Freitag, 26. September 2008

Oh my DEAR!!!!

...oh my Dear, mein Märchenprinz...ACHT JAHRE...mit Dir...ich danke den HIMMEL, dass unsere Wege sich trafen...sind wir auch tausende Kilometer voneinander entfernt aufgewachsen...und wenn wir auch kämpfen mussten um unser Glück...ich bereue nichts...
wenn man nur lange und fest daran glaubt, dann werden selbst MÄRCHEN irgendwann einmal wahr...


...unser privates Märchen wurde 2000 Wirklichkeit...





...GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG...diese DREI...aber die LIEBE ist die GRÖSSTE unter ihnen...


...soviele HÖHEN...soviele TIEFEN...aber die LIEBE hörtet NIMMER auf...





...und ewig DANKBAR...den Himmel sei dank, dass es DICH gibt! Um unseren besonderen Tag am 29.09. für immer in Gedanken festzuhalten, feiern wir diesen jährlich neu auf einer anderen BURG dieser Welt...


...wir sind dann mal weg...
bis Montag auf dieser BURG nicht ganz so weit von uns enfernt...





...mein rosa Träumelein wird jährlich gestreichelt und alle Erinnerungen eingesaugt ;-)

Ihr Schätzchen und Märchenprinzessinnen gross und klein,
da draussen, ich streichle auch Eure SEELE und sauge Eure lieben Kommentare in mich ein...ich bin so froh, dass es Euch gibt...und allen Award-Spendiererinnen...ihr bekommt noch ein extra Post...sobald ich wieder zurück bin...
♥♥♥

ICH WÜNSCHE EUCH EIN MÄRCHENHAFTES WOCHENENDE

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder! Ich wünsche euch viel Spaß! Und den "Glaube, Hoffnung, Liebe"-Spruch mag ich auch sehr gerne...ist übrigens auch mein Konfirmationsspruch!
Schöne Tage wünsche ich!
Lg Kerstin

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh meine Süße,
Ich freue mich vom Herzen mit Dir, mit Euch...Es ist das größte Geschenk seinen Ritter, Helden, Prinzen oder wie auch immer man ihn nennen mag oder einfach DIE GROSSE LIEBE gefunden zu haben...Ich kann Dir nachfühlen wie glücklich Du bist, so ein Gefühl ist so kostbar und einzigartig...Behüte es so gut Du es nur kannst, dann kann einem im Leben nicht wirklich was passieren, denn die wahre Liebe übersteht alles...
Auch die Steinberge und den Kampf und die einzig wahre Liebe kenne ich zu gut und weiß wie sehr es sich gelohnt hat...Mein Gott ich freu mich so unglaublich für Dich und wünsche Dir aus tiefstem Herzen,dass es so weiter geht...Für immer!!!
Und die Tradition es jedes Jahr auf einer anderen Burg zu feiern ist absolut bezaubernd!!!!!!!!
Mein Held und ich wünschen Euch alles Liebe und viiiiiiel Spaß!!!
Die allerliebsten Grüße,Pati

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

huch ich war zu schnell denn ich hab was vergessen:
DU SIEHST AUF DEN BILDERN WIE EINE WUNDERSCHÖNE PRINZESSIN AUS!!!
Und das Kleid ist ein absoluter Traum...
Ich drück Dich!!!
Pati

Steffi hat gesagt…

Wirklich traumhafte Bilder. Ich freue mich für euch und wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.

LG
Steffi

Bernadette hat gesagt…

Dein Kleid sieht wirklich wie ein Prinzessinen-Traum aus!
Du hast recht: Alles Geld dieser Welt, aller Erfolg oder alle Macht können es nicht mit der Liebe aufnehmen! Ich wünsche euch, dass eure Liebe ewig halten möge!
GLG

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

OH....MEIN....GOTT...wie wunder wunder-wunder- wunder-wunder-wwunder-wunder- under-wunder- wuwunder-wunder- nder-wunder- wwunder-wunder- under-wunder-wunder-wunder- wunder-wunder- wunder-wunder- wunder-wunder- wunder-wunder- wunder-wunder-wwunder-wunder- under-wunder- wuwunder-wunder- nder-wunder- wwunder-wunder- under-wunder-wunder-wunder- wunder-wunder- wunder-wunder- wunder-wunder- traumhaft schööööön ....mir fehlen die worte...ich hätt die fotos ja gern ganz gesehen...hust...
ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel spaß...grins...;O)
allerliebste grüße
svenja..;O)

Meertje hat gesagt…

O Mann, das ist ja ein Traumkleid.
Ich wünsche euch ganz viel spaß, für immer und ewig.
Da ich so gerne auf dein Bog schaue, wurde ich dich gerne verlinken, wen ich darf.

Liebe Grüße,
Miriam van Bommel

Bella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hannapurzel hat gesagt…

Was für ein schönes Paar!!!!! Traumhafte Bilder!!! Kein anderes Kleid hätte ich mir bei Dir vorstellen können ;o)))
Ich wünsche Euch noch unendlich viele, märchenhafte Jahre!!!!
Da habt Ihr nur 5 Wochen nach uns geheiratet *lach* Ein gutes Jahr!!!
GGLG Bella

hexenpüppi hat gesagt…

Ich bin ganz verzaubert ...
so liebe Worte hast du gefunden und es freut mich sehr, daß du deine große Liebe gefunden hast ( ist ja auch ein Netter ;O)!)... ihr seid ein zauberhaftes Paar!
Eure Tradition jedes Jahr zu einer anderen Burg zu fahren ist echt klasse!
Auf deinen Hochzeitsfotos siehst du wirklich wie eine gaaaaaanz echte Prinzessin aus ... wie im Märchen!
Ich wünsche euch wunderschöne romantische liebevolle Tage!!!

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Deine Malereien sind mal wieder ganz zauberhaft!

lavitadream hat gesagt…

oh mein gott,
ich glaub es ja kaum, du hattest echt eine Märchenhochzeit.
dein kleid wow, einen tag wirklich Prinzessin.
wie immer hast du es geschafft das ich sprachlos hier sitze und dennoch so viel dir hier posten möchte.
ich mach es kurz und knapp.
ich freue mich für dein glück und wünsche euch das es für immer so bleibt.
xoxo andy

Karl der Käfer hat gesagt…

Wie wunder schöööööööööööööööööön einfach märchenhaft schöne Bilder.....

Es ist einfach wunderschön wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat..
Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Glück der Erde und einen wunderschönen Tag auf eurer Burg..

Ganz ganz liebe Grüße von der verzauberten Andrea

myriam kemper hat gesagt…

Eine wahrhaft traumhafte Märchenhochzeit müßt ihr gehabt haben - wie wunderschön!
Ich wünsche Euch alles Gute, auf die weiteren Jährchen - es gibt leider immer weniger glückliche Ehen, umso schöner von doch solchen zu hören :o)

Lieben Gruß
myriam.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥
Bin hinüber...DAS Kleid,....HÜLFE...ein Traum und WIE für Dich gemacht,die Kutsche,die Bilder...sprachlosbin..
Mein Hochzeitsdatum ist der 15.09....schöner Monat gelle..und das ihr Traditionsmäßig jedes Jahr auf einer Burg feiert,finde ich ganz bezaubernd!!!
Ich wünsche von ♥en noch tausend märchenhafte Jahre!!!
Knuddel
Biggi

nik und lou hat gesagt…

Himmel, was für ein wundervolles Kleid !!!!!
alles Liebe zum Hochzeitstag und viel Spass beim Feiern.

liebe Grüße
Inga

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

oh wie romantisch....ich wünsche euch ein schönes wochenende auf eurer burg....feiert schön und lasst es euch gut gehen...

wie ich dich beneide....

:O)

lg anja

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und das war garantiert eine märchenhaft schöne Hochzeit!

von herzen
maya

Iris H. hat gesagt…

so schöne erinnerungen, so schöne fotos!!!

DAnke für diese Einblicke!!!

So hoffe ich , ihr habt auf Eurer Burg eine wunderschöne verträumte Zeit!!!!!!!!
LG Iris

Antonie hat gesagt…

Märchenhafte Bilder liebe Silke!
Dein Mann und Du einfach ein TRAUM PAAR!
Das Kleid ist wunderschön so wie Du!

Ganz lieben Gruß der von Herzen kommt,Tonie

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh, wie romantisch!!! Was eine Hochzeit, was ein Kleid, was eine Liebe... Ich kann aber auch die Schwierigkeiten sehen, die ihr zu packen hattet und wahrscheinlich auch heute noch manchmal schaffen müsst... Deutschland kann soooo Sch... sein! Ich wüsch euch für die nächsten 8, 80, 800... Jahre alles romantische dieser Welt.

LG Kerstin

P.S. Und mach dir nix aus den Stiefeln, ich hab auch öfters mal den Hosenknopf offen *kicher*

Vera hat gesagt…

Meine liebe Märchenprinzessin,
ich wünsche dir und deinem Prinz ein Königliches,verträumtes und kuscheliges Wochenende auf "eurem" Schloss.Die Bilder sind einfach unbeschreiblich und du siehtst einfach wunderschön in dem Traumkleid aus.Ich sende euch alles Glück der Welt!!!
Herzige Grüße
Vera

Rednoserunpet hat gesagt…

meine güte.. dieses brautkleid.. seuftz.. du bist wirklich eine prinzessin und ich freu mich das du einen soo lieben prinzen hast.... die grosse liebe zu finden ist wirklich ein glück(und ich weiss wovon ich rede:O) )

einchen hat gesagt…

oh wie traumhaft
eine märchenbraut mit ihrem märchenprinz!

habt eine schöne burgzeit

lg einchen

surpresa hat gesagt…

wie immer bin ich mal wieder eine der letzten lach

Traumhaft schön sieht Dein Kleid aus, wie ein wahr gewordener Aschenputtel Märchenzauber.

Ich hätte mir ja eine weniger kopflose Braut gewünscht lach.

Wie sehr sich das kämpfen um Liebe gelohnt hat sieht man an Eurem wunderschönen Kindelein

LG Dane

Zaubernadel hat gesagt…

Das Märchenhafte Wochenende wünsche ich Euch!
Wenn ich die Bilder so betrachte kann ich mir richtig Vorstellen das Ihr eine richtige Märchenhochzeit hattet und das Kleid wie im Märchen.
LG Elke
Ach ja bei uns ist dann auch ein schönes schlösschen und BUrgen haebn wir auch vieleicht nächstes Jahr?

Beate hat gesagt…

Liebe Silke


Das ist ja der HAMMER....

Wie im "Märchen"...

Ich wünsch Euch alles alles Liebe ...

Ganz Lieben Gruß
Beate

marmelis hat gesagt…

so ein wunderschönes märchenhaftes Hochzeitskleid habe ich noch nie gesehen ..... EIN TRAUM!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ... ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

GLG Marika

sonia hat gesagt…

Ich mußte so schmunzeln, als ich Dein Brautkleid sah! Gab es damals nicht traumhafte Märchenkleider?
Mein Kleid war im gleichen Stil...
Herzlichen Glückwunsch! Auf ein langes, erfülltes Eheleben!
GLG
sonia

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein Kleid. Wie aus dem Märchen. Bezaubernd schön!

Eine wundervolle Tradition, jedes Jahr auf einer anderen Burg diesen besonderen Tag zu feiern.

Wundervolle Tage wünscheich Euch.

LG Gela

vincibene hat gesagt…

Das sieht wahrhaftig nach einer traumhaften Märchenhochzeit aus! Die Prinzessin hat ihren Prinz gefunden.
Ich wünsche Euch romantische Tage auf Eurer Burg!

LG
Chris

tina-kleo hat gesagt…

jaaaaaaa gratuliere, prinzessin der träume mit prinz!!!!

wie kann es anders sein, könnte die hochzeit anders ausgesehen haben? NEIN hätte ich nie erwartet...... so bis DU seid IHR...... LIEBE und SCHÖNheit.......

ganz ganz liebe Grüße!! Auf weitere viele schöne JAHRE

gglg tina-kleo

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

ich bin ein bißchen spät dran, dafür kommen meine Glückwünsche nicht weniger von Herzen !!!

Traumhaft schöne Bilder !
Und dieses Kleid, wie aus dem Märchen - einfach zauberhaft !!!!

Ich hoffe ihr hatten einen wunderschönen Tag,
allerdings, glaube ich, jeder Tag ist wunderschööönn :o)

ganz doll liebe Grüße
Nina
:o)

Allerlei hat gesagt…

da kann man doch nur sagen
Wie wunder wunderschön
das stellt doch jedes Märchen in den schatten
mhhhhhhhhhhhhhh da kann ich nur seufzen und wider Täumen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Familie Tausendschön

wir schicken euch herzallerliebste Glückwünsche zum heutigen Hochzeitstag. Wir wünschen euch eine "Never-Ending Lovestory"

... die Kunterbunts

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein Traum... wunderschön. Ich bin total verzaubert. Schön, wenn man seine Liebe gefunden hat. Wünsch euch weiterhin alles Gute und geniesst eure zeit.

LG susi

Claudia hat gesagt…

Ich bin ganz gerührt... Dann feiert Euch und die Liebe! Das kann man gar nicht oft genug tun!
glg
claudia

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Hocheitstag und vielen Dank für die zauberhaften Einblicke in eure Märchenhochzeit.
Eure Tradition ist ganz wunderbar. So eine tolle Idee!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die ganze letzte Woche habe ich immer wieder bei Dir geschaut...und ab Freitag war ich im Arbeitswahn.
Zum Glück ;0) habe ich diese wunderbaren Bilder erst heute entdeckt - sonst wäre ich vor lauter versunkenen Träumereien nicht mehr zum Nähen gekommen!

Meine liebe Silke - das sieht wirklich filmreif schön aus...ich vermeine, Deine Haare wehen zu sehen und höre leise Musik (irgendetwas in Richtung "Drei Nüsse für Aschenbrödel")

Was für eine Märchenhochzeit!
Wirklich einmalig schön - und Danke, daß Du uns diese Bilder zeigst...

Ganz liebe und verträumte Grüße von Anja
(die auch SO gerne eine romantische Hochzeit in einem drmatischen Kleid gehabt hätte *seufz* - stattdessen nur im dicken Bauch beim Standesamt ;0))))

"was eigenes" hat gesagt…

Etwas verspätet gratuliere ich Euch beiden zu EUREM Tag! Gott, was schreibst Du schön und romantisch...da bekomme ich gleich eine Gänsehaut! Dein Kleid ist ja ein Traum...eine richtige Märchenprinzessin warst Du...nein, BIST Du!
GLG an Dich und Deinen PRINZEN!!! Auf immer und ewig!
Bine

von zwergen und feen hat gesagt…

ooooooooooooooooooooh...
was für eine Traum! Traumhochzeit, Traum-kleid und Traumbilder!!!
unglaublich eine echte Prinzessinen-Traumhochzeit ich habe auch schon immer davon geträumt auf einer Burg zu heiraten...
und euch nachträglich noch alles alles Liebe und Gute!!!
herzlichste Grüße aus dem Märchenwald
STephie

Sonja hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche noch nachträglich!

Das Kleid ist ja der wahre Traum! Soooooo toll!

Alles, alles Liebe weiterhin für Euch!

Ganz liebe Grüße
Sonja