Donnerstag, 30. Oktober 2008

...party dress...

...alle guten dinge sind drei...drei posts an einem tag...ich hole alles nach ;-)
...zauber zauber...eins zwei drei...kleidchen für glockenblumenfeen...gewünscht als partydress für die morgige halloween-geburtags-feen-mischmasch-party...dazu ein hütchen und los gehts...und mama macht nachtschicht...übt sich das erste mal im Applizieren...es muss ja ausdrücklich und nur ganz allein eine GLOCKBLUMENfee sein...
keine zwergin, feelein, gruselgeist...nein...die GLOCKBLUME allein...
puuuuuh...huuuuuuuuuuuh...morgen gibts hoffentlich das fertige Teilchen am Lieblingskindchen....
♥♥♥
...

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Du bist heute aber wirklich super fleißig ... und dein Kleidchen sieht schonmal ganz zauberhaft aus!

GGLG und ganz viel Spaß morgen/heute! Ines

Kirsten hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,
das sieht vielversprechend aus.
Das Schätzchen wird bestimmt süß aussehen.
Viel Spaß beim Feiern.
Und ein schönes Wochenende mit nicht soviel Schnee wünscht
Kirsten

Ute hat gesagt…

meine güte, mein google-reader explodiert unter 'galerie-tausendschön' :o))) du bist sooo fleißig meine fee!

das halloween-feen-party-outfit (was für ein wort) ist sooo schön geworden. ich wünsche deiner kleinen fee gaaaanz viel spaß bei der party.

ganz liebe grüße in den schnee :o)
ute, die noch die letzten party-vorbereitungen treffen muss

Vera hat gesagt…

Na,du fleißige Fee,
das ist so wunderschön geworden,freu mich schon auf zucker süße Bilder.Wünsch euch gaaaaanz viel spaß beim feiern.
Knutsch und knuddel
Vera



P.S.Noch Glückwunsch im Leckerheft,das ist ja toll.Freu mich ganz doll für dich!!!

siggi hat gesagt…

ist das zauberhaft. viel erfolg beim applizieren. ist gar nicht so schwer. bei dem, was du sonst alles so hinzauberst... ein kinderspiel für dich!
... und viel spaß deiner fee auf der party!
lg... siggi

Emily Fay hat gesagt…

was für ein Schätzen an Kleid;)
süße mega Applikation;)

glg Marion

sonia hat gesagt…

Wow! Schönes Projekt! Viel Spaß auf der Halloween-Feen-Party!
LG
sonia

Karl der Käfer hat gesagt…

Super süsses outfit für die Halloween glockenblumen fee.

Ich wünsche euch eine zauberhaft gruselige Party


gruselig zauberhafte Grüße ♥
Andrea

vincibene hat gesagt…

HIlfe! Ich komm ja gar nicht mehr nach! Und so viel zu schauen und zu entdecken.
Der tolle Geburtstagstisch mit dem niedlichen Service, Tasche und Shirt mit Geweih, und nun noch so eine zauberhafte Glockenblumenfee. Ich hatte ein Kinderbuch von solch einer Fee namens Bellinchen!
Ich wünsche Euch ein tolles Fest und einen schönen Samhain!

LG
Chris

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ganz tolles Kleidchen
Du bist echt ein kreatives Frauchen. Schnipp, schnapp hier, mit dem Pinselchen da und schon hast du was wunderschönes gezaubert... Bin schon gespannt wie die Party war...

Liebe Grüße
Iris

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

was für ein goldiges Kleidchen. Ich wünsche eine schöne Party und gehe mal weiterlesen auf Deinem Blog...

GLG
Silvia

evchen hat gesagt…

Mir steht grad der Mund offen! Wenn das mal nicht OBERKLASSE wird!!! Ganz arg verliebte Grüße von der Eva

was eigenes hat gesagt…

Das ist ja goldig...wünsche Deiner Maus eine tolle Party.
Sorry, dass ich Dir noch nicht auf Deine mail geantwortet habe...mach ich am WE!
LG BINE

Thelina hat gesagt…

Eine wunderschöne Applikation ....aber sag mal ... sie sieht Dir schon ein bisschen ähnlich, gell ;o))

Freu mich schon auf die nächsten Bilder

Ganz liebe Grüße
Andrea

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

mit so einem kleid war die halloweenparty bestimmt ein riesenerfolg.

das sieht so schnucklig aus...

;O)

lg anja

Rednoserunpet hat gesagt…

uii hübsches neues banner haste.. sieht prima aus.. und ..........................................................booooooh.. hihi

Rednoserunpet hat gesagt…

ach und glückwunsch zum eintrag in der kochzeitung... grins. .hatten die dich gar nicht gefragt?? ist ja putzig...

cucito morito hat gesagt…

Das Kleid ist gaaaanz zauberhaft geworden!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für Deine kleine süße Fee! Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Halloween-Feen-Geburtstag!!
GLG, Andrea :))