Samstag, 4. Oktober 2008

Hinter den SIEBEN Bergen...

...bei den SIEBEN Zwergen?


...bei Baumgeistern?



...geliebter, märchenhafter Wald...



...ich liebe Euch Bäume...



...könnte stundenlang um Euch herumspringen...


...mich verstecken...


...unsichtbar sein?

...aber nicht doch mit dieser Elfenmütze...
es ist kaum zu glauben...über die SIEBEN Berge zu mir gekommen ins Nimmerland...von der weltbesten Hutmacherin MARIKA...ich so verliebt und einfach nur überwältigt von dieser Schönheit und MAGIE...ich bin mir sicher, die Bergfeen bei ihr um die Ecke haben etwas Glitzerstaub in der Mütze gelassen, denn jaaaaa, das Hütlein ist wirklich MAGISCH *pssst*


...die Musenwichtel...
haben mir geflüstert ich soll einen von ihnen malen...



...und diesen Wunsch hab ich ihnen doch zu gerne erfüllt...
und *pssst* ja, das Elfenmützchen ist ein ZAUBERmützchen, kaum sitzt es auf dem Kopf, da mochte ich gar nimmer aufhören zu malen...einen Abend und eine Nacht lang bis ich den Zauberhut wieder abgesetzt habe, sind so viele Dinge entstanden...
...der Pilzwichtel hier ist aber mein Liebstes...
♥♥



"Pilzwichtel" 40x40cm, Acryl auf Leinwand, 2008
♥♥♥

...läutet die glitzernde Jahreszeit ein und macht einfach froh...
♥♥
ich puste Euch etwas Glitzerstaub in Euer Heim...
habt eine magische Woche!
♥♥♥

Kommentare:

cucito morito hat gesagt…

Liebste aller Silken :))
Jetzt hab` ich Euren großen Tag verpasst...wünsche Euch aber Nachträglich nochmal alles Liebe und dass Euer Glück ewig währt!!

Deine neue Mütze ist ja soooo extravagant und wunderschön!
Die ist echt für Dich gemacht :))
Die Fotos im Wald sind einfach nur klasse!
GLG, Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne fotos.. und wie immer zauberhaft erzählt. schööööööööööööööön

hannapurzel hat gesagt…

Liebste Silke: Wann wird es ein Märchenbuch mit Deinen Erzählungen, Zeichnungen und Bildern geben????
TRAUMSCHÖN!!!
Viele liebe Grüsse schicke ich Dir!
Bella

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Deine Märchenwelt hast du auf den Fotos wieder wunderschön eingefangen. Ich genieße deine Posts immer, denn sie sind etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

evchen hat gesagt…

So süß! Dieses Hütchen...zauberhaft...traumhaft...toll! Und die Zwerge erst wieder!!!
Soooo schön!
GGLG Eva

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke........♥♥

Du schreibst so wunderschööön♥ und die Bilder sind ganz toll...

Du solltest Kinderbücher schreiben hast du schonmal darüber nachgedacht??
Einfach schön wie du schreibst und malst.
Ich liebe nämlich Kinderbücher die sind nie sicher vor mir!♥♥♥

Ganz Ganz liebe Grüße

Thelina hat gesagt…

Hihi was für ein zauberhaftes Hütchen. Bin mal wieder ganz verzückt in Deiner Welt und freue mich auf weitere Zwerge ......

Ganz verzückte Grüße
Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Kannst Du im Wald behutsam sein, nicht rufen und nicht schreien?

Dann komm, denn heut kann es geschehen, dass wir im Wald die Silke sehen....

Auf dem Haupt ein Käppchen fein, grün gewalkt mit rosa Blume.....

Wenn ich das nächste mal durch den Wald laufe schaue ich hinter jeden Baum, vielleicht habe ich ja Glück und erwische dich....

Liebste Grüße
Iris

Vera hat gesagt…

Einfach zauberhaft,deine wunderschönen Bilder,vom Wald,der Mütze und dann noch die zuckersüßen Zwerge.So schöööön!!!!
Herzige Grüße
Vera

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

die mütze ist klasse. und die fotos ebenso.

wie im märchen :O)

lg anja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ach Silke - das sind wieder so tolle Bilder...mit Elfenhütchen im Wald. In Deinem Blog taucht man richtig in eine Märchenwelt ab und das ist unheimlich schön. Du solltest wirklich ein Buch machen!

GLG
Silvia

myriam kemper hat gesagt…

So ein schönes Mützchen! Dafür würde ich meines glatt zurück in die Winterkiste legen...

Lieben Gruß
myriam

von zwergen und feen hat gesagt…

oh was für ein toller Elfenhut... da könnte ich doch glatt ziemlich neidisch werden ;-)
und das auch noch in so einem Märchenhaften Wäldchen...

und in den Zwerg hab ich mich auch schon wieder verliebt einfach ein Traum!!!

übrigens auch ein tolles neues Profilbildchen!
Schick dir ganz liebe Grüße aus unserem Märchenwäldchen

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

mein liebstes tausendschön....


Ewiger Wald mit tausend Wipfeln,
in deinen Hallen wohnt die Ruh'.
Mit deinem nimmermüden Rauschen
stillst meines Herzens Sehnsucht du.

In stiller Andacht muss der Mund
dort kümmerlich versagen.
Nur Vogelsang hat hier ein Recht,
die Takte anzuschlagen.

Jeder Baum liebt seinen Nachbarn,
gemeinsam tragen sie die Last.
Streicheln sanft sich mit den Zweigen,
umarmen sich, wenn's ihnen passt.

Wie vielen Tieren bietest du
einen sicheren Lebensraum,
um wie viel Blumen sorgst du dich,
die deiner Obhut blind vertau'n?

Ewiger Wald mit tausend Wipfeln,
Gott möge dich erhalten.
In aller Zeit und Ewigkeit
sollst du dich frei entfalten.

von Annegret Kronenberg

allerliebste grüße
svenja...;O)

Antonie hat gesagt…

Liebe Silke,
Dein Zwergenbild ist zum verlieben schön geworden.

Die tolle
Mütze ist Dir wirklich wie auf den Kopf geschneidert und steht dir hervorragend.

Herzerfrischende Grüße,Tonie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

bezaubernde Bilder und der Zwerg ist beeindruckend.
Ich hoffe es kommt auch ein wenig Glitzerstaub bei mir an.

Glg Susi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ohhhhh...was für ein netter Hut!!!!
Den würd ich auch SOFORT tragen...supersüß und steht Dir (soweit man es erkennt ;0)) wirklich gut...
Wunderbarer Post - und schöne Geschichten!
Eben Tausendschön.

Ganz lieben Gruß,Anja

Allerlei hat gesagt…

Siehste ich wußte doch das ich zum Märchen lesen hier herkommen muß
Aber ich muß sagen der zwerg ist doch vile hüpscher und hat ne schönere Mütze wie im Buch ............Aber Silke bis jetzt seit ir ja nur drei dann streng dich mal an es fehlen noch 4 ...........lach
L.G Bax

marmelis hat gesagt…

Hinter den sieben Bergen sitze ich hier - TOTAL verzückt und überglücklich!!!!!

ach Silke, DANKE DANKE DANKE
für deine lieben Worte und diese TRAUMHAFTEN Bilder!!!!!!!

die besten Wünsche und die allerliebsten Grüße
MARIKA

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Tausendschön hinter den sieben Bergen,bei den 7 Zwergen...
ohhh wie schööööönn...
Du solltest auch Geschichten schreiben....über den Wald,die Feen und Tausendschön:-))
Die Mützen von Marika sind aber auch zuuuu schön!!
Liebste Feengrüße
vom Fliegenpilzchen

Rosengift hat gesagt…

Oh wie süß die BIlder sind.....dein Mützchen ist ja voll Zucker...
Mensch da will man einfach mehr sehen :)

Lg Doro

livi hat gesagt…

ohhhh...du süsse zwergenmami...der hut ist der hit!!!!
bin wieder da..hatte einige blog probleme...mal schaun ob alles wieder klappt!!!
ich hoffe dir geht es gut und deiner süssen maus auch!!!!bis bald auf www.fotolivilive.eu!!!livi

seelenruhig hat gesagt…

Diese Elfenmützchen ist so süß! Ich bin ganz bezaubert!

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Silke!

Diese bezaubernde Mütze von Marika steht dir einfach perfekt. Du bist genau der Typ dazu.
Deine Texte faszinieren mich immer wieder, weil du sooo schön schreiben kannst.
Das Zwergenbild könnte ich mir Stunden lang ansehen, denn es strahlt so viel Liebe aus.

GLG Frieda

püppilottchen hat gesagt…

liebe silke

erstmal allerherzlichste glückwünsche zu eurem 8. hochzeitstag (nachträglich... ja, ich weiß asche über mein haupt, ich bin ein schluffen!!). die mütze ist klasse und das wichtelchen mit "pülz" ist auch total knuffig. ich als fan von den fritz baumgarten siehe: (http://www.flickr.com/photos/32082400@N00/1085057089/in/set-72157603626449357/) und all´seiner allersüßesten wichtelei, schmelze natürlich dahin, beim anblick deines bildes!!

und ich finde es ja löblich, wenn du abnehmen möchtest - jeder hat ja ein idealbild von sich im kopf... aber 10kg!!! :O ich weiß nicht wie dürr du dann aussehen willst - also ich persönlich mag´s ja auch gerne mal ein bißchen "griffig" bei frauen - dürren hungerhaken kann ich so garnicts abgewinnen... aber jeder so wie er will :) quäl´ dich nicht zu arg, ja?? essen ist doch ein genuß...

gglg, nicola

Ninik hat gesagt…

Der Baumstumpf ist ja klasse!

LG

vincibene hat gesagt…

Eine bezaubernde Mütze, die Dich zu zauberhaften Dingen anregt! Bloß nicht absetzen!!!

LG
Chris

püppi-lotta hat gesagt…

Die, ja genau die!! Das ist meine Mütze! Wie für mich gemacht ;-) Und auch schon oft bei Marika bewundert..

LG
Nicole

hexenpüppi hat gesagt…

KREISCH!!!!!
So schöne Bilder ... so liebe Worte ... da kann ich mich hannapurzel nur anschließen ... her mit einem Buch von DIR!

Die Mütze steht dir ganz zauberhaft und dein Zwerg ... was soll ich sagen: süß-klasse-putzig-zauberhaft-wundervoll-will auch haben-klasse ....

GGLG, Ines aus Berlin ... und einen dicken Knuddler!

P.S. Bald kann ich mich nicht mehr entscheiden, was nun drauf soll! ;O))))

surpresa hat gesagt…

und wieder komme ich als letzte angeschlichen. Seufz.

Die Mütze ist super, ich habe gleich mal den Shop auf die Merkliste gesetzt.

Ein Buch, ein Buch oh das ist eine echt feine Idee.

LG Dane

lille stofhus hat gesagt…

Wie schön Du erzählst und die Bilder dazu.
Die Mütze ist ein Traum und Dein Zwergenbild ist zauberschön!

Liebe Grüße
Gela

NupNup hat gesagt…

Sehr geehrtes Fräulein Dornröschen Zwergenschön von Filzmütze, ich habe hier ja alles verpasst! Nun bleibt mir nur, noch später als spät, meine allerliebsten Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag hier zu lassen.

Liebe Grüße, Jasmin

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Zwerge, Elfen,Feen und Märchenwelt...
Mädchenhaft,märchenhaft und zauberhaft...
Das bist Du und Deine Welt...
Wie schön dass es Dich gibt!!!
Ich umarme Dich gaaaanz doll...
Pati

(Sa)Binechen hat gesagt…

Huch alles verpasst ja wo fang ich den an...am besten erstmal alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag das passende Kleid für die Prinzessin WOW
Die Mütze ist Traumhaft,wie du schreibst sowieso und die Zwerge erstrecht....alles einfach nur schöööööön bei dir.

Ganz liebe Grüsse Sabine

einchen hat gesagt…

ich bin ja hin und weg
du zauberfee mit zaubermütze
das ist ja soooooo süüüüüß

viele liebe grüße schick ich dir!

einchen

Kleiner Berliner hat gesagt…

HuHu Silke, Du machst so tolle Sachen. Danke für den Stickbild-Tip. Hab schon bestellt und freue mich drauf. Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin schickt Jule

Beate hat gesagt…

Oh man ich bin bestimmt wieder mal das schluslicht
aber denn noch will ich auch noch was sagen....

bei dir ist es immer so märchehaftman ich schaue täglich bei dir vorbei und bin immer wie verzaubert...
und dein neuer header ist wunderschön...


einen zauberhaften Gruß schicke ich dir ...hoffentlich hast du von deinem elfenstaub noch ganz viel für das nächste märchen....

LG Beate

rike hat gesagt…

mal wieder ein besuch. im glitzernden elfen reich. wo man die zwerge auf jedem bild vermutet. und bezopfte prinzessinnen hinter bäumen hervorlugen. verspielt- fröhlich.
unvergleichlich.
wo alles zum träumen und vergessen einläd.

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh Süße...deine Mütze ist ja der Oberknallerrrrrrrrrrrr...so eine muß ich auch habennnnnnnnnn....

und der Zwerggggggggggggggg.....zum abbussellllnnnnn....

Drück dich ganz festtttttttt...

GGGlg, Chris

Iris H. hat gesagt…

heute bin ich auch ganz schnell auf deinen blog gekommen, hast du etwas verändert????

ja, dein bild ganz oben habe ich vermisst!!!! ich dachte erst, ich bin im falschen blog....

dein hütchen- allerallerliebst!!!!!!

passt genau zu dir!!!!

LG Iris

lille stofhus hat gesagt…

Danke Silke für Deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Gela

Ute hat gesagt…

ich melde mich zurück, meine liebe fee :o))

was für eine wundervolle mütze und was für schöne bilder!

nachträglich wünsche ich alles liebe zum hochzeitstag, was für schöööne bilder - wie im märchen seht ihr zwei aus ... herzallerliebst ihr turteltäubchen, ich wünsche euch ganz viel glück und liebe.

sei ganz lieb gegrüßt
ute