Montag, 7. Juli 2008

Im WALD und auf der WIES`N

...für Euch... ein paar Impressionen... von Gartenfeen, Wassermännern...und ein wenig Glitzerbuntes für grosse Mädchen...

Brigid of the Rowan


Saielle Of The Willow




Ellen Of The Elder



...Herr Nixenmann...Herrscher vom kühlen Nass...


...vier von SIEBEN dürfen auch nicht fehlen und grüssen vom Hütt`n -Fenster aus...


...und ein zünftiges Madel braucht auch Lieblingsschühchen...


...trinkt aus dem "WILD & HEISS" Wiesenglücksbecher...



... und hofft auch üppiges Wachstum wo auch immer ;-)
Gitzerbuntes für grosse Mädchen gibt`s wie immer in der BUNTGALERIE
♥ ♥
Euch Süssen da draußen wünsch ich, wo immer Ihr auch seid, ob Wald, Wiese oder auf Stein... eine zauberhafte Woche!

Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Wunderschön!!!
Bei Dir bin ich immer sprachlos

*knudelige Grüße Doro*

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Huiuiuiuiuiuiu, jawollll, das läßt das Herz der "großen " Mädchen höher schlagen. Sag mal ist das Dein Garten ???? Da bin ich gleich sprachlos ..... Mein Garten ist ja seeeehr naturbelassen, dafür mit vielen Tieren ;o)))). Ja und meine schönen Kissen .... die kommen abends in eine "noch" sehr häßliche Plasikkiste *lach*

Viele liebe Grüße
Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die Feenfiguren sind ja echt bezaubernd, Ellen Of The Elder hat es mir besonders angetan.

Wenn ich mich in deine Bilder reinfühle kann ich deinen Garten sogar riechen...

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

evchen hat gesagt…

Deine neuen Schönheiten habe ich schon beim täglichen Streifzug durch deinen Shop gesehen. Soooo süß!!!!
Die Figuren in eurem verzauberten Garten sind wundervoll und der Garten an sich genau mein Ding. Zum absoluten Wohlfühlen! Habe nichts anderes bei dir erwartet ;o)
GGLG Eva

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Dein Blog ist einfach nur zum träumen
Ich habe in meinem Blog etwas für Dich ;o)
Wunderwunderschön .
viele Grüße Manu

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach ist das wieder wunderschön bei Dir!!! Bin total verzaubert von Deinem Garten...Die Feen und das Gartenhäuschen...soooo zauberhaft!!! Wie schön dass es Deinen Blog gibt!!!
Ich knuddel Dich ganz fest,Pati

von zwergen und feen hat gesagt…

Ohhh du hast echt nen super schönen Garten mit sovielen misteriösen Wesen! Und diese Ballerinas sind einfach zum anbeißen süüüß... da könnte ich glatt schon wieder schwach werden...
Sind die Lebkuchenherzlein auch mit dieser Plusterfarbe bemalt???
Solche haben wir ohne witz letzes WE auch gemacht =D Das ist ja echt lustig
Ganz herzlichste Grüße
aus dem Märchenwald
:)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Dein Garten ist einfach ne Wucht!
Aber gaaaanz dolle verliebt bin ich ja in das Schneewittchen Gartenhäuschen...sooo eins will ich auch,ich fürchte nur dafür ist MEIN garten zuuu klein:-))
♥♥♥
das Fliegenpilzchen

lavitadream hat gesagt…

oh deine welt is wieder herrlich bunt und so inspirierend. in deinem garten würde ich gern mal meine decke ausbreiten und diese märchenhafte energie auf mich überfliessen lassen.
xo andy

Iris H. hat gesagt…

och, der herr nixmann hat es mir aber sehr schwer angetan!!!!!

ich glaube ich habe mich verliebt!!!

hat er noch einen bruder, der gerne in meinem teich schwimmen möchte??????

ich bräuchte da auch noch jemanden, der bei uns auf die elfchen aufpasst!!!

liebe grüße von iris, die sich freut, dass es heute wieder buntig bei dir ist!!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

herzallerliebste Bilder

Lg Susi

*tatjana* hat gesagt…

Aaah, den Garten erkenne ich wieder. Zeigte er sich doch vor gar nicht all zu langer Zeit als Garten der Eiskönigin, mit Glaszapfenlüstern wie in einem Märchenschloss.

Ich folge gerne Deinen Elfenspuren und lass mich verzaubern...

Bunte Grüße,
Tatjana

Ute hat gesagt…

herrlich, deine feen, nixen, herrscher übers nass ... ich bin hin und weg von deinen figuren. so schön im garten integriert. herrlich.

es ist doch immer wieder schön, bei dir reinzuschauen!

ganz liebe grüße
ute

Allerlei hat gesagt…

ichhab mich grade mal in deine figuren verliebt
und verlinke dich schnell bevor ich dich wider verliere
denn ich habe sich duch meine liebe iris gefunden

(Sa)Binechen hat gesagt…

Dein Garten.... einfach wunderschön....
und die Lieblingsschühchen erst...*schmelz*....leider nicht so ganz meine Grösse...

ganz liebe Grüsse Sabine


Darf ich dich verlinken??

FRILELUNA hat gesagt…

Jedes Mal, wenn ich hier bei dir herein schaue, dann kommt eine besondere Freude auf. Deine Bilder und auch die Texte sind ja so schön. Natürlich die Sachen was du zauberst sind wunder- wunderschön.
So ein tolles Gartenhäuschen würde ich mir auch wünschen.

GLG Frieda

COLETTE hat gesagt…

..bin immer wieder aufs neue verzaubert bei dir!!! :o)

glg colette

livi hat gesagt…

...ich liebe deine tassen.....sag mal meine clogs????oh jeee hab ich die etwa vergessen????dicke umarmung livi

cucito morito hat gesagt…

Oh wie traumhaft! Du wohnst ja an einem herrlichen Ort! Solch einen Garten hätte ich auch gerne. Wenn man in diesem Garten nicht zur Ruhe finden und die Hektik des Alltags vergessen kann, dann wohl nirgends! Du hast Dir ja wirklich ein kleines Paradies geschaffen!
Da ich erst so spät kommentiere und die Woche ja schon fast rum ist, wünsche ich Dir deshalb ein wunderschönes Wochenende :))
GLG, Andrea