Freitag, 17. Oktober 2008

FreeSoul...FreeSpirit...FreeMind

♥♥♥ Sweet Rebell ♥♥♥
...LOVE and PEACE...


... HEART and SOUL ...




...Gerechtigkeit...



...Frieden...


...Freiheit...


...viel nachgedacht...
...und immer wieder die LIEBE...die Macht, die alles antreibt...



...SWEET REBELL...
sie ist da!



...die neue Stickdatei...



...für grosse und kleine Mädchen...
...SWEET REBELL...zeig es Deiner Welt!
Mit den süssesten, friedlichsten RockaBellas ever...als Stickdatei jetzt bei HUUPS!
Danke JEANETTE!!!!
♥♥

FREE SPIRIT
I hear birds sing, I am their song. I feel winds breath, and I float along.
I smell flowers fragrance, and become the scent. When the trees tremble, I am present.
I see the skyI am a cloud. I swim the sea, depth endowed
I touch your face and feel your heart. I taste the spirit of natures art.
(von travis morgan)
♥♥♥

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Wow soooo eine schöner Post malwieder von Dir ich bin hin und weg und Deine neue datei gefällt mir super.
Uns mit dem neuen Maschienchen scheind auch alles gut zu
klappen:-)
Eine schöne neue Datei hast du da gezeichnet ich wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Elke

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke ...
Wirklich schööne Bilder von Dir und deiner Maus .Ihr seht einfach toll aus ...
Und ich und meine Große sind begeistert von dieser süssen Rebellin.
Wir lieben sie ..

allerliebste Grüße Andrea und heute auch von Mia

Sonja hat gesagt…

Hach... Du und Deine Bilder! Die sind immer sooooo schön und voller Leben!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit der tollen Serie!

Liebsten Gruß
Sonja, um 8 Rehlein ärmer :p

Rednoserunpet hat gesagt…

die taschen sind soo toll. das wäre auch was für meine süsse. die hat montag geburtstag. hast du die taschen irgendwo zu kaufen?

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach so ist Feierabend schön. Eine tolle Stickdatei hast du da geschaffen und wieder so tolle Bilder mit so bezaubernden Zeilen.

Glg Susi

hexenpüppi hat gesagt…

Meine fröhlich bunte freie Fee ... deine Fotos sind super schön geworden und euer Partnerlook ist ja wohl der Knaller! Die Stiefel sind wirklich super cool!

In deine Stickdatei bin ich auch schon ganz verliebt ... ich spar schon! ;O)
Deine Taschen sind super schön geworden und die Shirts sind klasse! Jaja, was so ein kleines Zaubermaschinchen für Freude bereiten kann ... :O)))

Ich knuddel dich ganz lieb, Ines!

sunshinesue hat gesagt…

Sooo schön, ich bin ja so ein großer Fan von Deinen .... schöns. Und die Rebelltasche ist genau richtig für kleine/großen Rockröhren.
Darf ich Dich verlinken?

Viele Grüße
Susan

lavitadream hat gesagt…

ach ich dachte immer ihr zwei seit kleine liebe elfen, zauberhafte wesen, nun muss ich mit ansehen wie zwei rebellen ihr unwesen auf feld, wald und flur treiben ;o)
tz tz tz

schöne datein,
hach ne sticki würd ich auch gern haben wolen... träumm

xoxo andy

Vera hat gesagt…

Ach wie schön.Ihr beiden Süßen,vergnügt,hüpfend und voll Sonnenschein im Herzen.Toll seht ihr in euren Outfit`s aus und kreisch, da sind ja wieder diese unbeschreiblich schööööönen Traumstiefel,oh die sind einfach "Wahnsinn".
Hezige Grüße
Vera

Sabine hat gesagt…

Hach,jetzt hab ich Dich gefunden*lach*,Du mit den wunderschönen Zeichnungen die Jeanette wieder wunderbar un Stickdateien umgesetzt hat..

liebe Grüsse,Sabine

Frileluna hat gesagt…

Das sind ja wieder so schöne Bilder. Du verzauberst mich wirklich immer wieder aufs Neue.

GLG Frieda

NupNup hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Serie!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!
Eure Stiefel sind echt coooool!

Liebe Grüße, Jasmin

nik und lou hat gesagt…

OOOOH, diese Stiefel !!!
zwei supercoole Outfits habt Ihr da an. Könnte ich so übernehmen.

und die Stickbilder haben mich ja eh schon überzeugt.

Mal sehen, ob ich meine Kleine vom Rebellinnen Outfit überzeugen kann, lach.

GLG Inga

vincibene hat gesagt…

Na wer da noch widerstehen kann! *gg* So tolle lebendige Fotos und Stiefel im Partnerlook! Klasse!

LG
Chris

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein schöner bunter gute Laune Post!
Tolle Bilder und die Taschen sind wunderschön!

Liebe Grüße
Gela

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

ob elfe oder rebellin in jedem fall zucker...und die taschen sind klasse :O)

anja

livi hat gesagt…

was fuer suesse, buntte zauberfeen laufen denn da durch den garten???
ich habe sooo wenig zeit momentan entschulige bitte.. livi

surpresa hat gesagt…

Der Stiefel passt, das Abnehmen hat geklappt. Lach und die Stickicollection ein Hit.

LG Dane

frieda hat gesagt…

huhu,
ein wunderschönes posting...immer wieder traumhaft schön hier...bei dir. fühl mich jedesmal, als wär ich in den zauberwald abgetaucht.

viel erfolg wünsch auch ich dir mit deiner neuen zuckerschönen stickdatei!
verzauberte grüße
alex

cucito morito hat gesagt…

Uuuups :)))
Da guck` ich ein paar Tage nicht und schwupps... ist bei Dir ein Brüderchen eingezogen (ich freu mich total für Dich - ich bin auch rum gehoppst und habe gequietscht vor Glück als ich mein Brüderchen bestellte!!)...
uuund Du hast eine tolle Stickdatei mit Jeanette zusammen heraus gebracht... uiuiui...soooo viele geniale Neuigkeiten!!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit der wunderbaren Serie und dass Dein Maschinchen immer schön vor sich her surrt und schnurrt :))
PS: Das sind ja ganz super Fotos von den zwei Mädels :)
Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag ;)
GLG, Andrea

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach !!..deine fotos machen sooo gute laune !!..tolle sachen, wunderschöne farben...danke, es ist immer ein schönes erlebnis deinen blog zu besuchen !!

viele liebe grüße
barbora

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

So fröhliche Bilder, so fröhliche Menschen und so fiedliche Rebellinnen....

Die Datei gefällt mir sehr gut und deine Taschen sind super schön bunt... So wie wir es lieben!

Liebe Grüße
Iris

Kleiner Berliner hat gesagt…

War gerade mit meiner kleinen Tochter auf Deiner Seite und Lilly meinte: "Ich mag Tausendschön, Mama..."Lieben Gruß aus Berlin, Jule

Allerlei hat gesagt…

Die sind mal wider super süß die Fotos
Und der kleine Rebell erst ;-)
Hammer was ne ne arbeit so große Sticksachen
L.G Bax

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

...lach...Z*U*C*K*E*R...wunderschööööööne bilder...

allerliebste grüße
svenja..;O)

Smila hat gesagt…

Wundervolle Bilder!!! :-)))

Liebe Grüße, Smila

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

So eine schöne Stickserie!!!!
Und ein so wahnsinnig super süßes neues Profilbild...Der Header erst!
Liebe Silke...Ich kann Dir gar nicht genug für Deine bunte Welt danken...Sie macht glücklich und läßt einen somanches mal nicht aufgeben sondern weitermachen...
Man fühlt sich frei,sorglos und soooo buntig-glücklich!!!
Herzensgrüße,Pati