nur schrägen und keinen platz für so einen tollen garnständer, aber nötig wäre sowas schon *g*

lg chrissy

Beate hat gesagt…

Na das nenn ich eine super Idee!! Einfach genial!
Und bei euch sieht es so schön gemütlich aus. besonders süß finde ich die Fliegenpilz-Kissen!!

LG Beate

Feenwerkstatt hat gesagt…

Einfach G-E-N-I-A-L!!!
Und wieder typisch Frau Tausendschön :0)
Und jetzt lass Dir bitte, bitte noch etwas für andere Stickgarnbenutzer einfallen - meine Diva mag doch kein FuFu (und das sieht natürlich am Besten aus, weil die Farben von oben erkennbar sind)
Begeisterte Grüße von Anja

Zaubernadel hat gesagt…

Huhu Silke

ist super geworden Dein Reh und freut mich das ich mal eine Idee für Dich hatte zwar nicht als Reh aber immerhin ;-)
LG Elke

püppi-lotta hat gesagt…

Auf so tolle Ideen kannst auch nur Du kommen, liebste Silke *lach*
Ich muß übrigens jeden Abend an Dich denken ;-), wenn ich mit Anton "Jim Knopf" gucke....Nimmerland ist überall..

LG
Nicole

Cozy Cottage hat gesagt…

Absolut geniale Idee!
GLG
Gisela

Emily Fay hat gesagt…

jedes hässliche Entlein wird später ein hübscher Stadtlicher Schwan;)deine Fädenrettung so schön bezaubernd.....vor Wut in die Nähma gebissen....da ich für dieses süße Bambi kein Platz mehr an meiner Wand;(

lg Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wie schööööön....

Ich will auch so eine Konen-Reh

Tolle Idee Silke, super!!!

Liebste Grüße
1/2 bunt

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn, eine ganz zauberhafte Idee von dir. Dein Rehlein sieht einfach klasse aus, so hast du das Spulenproblem wirklich kreativ und praktisch zugleich gelöst. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Tausendschön, tausend Dank für die Idee. Schon das erste Bild war ja schön, aber dass es zum Schluss auch noch praktisch ist, macht es noch viel besser.
Liebe Grüsse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

Tolle Idee..wie immer perfekt und wunderschön umgesetzt!

tausend grüsse
maya

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

eine wirklich schöne idee !!

viel freude

und viele liebe grüße
barbora

frieda hat gesagt…

oh, was für eine entzückende idee! zuckersüß...diese aufbewahrungsvariante!
auf den fertigen schwan bin ich ja schon mächtig gespannt...wir hätten hier auch noch einen solchen, unser arbeitszimmer...
lg
alex

Susan http://sunshinesue.wordpress.com/ hat gesagt…

Oh my dear,
das ist ja mal wieder eine zauberhafte Ideer ;)
Ganz liebe Grüße
Susan

Vera hat gesagt…

Ach,ich glaubs ja nicht,so wunderschön ist dein"Kronenreh" geworden.Eine Zucker Idee und ganz toll das dich dein Lieblingsmann so tatkräftig bei deinen fantasievollen eingebungen unterstützt.
Drück dich
vera

Rita hat gesagt…

Hab das wunderschöne Reh gerade erst entdeckt und schaue schon, wo ich ein Plätzchen dafür hätte! Na, ob sich da was finden wird?

LG Rita

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Silke,

danke für Deinen gesundpuster....
hat mich fast umgehauen.

Herzige Grüße
Gela

mamas kram hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!! Ein echter Hingucker!
Euer neues Lieblingsspielplatz-Sofa gefällt mir auch sooo gut! Macht Lust zum mitspielen...
Ein schönes Wochenende
Doris

LittleMissBossy hat gesagt…

Kann auch nur beseistert meine Zunge wieder einrollen...

Kanns kaum erwarten was du fuer den Rehtausch zaubern wirst

Kleiner Berliner hat gesagt…

Och ist das schön liebe Silke. Dir fällt aber auch immer wieder etwas ein. Ein wunderbares Wochenende und liebste Grüße aus Berlin schickt Jule

was eigenes hat gesagt…

ich bin sprachlos! Du verwunderst mich immer wieder auf`s Neue, meine Liebe! GENIAL!