Mittwoch, 16. Juli 2008

KUNTERBUNT GEMIXT ♥ ♥ ♥

... geht es heute bei mir zu :-)

...ein richtiges Mix-Posting...

endlich haben wir jemanden gefunden der uns aus den

Holland-Mitbringsel-Stoffen was Schönes genäht hat...

Oma Tausendschön war so lieb, und hat uns einen Mutter-Tochter-Rock nach `nem altbackenem Stufendesign aus dem Kopf heraus, ohne Schnitt und ohne Plan genäht...

(das muss Erbgut sein ;-)

...uns gefällt er, ein Extrem-Mix wie wir es gerne haben,

so richtig schön altmodisch und doch total wild!

und so BUNT gemixt, wie es heute wieder mal hier zugeht, hat sich auch noch ein kleines Feelein eingeschlichen...

...ein kunterbuntes Feelein, ein ganz WILDes :-)))

und liegt es am Feenzauber?

Hurra, unsere Teichrose ist heute zum ersten Mal erblüht!!!!

Herr Nixenmann passt gut drauf auf...


... eine bunte, gemixte wilde Zeit wünsche ich Euch!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Och mal wieder zauberhaft bunte Fotos....eure Röckchen sehen voll Zucker aus :o)

*schwääääääääääääääääääärm*

Knudellige Grüße Doro

jo-si.myblog.de hat gesagt…

zauberhafte Röckchen habt ihr bekommen. Gut wenn man so eine liebe Omi hat.LG Susi

linababe hat gesagt…

so...und nun sagst du deiner oma noch ganz schnell, dass der schnitt überhaupt nicht altbacken ist, sonder zeitlos und wunderschön!!! :o)

die röcke sind einfach perfekt für euch zwei!!!

glg, lina

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

oh wie schön sommerlich...wieso hausbacken?

das ist total zeitlos und passt immer in diese jahreszeit. ich erinnere mich als meine große so 8 jahre alt war, hatte sie ein kleid, das ähnlich im rockbereich geschnitten war...leider hatte es unten mehrere lagen und komplizierte rüschen schauten unten heraus...

sie hat es geliebt, ich damals verflucht, weil es so schwierig zu bügeln war...

eure röcke dagegen sehen ausgesprochen pflegeleicht aus ;)

lg anja

Rednoserunpet hat gesagt…

ich finde eure röcke auch fabulös..ich selber wuerde mich niiie trauen so wunderschön bunte sachen zu tragen.. ich werde langsam unsichtbar.. dabei war ich frueher sooooo crazy mit klamotten... ich finde es einfach toll

hannapurzel hat gesagt…

Soooooooooo zauberhaft!!!!
Kindelein + Mami sind unverkennbar aus dem 'gleichen Holz' ;o))))
Herzlichste Grüsse
Bella

Lizardqueen hat gesagt…

wunderschöne röcke, super toll

lg chrissy

marmelis hat gesagt…

SPITZENMÄSSIG - die Röcke sind fantastisch!!!!!!!!!

Danke für deine lieben Wünsche -
bin in nächster ZEit in Gedanken bei dir ;)

GLG Marika

Kai Anja hat gesagt…

Wirklich hübsche Röcke! :)

seelenruhig hat gesagt…

Die Röckchen sind ja süß und passen so gut zu Euch!!! Das schönste Mitbringsel!

livi hat gesagt…

süüüßßßß...ihr beiden hübschen im kunterbunten partner-look...das werde ich wohl mit meinen jungs nie schaffen...:o( livi

rike hat gesagt…

diese röcke sind: exterm klasse!!!

von zwergen & feen hat gesagt…

Oh WOW was für süße Röckchen... da hat die Oma aber echt nen tollen Geschmack ;-) und dazu meine Allerliebsten-Lieblings-Polkadots-Klotschen... einfach nur toll...
ja und dein Garten immer wieder ein Traum!
Alles Liebe aus dem Märchenwald
stephie :o)

evchen hat gesagt…

Es ist doch immer gut eine Frau Oma zu haben, die nähen kann *g* Klasse die beiden Röcklis!!!
Morgen kommt dann neuer "Stoff". Du bist doch echt süchtig, oder? ;o)
GGLG Eva

(Sa)Binechen hat gesagt…

ich finde die Röcke Wunderschööön und gar nicht altbacken das sind doch echte Klassiker... ich bin ja sooo begeistert von deinem Garten eine tolle Wohlfühloase

Ganz liebe Grüsse Sabine

surpresa hat gesagt…

Kannst Du mir die Frau Oma ausleihen ? Lach, Ich bräuchte eine

LG Dane

cucito morito hat gesagt…

Wie genial! Eure Oma ist ja wirklich eine Könnerin! Sieht total niedlich aus zusammen mit Euren Schuhen! Und Deine Kleine ist ja wohl auch zu niedlich! Das Foto vor der Fototapete ist wunderschön :))
Und Ihr habt eine Teichrose.... schöööön!!! Und wie sehr ich Nixen liebe...aber das weisst Du ja schon!
GLG, Andrea :)

lavitadream hat gesagt…

ja bei tausendschön is es bunt.
einfach toll.
gefällt mir sehr gut. die hollandelfe is ja putzig ;o)

herzliche grüße
andy

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ihr Zwei seid einfach "Tausendschön"

Ein großes Kompliment ans Frau Omalein, das hat sie wunderschön geschneidert.

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Iris H. hat gesagt…

ich kann mich den anderen nur anschließen!! und die röcke sind mal nicht *nur* rot!!

lg iris

freche Göre hat gesagt…

oh...wie zauberhaft...wunderschöne röcke...und deine kleine elfe...so *Z*U*C*K*E*R****bin immer ganz verliebt...
liebste grüße
svenja...:O)

"was eigenes" hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
nun komme ich endlich mal wieder bei Dir vorbei...und lese und lese und staune! Es macht mir immer wieder Spass und Freude Deinen Blog zu studieren.
GLG, Bine

einchen hat gesagt…

na die beiden röcke sind ja echt total klasse!!!

lg einchen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wunderschöne Foto´s, fabelhafte Röcke, ein zauberhafter Blog, warum hab ich den jetzt erst entdeckt? Wollte eigentlich zum Herd und Mittagkochen, aber verweile ich erstmal hier, alles andere muß warten *lach*

GVLG Soffel

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus!!!

begeisterte Grüße
Silvia

Basteln und Nähen hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwwwwww...echt super toll eure röcke und die klogs......schmelz.......echt der hammer was ihr so tragt-----komme garnicht raus auis dem staunen.....ja diese röcke kommen nieeeeeeeeeeeeee aus der mode...warum...wenn sie so liebevoll gemacht sind............


hlg

susanne

Antonie hat gesagt…

Schön sind Deine kunterbunten Röcke geworden!
Deiner lieben Omi sei Dank.

Ganz liebe Grüße,Tonie