Dienstag, 28. Oktober 2008

SIX!!!

HAPPY BIRTHDAY EINZIGSTES GELIEBTES LIEBLINGSKIND!!!

♥♥♥


32 Kommentare:

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Alles, alles liebe zum Geburtstag an das Lieblingskind, den Wildfang!!! Mögest du immer ein ein free spirit und free soul und free mind sein! Ich wünsche dir in deiner bunten Glitzerwelt ein unbeschwertes, aufregendes und fröhliches neues Lebensjahr!!!

GgglG Tanja

Lavitadream hat gesagt…

auch von mir alles liebe,
möge dir nie ein stein im wege stehn und stätts ein hmmlisches wesen dich begleiten.
xoxo andy

Sonja hat gesagt…

Ich wünsche dem Lieblingskind alles Gute dieser Erde! Habt einen wunderschönen Tag! Schwelgt in Erinnerungen und laßt das Geburtstagskind gaaaaanz hoch leben!

Allerliebste Grüße
Sonja

Maya... hat gesagt…

Ein grosses Häppi Börsdem dem "Lieblingswildfang" :-)

von herzen
maya

Karl der Käfer hat gesagt…

Alles alles liebe zum Geburtstag für Deine super süsse Zuckermaus.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein neues schönes Lebensjahr in eurer wunderschönen Märchenhaften Welt.....
Herzlichst♥ Andrea

belly hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir an die süße Maus! Die Zeit vergeht schon wahnsinnig schnell, oder? Unsere Große ist auch gerade sechs geworden. Man kann es gar nicht fassen. So schnell sind sie groß.
Genießt jeden einzelnen Tag. Aber das tut ihr ja schon :o)
Einen wunderschönen Geburtstags-Feier-Freude-Tag!

LG Kristin

Rednoserunpet hat gesagt…

oo von mir auch.. lieblingskind.. ich wünsch dir einen wunderschönen tag und das deine wünsche sich erfüllen und du immer glücklich bis

hauptstadtpuppi hat gesagt…

***H*A*P*P*Y***B*I*R*T*H*D*A*Y***

Ich wünsche deiner Süßen alles Gute, Liebe, Glück, Gesundheit und das all ihre Wünsche in Erfüllung gehen!
Drück´ sie gaaaaaaaanz fest von mir!

GGGLG, Ines!

P.S. Hätt´ ich das gewußt, dann wär doch glatt noch was ins Paket geschlüpft! ;O))))

alex hat gesagt…

alles, alles liebe zum geburtstag wünsch ich deinem wildfang...und einen wunderschönen tag!!!
lg
alex

KITSCH deluxe hat gesagt…

Liebe Zaubermaus
Heute ist ein ganz besonderer Tag für dich,
denn du bist jetzt schon 6 Runden um die Sonne geflogen.

Wir wünschen dir einen lustigen Geburtstag, kunterbunte Geschenke, viele Luftballons und natürlich auch liebe Spielfreunde.

Deine Freunde
Iris & Alex & Lilli & Leni

einchen hat gesagt…

ich schick deinem wirbelwind allerherzlichste glückwunsche!

lg einchen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Alles Liebe und Gute dem Lieblingskind :o))

GVLG Soffel

von zwergen und feen hat gesagt…

*Häppie Börsdäiii tuuuu uuuu* *singtrallara* Ich wünsche alles Liebe und gute und das all deine Wünsche in erfüllung gehen!
Einen wunderschönen Tag!!!
Liebe Grüße
Stephie

Anonym hat gesagt…

A*L*L*E*S..L*I*E*B*E*
zu deinem heutigen Burzeltag...viel Sonne und Kinderlachen...wünsche die in Erfüllung gehen;)eine supi Feier und alles was dazu gehört;)

gglg Marion

Allerlei hat gesagt…

Ja von mir auch ans Hüpsche Lieblings Kind
Und feiert schön
Fotos wollen wir sehn ;-)
und das Märchen dazu hören ......lach
L.G Bax

vincibene hat gesagt…

Deinem allerliebsten Lieblingskind alles Liebe zum Geburtstag und ein spannendes neues Lebensjahr!

LG
Chris

Frileluna hat gesagt…

Ich wünsche deiner süßen Tochter alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ein ganz liebes Bussi von Lea und von mir.

Habt einen schönen Tag.

GLG Frieda

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

Die wilde Rose
Da droben auf einsamer Höhe
Die wilde Rose blüht,
Und wer sie von Ferne gesehen,
In heißer Sehnsucht erglüht.

Zu ihr über Felsen und Klüfte
Ein kühner Jäger klimmt.
Schon ist er in nächster Nähe -
Das Auge in Thränen ihm schwimmt.

Er will sie erfassen und pflücken,
Da strauchelt jäh sein Fuß;
Des Abgrunds finstere Tiefe
Empfängt ihn mit kaltem Kuß.

Da droben auf einsamer Höhe
Die wilde Rose blüht,
Und wer sie von Ferne gesehen,
In heißer Sehnsucht erglüht. -

Louise Aston

...ich habe es wiedergefunden.yes..wusste doch, dass ich da ein gedicht gelesen hatte...
...soo meine süße zuckermaus ..du süssssseste wilde rose ...im nimmerland...ich wünsche dir von herzen alles liebe und glück die in dein herzlein passt...und möge deine liebe und glück genauso groß werden wie du...
alles liebe zum Geburtstag ...
lieeebste grüße
svenja...;O)

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und mögen sich all die kleinen wie auch die grossen Wünsche erfüllen.
Seid ganz lieb gegrüsst

LG susi

Dorothy hat gesagt…

Happy Birthday :)))))))

Anonym hat gesagt…

Als einundzwanzigster Gratulant schicke ich die herzlichsten Glückwünsche ins Geburtstagsland.

GLG Andrea

Alex hat gesagt…

wow, was für ein toller und bunter Blog!

LG
Alex

marmelis hat gesagt…

Auch von hier und mir die ALLERLIEBSTEN Glückwünsche!!!!!!!!!!!!

GLG Marika

Karin hat gesagt…

ein so sehr geliebtes kind, hat sicherlich einen traumhaften geburtstag!!!


herzlichen glückwunsch auch von uns!!!!


gglg, lina

Needful Friends hat gesagt…

da gratulieren alle needful friends ganz herzlich...sie würden ja ein geburtstagsständchen singen, wenn es denn möglich wäre... ;O)

lg anja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

deiner süssen alles alles gute, auch wenn schon zum 26-mal, hihi !!

herzlichst
barbora

♥ Vera hat gesagt…

Auch von mir ,alle erdenkliche Glückwünsche dem süßesten Wildfang und Lieblingskind zu seinem 6.Geburtstag.Drück euch alle gaaanz fest.
GGLG Vera

Bine | was eigenes hat gesagt…

Alles Gute der kleinen Grossen!!!
Feiert schön!
BINE

Feenwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag...

LG Anja

Kleiner Berliner hat gesagt…

Einen wunderbaren Tag und liebe Geburtstagswünsche aus Berlin zu euch. Ich war gerade bei Strauß und da gab es süße Rehlein. Da hab ich doll an dich denken müssen. Liebe Grüße schickt Jule

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Happy Birthday und einen wunderschönen Tag!!!
Sechs Jahre ist ein ganz besonders tolles Alter!

LG
Silvia

Ute {benbino} hat gesagt…

oh, meine süße, ich bin zu spät. ich wünsche deinem lieblingskind nachträglich alles, alles liebe zum geburtstag und ganz, ganz viel glück im leben.

ganz liebe grüße und ein geburtstagsküsschen,
ute