Dienstag, 14. Oktober 2008

♥♥♥ SWEET REBELL ♥♥♥

...herzlich willkommen...die friedlichste rebellin die es je gab...
"SWEET REBELL" ab freitag 17.10.2008 bei HUUPS!
...wahnsinnig wunderprächtig umgesetzt von JEANETTE...
ich bin begeistert, was sie aus meinem RockaBELLA -Mädchen gezaubert hat...
♥♥
make love not war...und music...FREESOUL...SANFTMUT...und doch frech und soooo sweet
...zum VERLIEBEN, eine freches Seelchen für alle die es etwas softer mögen und denen Skulls, Ed Hardy und Co. zu beängstigend sind...
...FRIEDE, FREUDE, Eierkuchen...
mein Wunsch auf immer & ewig
...
...für Euch, für die WELT!
♥♥♥

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

oooh ich bin verliebt, ist die so zucker. Die will ich auch haben, Du bist Schuld, wenn ich mir eine Stickmaschine anstatt eines dritten Babies anschaffe.

verträumte Grüße Dane

mizoal hat gesagt…

zauberhaft!

lg
anke

Zaubernadel hat gesagt…

na jetzt legst Du aber los
sehr schön
LG Elke

Kleiner Berliner hat gesagt…

ach wie wunderbar, da weiß ich ja schon ein kleine Kleidchen, auf dem diese Bilderchen ganz prima zur Geltung kommen werden. Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Su hat gesagt…

Na du legst aber los!

Ich bin allerdings zu verliebt in deine Zwergenschöns, die kann nichts toppen! *find*

GLG Susann

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohh...erstmal ♥lichen Glückwunsch zum kleinen Brüderlein!
Allerdings muß ich Su zustimmen.
Die Zwergenschöns gefallen mir persöhnlich auch viiiiel besser:-)
Sie haben einen ganz besonderen Ausdruck...im Gesicht,die Haare,die Details...einfach alles.
Allein die filigran und bestimmt nicht einfach zu digitalisierenden Haare sind für MICH einmalig.
ICH habe soetwas bisher noch nie so gesehen!!
Zwergenschöne Grüße
vom Fliegenpilzchen

Allerlei hat gesagt…

oh mein Beitrag von gestern ist ganicht gespeichert sehe ich grade :-(
na dann noch mal
Ich bin dafür das du ein Märchen buch schreibst ich bin deine erste Käuferin :-))
Ich freue mich Jeden abend auf eine Gute Nachtgeschichte aus deiner Zauberhaften weld
vorallem wenn deine zuckersüße tocher auf einem Bild erscheind .
Ganz zu schweigen von dir als Zwerg.....lach
Danke für die schöne Gute nachtgeschichte Heute
Die stickerei ist wider zauberhaft

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

was für eine hübsche süße Rebellin!!! Ganz zauberhaft!
Dein Shirt im letzten Beitrag sieht übrigens seeeehr schön aus!!! Und ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß, oder?

GLG
Silvia

evchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da freu ich mich aber! Klasse!!!!
GLG Eva

Antonie hat gesagt…

Da ist ja ein *SWEET REBELL*!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Datei!

Ich bleibe aber weiterhin ein Fan von Deinen Zwergenschön die du zusammen mit Chris gemacht hast.Die Feen sind schon was ganz besonderes und mein Herz erobern Deine Sweet Rebells leider nicht.

Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung!!!

Ganz lieben Gruß,Tonie

Sonja hat gesagt…

Oh Mensch, was ist die süß!

Aber eigentlich bin ich traurig :(
Ich wollte Dir eine Mail schicken, aber das geht ja gar nicht :(

Trotzdem liebste Grüße
Sonja

marmelis hat gesagt…

HERZLICHEN Glückwunsch zu dieser gelungenen Stickserie!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
Marika

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die Datei hab ich schon in der Vorschau bewundert. Mensch mein Geldbeutel kommt echt nicht zur Erholung. Ganz toll gezeichnet.

Vlg Susi

marmelis hat gesagt…

ganz rot bin ich geworden bei einem sooooooooooo lieeeeeeeeben Kommentar von dir :))
Auch wenn ich dich nur virtuell kenne bin ich FROH DASS ES DICH GIBT!!!!!!

GLG Marika

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Auch ich bin ein
Rebell in mind :-)

Ich freu mich sehr über so viel kunterbuntes und wünsche dir viel Erfolg damit...

Liebe Grüße
Iris Herzilein GmbH

Vera hat gesagt…

Ich schmelze dahin,einfach so schön.Ich liebe sie alle,deine tollen Einfälle.Ganz,ganz viel Erfolg damit.
GGGLG Vera

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

einfach zucker...

die idee mit dem märchenbuch gefällt mir gut ;O)

anja

lille stofhus hat gesagt…

Ok Silke,

ich erwarte Dich dann und dekoriere schon mal für Dich.
Zwischendurch schon mal das eine oder andere Foto?

Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend

Gela

Sandra Evertson hat gesagt…

Fabulous work!
Sandra

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhh, du zauberhafte Fee!

Du hast mal wieder ein süßes kleines Wunder gestaltet ... da werde ich wohl zuschlagen müssen! ;O)

GGLG und ein dicken Knuddel, Ines aus Berlin!

P.S. Meld´dich mal bitte ...

Traumland hat gesagt…

Einfach nur genial..... TOLL.....
Anne

Frieda hat gesagt…

Ich möchte dir auch von ganzen Herzen zu dieser zauberhaft schönen Stickserie gratulieren.

GLG Frieda

vincibene hat gesagt…

Zauberhafte Serie! Leider fehlt mir dazu ein Mädchen. ;-)

LG
Chris

nik und lou hat gesagt…

Zauberhaft frech !!!

eigentlich wollte ich mich bei Stickmustern in Zukunft etwas zurückhalten, aber als ich deine Serie sah, war's um mich geschehen !

Mit so viel Liebe entworfen !

ganz liebe Grüße

Inga

linababe hat gesagt…

oh wie wunderschön!! und *seufz* noch immer keine stickmaschine hier bei uns in sicht!

habe dich heute in einer s´zeitschrift gefunden! kann keine mailadresse finden, sonst hätte ich dir mal ein bild davon geschickt!

glgl, lina