Sonntag, 24. August 2008

MY DEAREST DEER...

...immer und immer...wieder mal: DAS REH!!!
geliebter Ballon...geliebtes Reh...
...hoch oben in der LUFT...

...auf MAMA`s KOPF...


...sitze im Gras...wie sag ich`s meiner Kleinen nur?



...hab`was Schlimmes angestellt...
...my dearest Deer...
...der heißgeliebte Luftballon...


...hab ihn nur fünf Minuten draussen vergessen...und: weg war er!
hat sich losgemacht und ist hinauf in den Himmel...der Wildfang!



...oh Du Reh...wo bist du jetzt?
...sollte ich mal nach oben sehen?



...Fräulein Tochter ganz ausser sich... wo ist mein Reh, wo ist mein Reh?


...so unendlich traurig, es ist fort!


...ein letzter Blick...schwebt jetzt am Himmel, grüsst alle Engel!?

...Verzeih`mir bitte mein Augenstern...wieder gemalt...my dearest deer...so tief in Gedanken...hab mich entschuldigt...können Gemalte das Fliegende, Luftige ersetzen?
auf jedenfall ist es nun frei...
und jaaaaaa..so soll es sein: FREI, WILD und GLÜCKLICH!
♥♥

Donnerstag, 21. August 2008

BELAINE OF THE HAWTHORN

...BELAINE OF THE HAWTHORN...

...Geburtstagspost von meinem liebsten Lieblingsmann...frisch importiert aus ENGLAND...
aus der Lieblings-Elfenmanufaktur ENCHANTED WOODLAND FAIRIES :-)

...das Auspacken ist bereits das reinste Vergnügen und lässt mein Herzilein höher hüpfen...



...Kuckuck...das Elfenköpfchen schaut schon raus...


...ein herrlicher Flügel und eine echte ELFEN-MÜNZE, ein Glückstalerchen... die verwunschene Münze bekommt ein liebes HERZILEIN von mir ;-) damit sie ihr ewiglich Freude bringt und sie nie nie nie den Glauben an das GUTE und MAGISCHE vergessen lässt...
...ich bin begeistert von unserer neuen Gartenbewohnerin...


...mit ihr könnt ich fliegen durch die ganze Welt...vom Himmel zur Erde und wieder zurück...


...da steht sie nun...auf unserem HÜGEL im Garten...Schutz, Magie, Glauben?


BELAINE OF THE HAWTHORN
...One still autumn morn...
whilst sat beneath an old hawthorn,
I pondered that, which had no answer,
for the choices made throughout my life,
have caused me naught,but strife...Strife,
I thougt some more and changed my kind,
as life to me had been quite kind,
yet still the void and endless doubt,
voices screaming, clawing out.
Then far within or was it just without?
A voice so calm, to remove all doubt,
"FAIRIES YOU CANNOT DECIDE TO SEE,
`THIS THEY THAT REVEAL THEMSELVES TO THEE."
Looking up through branches twisted,
i saw a faerie and she was speaking.
Sitting on the nearest bough,
her legs were crossed and hair unfurled,
smiling down, once more she spoke, in tongues of purest woodland folk.
"Why ponder thus on choices made,
when choices are but light and shade,
you think you thougth, but that`s pure folly,
beliefs choose you, why seem so sorry.
That, to which you would aspire,
is preordained for you to acquire."
"The answer always lies within,
a reflection of self is in everything,
it`s not so much of where you seek,
more how you choose and when to peek."
"I`ve said enough for you to see,
that realities dream is within this tree,
and a dreamer`s reality resides in thee."
With this said, BELAINE was gone,
as leaves they rustled to robin`s song,
alone again with mind bushed still,
a fairie voice in my heart beats still.
to see, to touch and really feel,
just now my life became too real....
♥♥


...mein Blick gebannt, Du verzauberst mich...
ich könnt Dich nimmermehr lassen...

...und selbst in der Nacht...sitze ich noch immer hier und starre Dich an...


...am Tag und in der NACHT...der ZAUBER vergeht NIE!
♥ ♥
ich puste Euch ein Häufchen FEENSTAUB hinaus...geht mit offenen Augen und staunt über die kleinen Dinge in Euch, um Euch...über Euch...!!!
♥♥♥

Samstag, 16. August 2008

TIERLIEBELEI...


...alle meine Tiere...kommt zu mir...ob GEMALT...


... auf dem Wald,- und Wiesen BÄNKCHEN...
ich wollt`es nimmer hergeben...
... Frau Mama musste mir nochmal eins malen, denn das andere hat sie HIERHER geschleppt...


...ich nehm`s überall mit hin...hab ich es doch so lieb...


...genauso lieb, wie alle Tiere gross und klein...mein liebstes MARIENkäferlein...

...ich bau Dir ein Blütenbett, damit Du schlafen kannst so fein...


...ihr Fischlein im Wasser, so faszinierend...gibt`s da noch mehr?
...ob sich die Nixen da unten genauso freuen,
über mein neues "Zwergenschön"-Shirt von der lieben BELLA,
wie ich?


...freuen tu` ich mich genauso von Herzen über `mein Fröschlein hier bei mir... oh, wie lieb ich es so sehr...
Meine Mama will einfach nicht verstehen, dass es ich ihm auch mal mein Zimmer zeigen will...sie lässt ihn einfach nicht mit ins Haus...ach, meine Krönchen und Kronen...
ist`s vielleicht doch ein Prinz?

...die stolze Froschkönigin...wartet sehnsüchtig...immer noch...Träume sind doch wunderbar!


...und DANKE...BEDANKT...

...einmal DANKE an Mrs. Stempelwahnsinn von REDNOSERUNPET
ein Award, bei dem mir ganz flau wird ;-) Oh, wie schön Du Liebe, darüber hab mich mich richtig gefreut :-)

und nochmal BEDANKT...Dir liebe MARIKA!
Ich hab mich riesig gefreut, dass Du im Buntland an mich gedacht hast...

...Dein BLOND-Schätzchen fühlt sich prächtig, neben ihrem Geschwisterchen gleich an der Tür...denke immer an Dich...tagEIN, tagAUS!
♥♥

Allen Tierfreundinnen, Froschküsserinnen, Träumerinnen, Liebeleien...

eine ganz HERZige Zeit!


♥♥♥

Sonntag, 10. August 2008

PILZE gibt es, GROSS und KLEIN...

...und DU sollst MEIN Glückspilz sein...
...REGEN UND SONNE...

beides ZUSAMMEN...




REGENBOGEN-Magie!!!





...Pilzlein in unserem Garten...




oder in Nachbar`s Garten...


ein süsser Rentner aus nem Nachbardorf betüddelt seinen Garten doch allzu herzallerliebst...

schön dass es noch so grosse, alte, und liebe Jungs gibt...


und in fremden Gärten...

in Kindergärten...drei Jahre lang ging`s Lieblingskind in die VILLA SONNENSCHEIN...ob bei Sonne oder Regen...

Jetzt ist die Zeit vorbei...
WALDORF ruft!


...aber zum Abschied hat Frau Mama den Kindern und Tanten dort noch ein Geschenk gemacht,

und ein paar Wände mit PILZELEIEN und Auschnitten aus ELSA BESKOW`S Wichtelkinder bemalt...



...schön war`s bei Euch...





...aber für uns beginnt nun eine neue Zeit!



und zuhause hat das PILZFIEBER auch kein ENDE...


♥ ♥

ich wünsche allen Schulanfängern, Kindergartenwechslern, neuen Kindergartenkindern... und so weiter ein wunderbares neues Jahr...habt immer SONNE im Herzen und glaubt immer an das UNMÖGLICHE!!!!

♥ ♥ ♥

Freitag, 8. August 2008

KUNTERBUNTE PLASTIKWELT ...

KOMMERZ? oder KITSCH?
oder BEIDES?
KULT?

...auf jedenfall mal ein Eintauchen in die Plastik-Spielwarenwelt der 70er Jahre... und doch...es war irgendwie schön...schön buntig...Plastik...Spass gemacht...viel Nass, viel Wasser, viel Action...keine Fahrgeschäfte, alles mit Muskelkraft...noch...humane Preise...und musste endlich auch mal sein...vor allem wenn man wie wir nicht in die Sommerferien fahren kann...keinen Urlaub hat oder was auch immer...ein kleiner Ausflug...weiß nicht warum wir nicht schon mal eher hierhin sind...sooo weit ist es gar nicht von unserem Nimmerland...Zwei Stunden Fahrt...HIERHER!


...welches Kind der 70er, aber auch der Neuzeit, kennt sie nicht?

...liebt sie???
...hasst sie???


...besser als in `nen ZOO zu gehen? Plastiktiere anstatt Echter hinter Gittern?



...Plastik hat zumindest keine Gefühle...

...Buuuuuuuuuuuuh...

wo ist die Burg?
das Mittelalter?
...die Magie geblieben?

...wo ist sie ???

...zeigt her Eure Füsschen...

...ich suche noch immer...

...Frau Königin...wo schaust Du hin?

...Rosalie? Im Zauberwald?


hurra...ein Stück Magie...wenn auch in Plastik...


Ja, ich hatte Nostalgie...bin gross geworden mit dem Zeugs...hab`s geliebt...und Töchterchen war froh heut`...ein Land aus dem Träume sind...ob Kommerz oder nicht...zum Träumen und Gedanken an die heile Welt der Kinderzeit reicht es immerhin...
wenn auch ein bisschen...


Euch aber wünsche ich ein wunderschönes Wochenende voller Träume !