Sonntag, 27. Juli 2008

Oh my DEER!!!

...heute bei uns mal wieder im Wald und auf der Wiesen...


...oh my DEER, immer wieder und endlos...




...liebes Reh, wo kommst Du her?
Erzähl uns Geschichten von nimmermehr...





...verzauberst uns...Gott weiss wie sehr..


...du scheues Kind komm her zu mir...


...hab Dich, küss Dich... lieb Dich!!!


...hier die Inspiration zuhause...oh my Deer, gemalte Sehnsüchte auf Porzellan!
♥ ♥

...gibt`s teilweise HIER in der Glitzergalerie...
Ich wünsch Euch eine Woche lieb und treu und schön!
♥♥♥

Kommentare:

marga hat gesagt…

oh nein, wie toll, wie toll! wo gibt's das reh denn zu kaufen? es würde vortrefflich in mein wohnzimmer passen. oder an die tür; schaut aus, als hätte wer auf mich gewartet.

(Sa)Binechen hat gesagt…

Mein Töchterlein ist ganz verliebt in euer Rehlein.....Tolle Bilder... und die Sachen für deine Glitzergalerie Zauberhaft


Ganz liebe Grüsse Sabine

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh mein Gott!!! Silke...was für ein Post...Ich bin totaaaaaaal verliebt in das Reh und deine zauberhaften Werke!!!
Süße das ist einfach alles ein Traum!
Ich drück Dich ganz doll!
Liebste Grüße,Pati

Antonie hat gesagt…

Zauberhafte Waldbilder liebe Silke!
Das Rehlein würde sich bestimmt sehr gut mit meinen verstehen.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Lycklig hat gesagt…

WOW, die Sachen sehen einfach klasse aus. Kannst du toll malen!
Lieben Gruss
Gisela

surpresa hat gesagt…

oh my dear,

schöne Fotos. Lustige Idee

LG Dane

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Silke

Das ist eine wunderschöne Foto-Love-Story

Die Rehlein auf dem Geschirr... Oh je, ich glaube ich muss mal bei Dawanda vorbei schauen...

Deine Bilder sind sensationell schön, und dein Baby ist zum knutschen...

Liebe Grüße
Iris und die Mädels

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

das rehkitzchen ist zauberhaft und ich kann es vollkommen verstehen, daß deine tochter es heiß und innig liebt...

ganz süße fotos...

Iris H. hat gesagt…

ein süßes rehlein!!!

mhh, nur welches??


sind ja mehrere zur auswahl!!!

Rosengift hat gesagt…

hach ja...so schön......*schwääärm*

Vanessa hat gesagt…

Die Bilder sind ja niedlich :)
Der Briefkasten gefällt mir aber auch gut.

LG
Vanessa

lavitadream hat gesagt…

oh ich schmachte hier vor diesen tollen bildern. das muss ja ein ein toller und verrückter tag gewesen sein.
deine geschirr, traumhaft, hab es schon in deinem schopp bewundert.
wenn bei mir dat euren wieder bissel lockrer sitz, wird da mal anständig geshoppt.
von herzen geknuddelt andy

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wie bezaubernd... Bin wieder voll verzückt von deiner Kunst. Deine Bilder versüssen mir doch jeden grauen Tag.

LG Susi

livi hat gesagt…

...uuuiiii bambi!!!
es hat mich die ganze kindheit begleitet, ich habe immernoch die wunderbare alte geschichte auf kasette...was habe ich geweint und mitgelitten...und sein freund klopfer...ohhh jaaa...wie schön!!!DANKE!!!! LOVE livi :o)

Rednoserunpet hat gesagt…

tolle fotostrecke.. schön gemacht. gefällt mir..

Especially Orangenhexe hat gesagt…

ja "hier" sind zu so später Stunde die Zuckerrehlein unterwegs. Und die süßesten Rehlein sind wohl im Wald herumgeschlichen und haben zauberhafte Bilder geschossen ;o))).

ich bin wieder einmal total verzaubert ..... ;o)))

Viele liebe Grüße
Andrea

vincibene hat gesagt…

Oh wie zauberhaft ist dieser Beitrag!

Und Bambi war der erste Film, den ich im Kino sehen durfte.

LG
Chris

das Musenkind hat gesagt…

Liebe Silke,

was soll ich dazu noch sagen!? Du bist doch einem Märchenbuch entschlüpft...

Zauberhafte Grüße von
Cornelia

Bowznstuff hat gesagt…

Ach nein ach nein!!!!!!!! ZAUBERHAFT!! Ich halte es nicht mehr aus!!!!
GLG
Cree

freche Göre hat gesagt…

einfach nur verliebt...

Ein ganz kleines Reh stand am ganz kleinen Baum
still und verklärt wie im Traum.
Das war des Nachts elf Uhr zwei.
Und dann kam ich um vier
Morgens wieder vorbei.
Und da träumte noch immer das Tier.
Nun schlich ich mich leise - ich atmete kaum -
gegen den Wind an den Baum,
und gab dem Reh einen ganz kleinen Stips.
Und da war es aus Gips.

Joachim Ringelnatz 1883-1934

allerliebste grüße
svenja..;O)

hannapurzel hat gesagt…

HILFEEEEEEE, wie süss sind denn bitte die ersten Bilder??!!!
Herzallerliebst in Szene gesetzt!!!!
Liebste Grüsse
Bella

tina-kleo hat gesagt…

:-) wie ein kleiner film die rehleingeschichte... verzaubert!!

erfreut!! schön, dass es dich kreative und einfallsreiche fee auf erden gibt....


herzensgrüße und küsse,

tina-kleo

Rednoserunpet hat gesagt…

soso du magst meinen elch.. vielicht sollte ich mal einen mit roten punkten nähen.. ich komm hier immer wieder gern her.. ich mag deinen blog soooo gerne. bis dann

einchen hat gesagt…

aaaaaaahhhhhhh
sind das süße sachen! bin hin und weg

glg einchen

Ninik hat gesagt…

Coole Bilderreihe!