Dienstag, 22. Juli 2008

WE`ve GOT MAIL...

(Briefkasten aus Bullerbü jetzt hier ;-)

We`ve got Mail!
...eeeeeeeeeendlich und heiß ersehnt...
♥♥
von der lieben CHRIS!

Hurra, wir haben ZWERGENSCHÖN!!!!
♥♥♥

...und heute meine PREMIERE!!!

die ZWERGENSCHÖN`s haben es geschafft... mich geschafft...denn:

ich hab mich getraut...an die Nähmaschine...sonst nur laaaaaaaangweilige Vorhänge und Co. und jetzt...wenn auch noch kein richtiges Nähprojekt, aber immerhin... für`s "Betüddeln" hat`s gereicht...aller Anfang ist schwer...


...auch wenn es nich perfekt genäht ist, ich bin soooo stolz...und sooo verliebt... hab ich es doch geschafft, meine Babies auf die Täschlein`s zu verewigen... seufz...

Taschen können große und kleine Mädchen ja nie genug haben, oder?


...eine ROSENROTE für Miss Rose

...und eine froschprinzengrüne für MICH ganz allein :-)


...und da hier war auch mit in der Post...von CHRIS...unsere allerliebsten Lieblingsschürzen...like Bullerbü...gesehen, verliebt und heiß ersehnt...mit viiiiiel Liebe gemacht...
bis ich sowas Schönes mal hinkrieg`, vergehen wohl Lichtjahre...







...ich dank Dir Süße, Du hast uns heute eine so grosse Freude bereitet...Deine Nähkunst ist berauschend, die Stickis sind so unendlich schön, als seien sie nicht von dieser Welt... endlich halt ich sie in den Händen!!! Ich könnte mich purzeln, kugeln...drehen...vor Glück!
HURRA!
♥ ♥
Trotz Regen und Kälte wünsche ich Euch allen ein warmes HERZ!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

die taschen sind ja süsss.
über diese schürzen hätte ich mich auch mega gefreut. die sehen ja richtig schön verspielt aus mit dieser stoffwahl.
xoxo andy

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

das ist zum niemehrwiederhergeben

:) :) :)


lg anja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hey Schöne

Die Taschen sind super klasse geworden, toll! Passen hervorragend zu euch. Die Schürzen sind gar nicht schwer zu nähen, ich hab den Schnitt auch Zuhause, nur Mut, auch das schaffst du!!!

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Tinimi hat gesagt…

Hi Süße....die Taschen sind der Hammmerrrrrrrrrrrr...eine giftgrüne zu kaufen...das nenne ich mut....sieht super aus.....die Schürzen stehen euch auch Megasüßßßßßßßßßßßßßßßßß....freue mich das ich euch eine Freude machen konnte....
Drück dich du Liebe....

GGGlg, Chris

Lizardqueen hat gesagt…

die taschen sind super süß geworden

und die schürzen sind auch super toll

wunderschöne sachen

lg chrissy

freche Göre hat gesagt…

ohhhh.silke......ich bin ganz sprachlos...
ihr beiden tausendschön....einfach berauschend...und die taschen...zucker...
verzauberte grüße
svenja..;O)

Rednoserunpet hat gesagt…

die taschen sind ein komplettes "haben will" uuuuuuuuuund die schürzen sind auch wunderschön... schwärm.. bis dann
redi

livi hat gesagt…

liebste süsse,

danke für deine warmen und lieben worte....
wenn ich euer kunterbuntes mädel-dasein sehe bekomme ich einwenig wehmut nach rüschen und punkten...
die taschen sind der hit... dicke umarmung...vom ganzen herlzlein ...livi

Rosengift hat gesagt…

Die Schürzen find ich voll niedlich, passt total zu Euch beiden :o)

Die Taschis mag ich auch...

Und trau dich ruhig das macht SOOO Spaß!!!!


*knutscccccchiige Grüße*
Doro

evchen hat gesagt…

In diesen Briefkasten habe ich mich schon bei Dawanda verguckt. Leider haben wir kein Haus und somit nichts, wo er Verwendung hätte und ihn jeder sehen kann :-(
Die Taschen sind super geworden! Klappt doch schon richtig gut mit dem nähen *g*
Eure Schürzen sind auch allerliebst!
Tausend Grüße, Eva

surpresa hat gesagt…

Die Taschen sind perfekt, wie ich meine Emma kenne würde sie Dir die giftgrüne aus den Händen reißen

LG Dane

"was eigenes" hat gesagt…

Wow, beide Taschen finde ich SUPER SCHÖÖÖÖN! Und die Schürzen stehen Euch beiden auch seehr gut!
GLG, Bine

Bernadette hat gesagt…

Wieder einmal wunderbar bunt und fröhlich! Sehr schön geworden.
Wo bekommst du die Taschen her, meine Nichte hat bald Kindergartenanfang und ich würde ihr gerne eine schenken.
GLG

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Supertoll Deine Taschen - traumhafte Bilder ! Aber Dein Briefkasten hat mich wirklich vom Hocker gehauen - Einfach nur genial !!!!!

GLG Andrea

Kirsten hat gesagt…

Hach wie süß.
Vielen würden die Schürzen nicht stehen, mir z. B., aber an euch sind sie perfekt.
Der Postkasten ist auch so niedlich und die Taschen.
Fürs erste Mal sind sie richtig klasse.
Ich erfreue mich immer an eurer bunten Welt.
Liebe Grüße
Kirsten

(Sa)Binechen hat gesagt…

ohhh wie schön die Schürzen ich wusste gar nicht das es den Schnitt auch für Grosse gibt...
die Taschen sind auch toll und das Bullerbü Häuschen alleliebst

Ganz Liebe Grüsse Sabine

Sonja hat gesagt…

Hach, liebe Silke...

schon wieder so tolle Fotos von Dir!

Diese Schürze... DIE IST JA SUPER TOLL!!!!

Ganz liebe Grüße
Sonja

linababe hat gesagt…

och nee....was seht ihr schön aus!

passt zu euch....besser geht es nicjt!!

glg, lina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Taschen sind der Traum jedes kleinen und grossen Mädchens.

LG susi

Lycklig hat gesagt…

WOW dieses Bild von den Feen (?) Hand in Hand ist sooooo schön, ich bin hin und weg. Deine Welt ist total schön und bunt.
Lieben Gruss
Gisela

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Silke,
Der Briefkasten ist absolut zauberhaft!!!
Und die Taschen!!! Ich freu mich so wahnsinnig dass Du nun angefangen hast zu nähen...Kannst soooo stolz sein auf das Ergebnis,die sehen soo schön aus...
Ich drück Dich ganz fest,Pati