Freitag, 12. September 2008

SeelenSchwestern...

...es war einmal...
ein Seelenschwesterlein am anderen Ende der Erde...

... einfach restlos begeistert bin ich von dieser Welt in "sunny california"

in die glitzerbunte Welt von MADEWITHLOVEBYHANNAH habe ich mich unsterblich verliebt...mein Herz hüpft vor Freude, bei solchen Bildern...

"oh Hannah you are the dearest SOULSISTER so far away,
I `ll send the most colourful greetings to the other side of the world!"


...jedes klitzekleine Ding in ihrer Welt ist einfach überirdisch wunderbar!

...ich kann es kaum glauben, wie hoch kann ein Herz hüpfen?

...ich muss ich schon sehr beherrschen um nicht kopfüber in den Bildschirm zu springen...

aufjedenfall
hab ich ab heute ein "neues" Profilbildchen
ich bin ja sowieso ein Beinliebchen
und hab sie mir vor lauter Über-Inspirationen
auch gleich neu fotografiert
♥♥♥♥
...und die Blogwelt ist einfach immer wieder für eine Überraschung gut...
dank der lieben Andrea, hätt ich das wohl nie entdeckt...DANKE TAUSENDMAL und einen wunderbaren Start mit Deinem sicher genauso wundervollen BLOG!


und weiter geht`s mit den SOULSISTERS... eine liebe Kundin,
und auch ein Seelenschwesterchen, wohnt zufällig hier bei mir im Nimmerland nicht weit von uns weg...sie hat mir dieses Herzenspäckchen geschenkt! Ich bin ganz sprachlos vor Freude, ich schick ihr alle guten Wünsche dieser Erde!
...die Schilder sind einfach WUNDERbar!

...eins für unseren Postkasten...

... und eins für`s einzigste Lieblingskind!
...die Schilder kann man über HARRY&SALLY nach eigenen Wünschen kaufen und zwar in der Kategorie FRAUENZIMMER...
Das war ein richtiger Werbepost...das muss aber auch mal sein, es gibt einfach soooo viele Menschlein in der Welt, die schöne Dinge zaubern...
...und Seelenschwestern kann selbst ein ganz grosses Mädchen einfach nicht genug haben...
ich grüsse Euch alle Ihr Herzileins...ohne Euch wäre meine Welt nur halb so bunt!
Ich bin heute WUNSCHLOS glücklich!
♥♥
...und endlich endlich rückt die "freiZeit" für mich immer näher...
♥♥♥
ALLES WIRD GUT!!!!
Für mich, Für Euch, für ALLE!

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh was für ein augenschmaus und deine einzigartigen wunschschönen zeilen .
bin hin und weg, mir fehlen einfach die worte.
herzige umarmung andy

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

die kleinen wichtelmädchen sind wirklich allerliebst....

:O) anja

Karl der Käfer hat gesagt…

Ich liebe die Sachen von Made with love by Hannah.......

Kenne noch jemanden mit Fliegenpilz Tick.
Immer wieder schön zu sehen das noch andere diese Leidenschaft teilen..

LG Andrea

marga hat gesagt…

irgendwann flipp ich hier noch aus. was ist denn das für ein grandioser briefkasten auch?! gott, ich brauch unbedingt ein häuschen!

stellamaria hat gesagt…

schön,daß du wieder obenauf bist!
die welt kann sehr schön sein!
genieß die kommende freizeit!
alle gute
herzliche grüsse
stella

Lycklig hat gesagt…

Doch bitte!!!! Spring rein in den Bildschirm, greif die ganzen Pilze und gib mir welche AAAAABBBB! Ach die sind ja wirklich zu süss! Ich hüpf auch schon!
Ganz liebe Grüsse
Gisela

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu na das ist ja mal ne bunte seit. wahnsinn...

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wenn du einmal in den Bildschirn springst, komm doch einfach mal bei mir vorbeigehüpft.
Deine Bilder sind wieder einzigartig und muntern mich wieder auf.

LG susi

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

liebste silke....
zauberhafte bilder...zauberhafte pilze....entzückt...aaaber ich muss gestehen...deine elfen im garten gefallen mir besser...die liiiieeeebe ich...
allerliebste grüße
svenja...;O)

buntige-svenja ;O) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nik und lou hat gesagt…

ZAUBERHAFT.

die Bilder und besonders die Schildchen ! Werde ich mir merken !

liebe Grüße Inga

hannapurzel hat gesagt…

Deine Bilder sind, wie immer, die reinste Freude!!!!
GLG Bella

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Zwei Schwestern die eine HIER die andere DA....und überall Pilze...

Die Homepage ist echt total schön und ich beneide sie um die Pilz im Flur.

Tolle Bilder die du uns wieder geschenkt hast.

Liebe Grüße
Iris

Vera hat gesagt…

Oh wie wunderschön,dein Blog ,die Pilze und die tollen Bilder.Ich fühl mich wie im Märchenland.
Träumende Grüße
Vera

vincibene hat gesagt…

Haach und ich habe neulich Fliegenpilzhocker für Kinder gesehen, in einem Katalog. Da habe ich noch an alle unsere Fliegenpilzliebhaberinnen hier gedacht.
Wunderkunterbunte Bilder hast Du uns wieder geschenkt!

LG und einen schönen Start in die neue Woche!

Chris

cucito morito hat gesagt…

Ui...überall Punkte ;)
Ich bin aber auch gerade total im Fliepie-Fieber! Tolle Fotos :)
GLG, Andrea

von zwergen und feen hat gesagt…

Meine liebe Fairy,

schon oft habe ich mich am frühen Morgen von Deinen tollen Sachen in den Atge bringen lassen. SO WAS VON SÜß!

Jetzt habe ich ein großes Anliegen. Stephie meine gute Fee hat ja schon auf unserem Blog geschrieben, dass ich fortziehen werde.
Jetzt hätte ich auch so gerne einen ganz tollen Briefkasten wie Du.
Hast Du auch soetwas in Deinem Programm.
Der an unserem Haus ist nämlich total verrostet und ich würde gerne als Neustart was ganz Cooles haben.

Ich freu mich schon auf Deine Antwort.
Bis dahin lieben Gruß aus dem Märchenwald
Der DANIZWERG

livi hat gesagt…

ohhh, ihr suessen seelenschwestern...wie schoen, dass ihr euch gefunden habt....vielleicht inde ich sie ja auch irgendwann...obwohl irgendwie habe ich sie schon gefunden... ;o) livi

Ute hat gesagt…

liebste silke,
sag mal, was sind das denn für wundervolle bilder ...

die großen pilze im flur sind ja wohl einmalig. weißt du, woraus sie sind ... aus holz?

ich muß noch mal schauen gehen ...

sei ganz lieb gegrüßt
ute

püppilottchen hat gesagt…

ja, ihr seid echt seelenverwandt! :)

harry & sally steht bei mir auch im browser in den bookmarks - ich stöber da zu gerne mal virtuell im lädchen - bloß da war ich leider noch nie, obwohl es garnicht so weit weg ist...

lg, nicola

tina-kleo hat gesagt…

ja wenn positiv, dann hier bei dir mit wunderschönen Pilzen und noch mal mehr genialer aufmunternder deko....

zauberhafte welt der tausendschöns!!

Die schilder sind einfach traumtoll!!

sende dir herzlichste grüße!! Und schnappe mir positiven wind aus deinem nimmerland weg!

gglg tina-kleo

surpresa hat gesagt…

Die Damen, die auf den Pilzen sitzen sind zum anbeißen süß. Ach wie niedlich.

LG Dane